zu spät ..schon bestellt
Verdammt, jetzt bekommt er das Buch ja gleich 2x. ![]()
zu spät ..schon bestellt
Verdammt, jetzt bekommt er das Buch ja gleich 2x. ![]()
290 .- für das Finalwochenende ist meines Erachtens bei der Marktlage nicht unbedingt überteuert.Für günstig scheidet dieser Zeitraum wohl generell aus bzw. für diese Zeit ist dieses Wort relativ.Man mietet sich da ja nicht für ein halbes Jahr zu den Konditionen ein.
Achso Maca , sind wir ja nicht mehr so weit auseinander...Jemüse und Co .im Windsor Asturias.
Also mir haben sie die gleiche Mail geschrieben, da ging es aber um das Viertelfinale.
Letztendlich wird man sich dem Hotel beugen müssen, aber erst mal diskutiere ich das mit Booking.com noch ein bisschen. ![]()
Ist aber insgesamt schon wieder wie letztes Jahr in der Ukraine diese typische unverbindliche Selbstbedienungsmentalität ohne Garantien, dafür mit viel Vorlauf, in diesen Ländern, die mir überhaupt keinen Spaß macht. ![]()
Es geht mir so langsam richtig auf die Eier, dass jeder halbfähige Besitzer eines abgeranzten Hotels Fußballfans als offene Geldbörse betrachtet in die man mal munter reingreifen kann. ![]()
Und ja, ja, ist mir schon durchaus klar, dass man das nicht ändern kann. ![]()
Die Fahrer sind so eine Mischung aus Opfer und Täter.
Wie sagte the godfather of Doping aus Texas neulich so schön: vor den Dopingkontrolleuren hatten wir keine Angst, das war ein simples und sicheres System. Wir hatten Angst vor der Polizei und den Zollfahndern. ![]()
Der Radsport ist selbst Schuld dass er in diesem brutal üblen Licht steht, weil es eben nicht nur Einzeltäter sind, sondern der ganze Sport inklusive Ärzten und Funktionären da mit drin hängt.
Und wenn ich die Etappenprofile + gefahrenen etappenzeiten sehe, frag ich mich woher die Idee kommt, dass jetzt auf einmal alles anders sein soll.
Aber natürlich darf man das auch als fan der Sportart ignorieren. Mach ich im American Football ja auch.
man sollte es dann aber bewusst machen und nicht so tun als wäre das Thema weg. Und man muss es dann halt aushalten, dass es nicht alle ignorieren. ![]()
Nie im Leben. Wette?
Da greift die Taktik von Herrn Löw mal wieder ins Leere.
Ich bin davon tatsächlich seit dem 25.05. total überzeugt. ![]()
Unsere wichtigsten Spieler haben da einen ganz großen Rucksack in London abgelegt. Das ist gar nicht zu unterschätzen.
Ich glaube leider, dass wir heute gleich zwei Mannschaften gesehen haben,
die unserer Elf zumindest ein Stück voraus sind.Mit Jogis Mix aus fussballbasketball werden wir nie im leben irgendwas holen.
P.S.: Ich werde den italienischen muschis niemals nicht irgendetwas gönnen. Die sind ja fast schlimmer als die Holländer.
![]()
Also ich habe heute gar keine Mannschaft gesehen, die uns nächstes Jahr in dieser Verfassung schlagen wird.
Der Champions League Sieg der Bayern wird noch Gold wert sein, die werden nächstes Jahr alle wollen und auch dann gilt: jetzt sind wir mal dran, Schluss mit Tiki Taka. ![]()
ivh glaub die spanier haben die ganze kondition bei/mit den n.utten verballert
Hat der Balotelli wieder überall seine Alte angeboten? ![]()
verstehe nicht, weso is hernandez hohl im unterarm
Glatter Durchschuss. ![]()
Ob er wirklich der Schütze war, wird man mit dieser Indizienlage nicht beweisen können. Aber die Mittäterschaft inkl. Vertuschungsversuche reicht schon für einige Jährchen im Knast....
In einem anderen Bericht haben sie von "forensic evidence" gesprochen. ![]()
Ich denke sie können da schon was beweisen. Die Patriots hätten ihn auch nicht so direkt rausgeworfen, wenn es keine Beweise geben würde. Robert Kraft dürfte in Boston gut genug vernetzt sein, um die Chancen einordnen zu können.
