Jetzt braucht Maxe gleich wieder psychische Betreuung. ![]()
![]()
Jetzt braucht Maxe gleich wieder psychische Betreuung. ![]()
![]()
Bist du am Samstag in Gladbach?
Auf keinen Fall. ![]()
Falls die keinen Platz haben hilft Norton gerne aus.
Sonst ja sehr gerne, aber genau an dem Tag übernachten zufällig die Schwiegereltern bei mir. Jammerschade, aber manchmal passt es einfach nicht. Kannste nichts machen. ![]()
PN. Nummer von Muschi und Maxe. Ruf die mal an, die haben viel Platz. ![]()
100%ig nicht in der Reihenfolge!;)
Wetten wir nen 6-Pack Antarctica?
Da muss ich dir mal recht geben.
Argentinien kommt ja nicht ins Finale. ![]()
![]()
![]()
![]()
Schon wieder? Noch eins? ![]()
Hallo zusammen,ich bin von kommenden Montag bis FR 2:55 Uhr in Bangkok.Könnt Ihr mir paar Tipps geben was ich unbedingt anschauen muss.Was für Sehenswürdigkeiten gibt es in Bangkok?Wo kann man gut mittags und abends Essen?Auf was muss man unbedingt Achten?Sollte man öffentliche Verkehrsmitteln vermeiden oder ist es sicher?
Über paar Tipps wurde ich mich sehr freuen.
Im Voraus danke
Lies dir am besten einfach mal einen von Maxes Reisefreds im off topic Bereich durch. Da steht ne ganze Menge zu Bangkok drin. ![]()
Hin/Rück oder one way
Na hin und zurück ab München 25 / 26.05., das ist ja schließlich der Vergleichsmaßstab. Und keine Sorge, ich habe es mir genau angeschaut, bevor ich die Aussage getroffen habe. ![]()
Für 250 Euro inkl überschreiburg kann ich dir evt ein abnehmer finden
Lies noch mal genauer, die Konditionen sind andere. ![]()
Aktuell liegen die Direktflüge bei 470 Euro aufwärts, nur mal so zur Größenordnung. ![]()
Wenn ich mich mal hier in diesen Fred einmischen darf
...
Ich sehe es besteht durchaus Interesse an so einem Paket.
Falls noch jemand anders an so einem Paket (nur Flug ohne Karte) im Fan-Charter interessiert ist nachdem Gazelle sein Paket verkauft hat...PN an mich.Sorry Gazelle für die "Schleichwerbung"
...und derjenige muss kein Mitglied sein, möchte ich noch ergänzen.
![]()
demnächst ist doch rugby wm in england, oder? hatte ich vor ner woche in ner englischen zeitung gelesen.
Ja. Grob demnächst.
2015.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Jay! Toll gemacht! ![]()
habs entschieden, ich schaue mir die erste hälfte an, dann gehe ich runta
und ich finde verlust von ESPN ganz ganz schlecht, weniger wegen live football, viel mehr wegen bezug zum US sport. eine halbstundige info sendung pro tag, egal welche, und man hatte alle relevanten infos zum US sport , das wird mir gewaltig fehlen!
Du hast jeden Tag Zeit ne halbe Stunde ESPN zu schauen? ![]()
![]()
Dann ist es natürlich was anderes.
geht so
hab ich jez deinen post falsch vertanden
p.s. hab grad nen dilemma, soll ich bvb-fcb schauen oda inna kneipe gehn
Der war jedenfalls nicht halb so ernst gemeint, wie deine Antwort.
Abgesehen davon halte ich es für keinen Verlust, dass Espn nicht mehr überträgt. Ich denke der Gamepass hat so ein hohes Niveau? In den Playoffs hatte ich den auch und würde sagen, das war nicht schlechter als ne TV Übertragung, eher im Gegenteil.
Ach ja: Geh in die Kneipe. Ich glaube das wird heute eher langweilig. ![]()
boah norton. ich dachte imma du hast ne ahnung von technik. da lag ich scheinber falsch.
um es kurz zu machen, solange dritte nen einfluß auf ne übertragung machen können (internet bandbreite, flaschenhalsdingens und alles was nen stream beeinflußen kann) isses, und wird es nicht, zu vergleichen!
und komm mir jez nicht mit schnee auffa sattelitenantenne, streik beim kabelprovider oder sicherung im keller
![]()
Meine Güte... hattest du heute noch kein gutes Steak oder was ist da los? ![]()
das is ausweg, aba keine lösung. stream ist halt immer noch nur ein stream und kann nie mit einer TV übertragung mithalten
Nie! Niemals nie, weil es noch nie so war, wird es auch niemals nie so sein! ![]()
Wagt es nicht zur nutzlosen Preseason zu gehen und dann zurück zu kommen und hier zu erzählen, dass Football sch.eiss.e ist! ![]()
Ihr wurdet gewarnt.
Geht lieber zum Baseball. Macht zwar auch keinen Sinn, aber der Sport hat nichts zu verlieren. ![]()
dein rumgesuhle im unglück anderer entlockt hier auch keinem ein schulterzucken
Da warste jetzt schneller. ![]()
Ribery, Breno, Hoeneß, Rummenigge. (hab ich wen vergessen?)
Wer wird wohl als nächster aus der ehrenwerten Münchner Gesellschaft mit irgendwas auffliegen?
Bald entlockt es einem wahrscheinlich noch nicht einmal mehr ein Schulterzucken
Fahnder, das wird echt immer erbärmlicher, was du hier abziehst. ![]()
NBA is fad
du bist aber immer weniger hilfreich hier ... du musst rob und mir nicht sofort alles nachmachen
p.s. ich hab wirklich keine ahnung wie es um den rose steht , und google hat auch nicht richtig geholfen
Ich orientiere mich halt am allgemeinen Feedback. ![]()