Die TEs in New England sind aber auch ne Geschichte für sich. Der eine hohl im Unterarm, der andere im Kopf. ![]()
Happy birthday Gravedog! ![]()
Sukhumvit Area kann ich weniger empfehlen, sehr touristisch. Eng und überfüllt. Einziger Vorteil ist tatsächlich die Flughafennähe ... wobei ob ihr jetzt 8 oder 10 Euro fürs Taxi bezahlt, das spielt auch keine große Rolle. Airport Link lohnt sich nur für Alleinreisende, Taxi ist wesentlich stressfreier, denn nach der Bahnfahrt braucht man meist eh dann noch n Taxi weiter zum Hotel.
Ich kann Euch die Gegend "Silom" empfehlen. Zwar auch recht betriebsam, aber irgendwie gemütlicher und ursprünglicher. Es gibt tolle Hotels direkt am Fluß. Mein letztes hieß Chatrium Riverside, 5* und Zimmer mit Balkon, toller Aussicht und kostenlosem Bootshuttle zur Sky Train Station. Hat um die 35 Euro gekostet pro Nacht als Sonderangebot. Sehr gut sind auch das Sofitel Silom, Anantana Riverside oder Lebua State Tower. In günstigen First-Class Hotels müsst ihr zwischen 50 und 70 Euro je Nacht rechnen.
Ansonsten ist es von dort nicht weit zu den großen Shopping Centern, Restaurantempfehlung Silom: Bee Garden (nur abends geöffnet)
Ist doch das Finanzzentrum von Bangkok oder verwechsel ich da jetzt was? ![]()
Ich bin da einmal die Patpongs rauf und runter, das war mal gar nicht so meins. ![]()
Aber unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen, das machts ja auch vielschichtig. ![]()
Alles anzeigensuche ein gutes hotel (4-5 Sterne) zu nem guten preis in bkk für 2 nächte mitte oktober.
ist sukhumvit zu empfehlen? bzw. gibts nen besseren stadtteil ?
war zwar schon ein paar mal da (1xDMA und 1x im Royal Orchid Sheraton) ,
waren aber beide weiter weg vom schuss... habe aber nie so den top spot
in bkk zum wohnen entdecken können...anreise mit Suvarnabhumi Airport Link und skytrain, oder doch besser mit dem taxi in die stadt? wer war als letztes da und hat erfahrungen
gesammelt?kann ma jemand zusammenfassen was im moment (pauch reislich) so geht, wäre toll!
danke.
- Taxi in die Stadt
- ich bin immer in der Nähe der Sukhumvit, hier gibt es aber auch andere Meinungen.
- preislich: konkreter Zeitraum her, dann kann ich dir das konkret sagen. ![]()
WOW!!!
Doc Rivers geht zum Blake Griffin
Für nen First Rounder.
Die Clippers haben eine Vollmeise. ![]()
Happy birthday nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag! ![]()
Happy birthday Birne! ![]()
6
Also folgende Lage für den 27.:
- Spätsession: keine Tableseats mehr im Frontbereich, hinterer Tischbereich nur noch 6 Plätze vorletzte Reihe
- Frühession: Tableseats im Frontbereich vorhanden, aber auch mittlere bis hintere Reihe
Buch doch am besten schon mal n Hotel für dich und bestell schon n Pils vor
Ich habe im Prinzip immer und dauernd ein Hotel in London vorgebucht. Selbstverständlich auch für die Dart WM. ![]()
Jeps, bitte!
Am besten beides, aber falls das nicht geht, dann bitte spät.
Wie viele brauchst du denn?
Ich sag schon mal: Gut sieht anders aus. ![]()
das hat maxe dir beim pokalfinale doch schon gesagt
Maxe hat gesagt, dass er nicht hin will. Da er aktuell nur noch zum American Football geht, war das aber auch wenig überraschend. ![]()
Eigentlich will ich auch nicht hin, aber ich weiß wie das wieder läuft, wenn Winterpause ist und jeden Tag Dart im Fernsehen läuft. ![]()
vermutlich hat der Sender den Tisch selber gebucht, um da Statisten hinzusetzen und nicht immer gelbe Hüte im Bild zu haben
ich bin dieses Jahr nicht dabei (angenommen du hättest vllt fragen wollen
). Koan Zeit
Ich habs auch noch nicht entschieden, aber ich hätte noch gefragt, keine Sorge. ![]()
Ich hatte ein bisschen Ärger mit dem Rechner und das hat mir die entscheidenden 5 Sekunden geraubt, schätze ich. ![]()
Egal, Tickets sind trotzdem gut.
Sollte hier Interesse am Halbfinale bestehen, einfach schon mal lose Bescheid sagen. Ich habs echt noch nicht entschieden. ![]()
Danke!
27.12 wäre das. Freitag. 6 Spiele sollten da sein
Ja, sind aber 2 Sessions. D.h. Entweder früh oder spät und 3 Spiele pro Session. ![]()
Soll ich schauen?