1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Der NBA-Thread

• Norton51
    • 26. April 2013 um 23:30
    Zitat von peksim

ich verfolge einklich nur die lakers und Griffin ....

.. ne frage an die profis: wie stehts einklich mit Rose? gibts überhaupt ne chance dass er heuer inna playoffs spielt?

Du bist doch hier der Profi. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 24. April 2013 um 16:42

Hier macht im Moment auch irgendwie jede Interessengruppe parallel noch ihr eigenes Forum auf. :gruebel::rolleyes:

Keine gute Entwicklung.

• Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz

• Norton51
    • 22. April 2013 um 15:31
    Zitat von torcidama

Glaube er hat diesmal bei Dir einen wunden Punkt getroffen ;)

Ich hatte schon weit bevor er was geschrieben hat eine sehr deutliche Meinung zu dem Thema vertreten und die war alles andere als beschönigend oder verteidigend. Von daher nein.

Mich stört tatsächlich nur die Art und Weise. In der Sache sind wir uns aus meiner Sicht doch im großen und ganzen einig. :winke:

• Norton51
    • 22. April 2013 um 13:23
    Zitat von torcidama

sorry fühle mich gerade angesprochen.

Ist doch nicht Deine Art - Revanchismus :gruebel:

Und wenn wir ernsthaft über die Geschäftsgebaren von Vereinen bzw. AG diskutieren wollen dann würde es sehr eng werden für so manche AG.:winke:

Nein, es bezog sich einzig und allein auf Fahnder, nicht auf dich. Ich hab auch nichts gegen eine Diskussion und wie ich denke auch sehr deutlich gesagt, wie meine Meinung zum Thema Steuerhinterziehung ist.

Aber ich mag es nicht, wenn man hier sehr wenig postet und dann plötzlich bei so einem Thema abgeht wie ein Zäppchen und alle zwei Minuten nen neuen link postet. Da hab ich mich halt gefragt, ob das auch so wäre, wenn es jemand von Schalke 04 wäre.

Schau dir seine neue Signatur an. Du meinst es geht ihm um ne sachliche Diskussion...? :huebscher:

• Norton51
    • 22. April 2013 um 12:08
    Zitat von Kartenfahnder

geschäftstüchtig wie er ist holt er die Kohle wieder rein :

Kickwelt-Portal

muss er das dann eigentlich versteuern? :gruebel:

Was wirdn das Fahndi? Ein Kreuzzug? So viel haste ja in den letzten Monaten nicht gepostet. :rolleyes:

Wenn dich sowas so total motiviert, mache ich gleich noch mal einen Fred zum Thema Massentierhaltung auf, damit wir auch ne Runde über den Tönnies plaudern können. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 22. April 2013 um 11:04
    Zitat von vmaexchen

Rete mal wessen Idee central US war. :mrgreen:

ok. :gruebel: Deine? :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 21. April 2013 um 23:45
    Zitat von peksim

.... obwohl ... jetzt nach dem revis trade .... ich denke wir solten doch nach florida fliegen ;)

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass du dich in einen Trip in den kalten Norden reinquatschen lässt. Ich dachte Sonne muss gesetzt sein wie Steaks. ;)

• Norton51
    • 21. April 2013 um 23:43
    Zitat von gandalf

Natürlich wird sein Ruf leiden, der neid ins unermessliche wachsen( wieso hat der soviel kohle?), aber im Endeffekt sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, momentan nutzt er eine gesetzlich legitimierte Variante um einen Fehler zu korrigieren.

Da halt ich es mit jaygee, wer noch nie bei der Steuer geschönt hat, darf gerne moralische verfehlungen vorwerfen, alle anderen sollen doch einfach aufhören zu heucheln:winke:

Falsch. Er hat eine Straftat eingestanden. Das muss man jetzt auch nicht kleiner machen als es ist und Steuerhinterziehung in diesem Ausmaß ist alles andere als ein Thema moralischer Verfehlungen. :winke: Nicht mehr und nicht weniger.

Deshalb müssen wir uns auch nicht mehr lange über das ob unterhalten, sondern es geht nur um die Details des wie und der Größenordnung und ob die Selbstanzeige strafbefreiend wirkt. Das ist das Thema! :winke:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 22:44
    Zitat von gandalf

Wird ja aber auch keine Strafe geben:winke:

Aber der Uli wird mal wieder was für Deutschland getan haben, weil diese dämliche selbstanzeigerei bald abgeschafft wird;)

Wie auch immer. Ich glaube leider seit heute nicht mehr, dass er da persönlich unbeschadet rauskommt. Egal wie es läuft. :neutral::winke:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 22:39
    Zitat von Juizinho

Was soll das, Rob? :autsch: Ich spekuliere nur, was ist, wenn er es denn wäre.

Und unabhängig davon wäre er auch vorbestraft, wenn er mit ner Geldstrafe davon käme. Und ich für mich persönlich weiß dann wirklich nicht, ob er dann für Bayern tragbar wäre. Kann auch jeder seine Meinung zu haben. :huebscher:

Aber ich merke schon, dass euch das Thema sehr nahe geht. :winke:

Nein, wäre er nicht. :winke:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 22:38
    Zitat von macadona

Interessant bei Jauch in der ARD :winke:

Ja, aber der Pocher hat in so einer Runde mal gar nichts zu suchen. Was ein nichtsnutziger Wicht. :rolleyes:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 22:32
    Zitat von kaffee

Vielleicht liegt es daran, dass Hoeneß mir schon immer sympathisch ist. Aber ich teile nicht diese Häme, die ich die letzten beiden Tage lesen konnte. Klar freue ich mich nicht darüber, dass mein Bild vom "sauberen Uli" Kratzer bekommen hat. Andererseits wissen wir alle nicht wieviele Abermillionen an Steuern Hoeneß vorab schon gezahlt hat, wie oft das nun möglicherweise in der Schweiz deponierte Geld schon versteuert wurde. Ich persönlich sehe es so, dass jeder verdiente Euro EINMAL versteuert werden muss, danach lediglich die daraus entstandenen Erträge, sprich die Zinsen. Ich möchte denjenigen Kritiker sehen, wie er denkt, wenn sein Geld wieder und wieder und wieder versteuert werden soll. Ich verdiene leider nicht so viel, als dass ein Steuerschlupfloch Sinn machen würde, wüsste aber nicht ob ich nicht ähnlich handeln würde. Ich unterstelle den meisten Foristen Neid und Missgunst, eine perfide Form des "daran aufgeilens". Ging mir oft genug nicht anders wenn meine "Feindbilder" abgestraft wurden, oft wider jeglicher Logik. Fakt ist, dass Hoeneß, unabhängig aller Vorwürfe, viel Gutes getan hat, auch wenn das viele nicht eingestehen wollen. Und bevor wir alle den Scheiterhaufen anzünden, sollten wir erst einmal abwarten.:winke:

N8!

Es wird nichts mehrfach versteuert. Das ist eine Mär. Hier gehts um die fehlende Erstversteuerung von Kapitalerträgen auf bereits versteuertes Kapital. :winke:

Es gibt sicher ne Menge Neid und Missgunst und sicher auch Häme, aber in diesem Fred kann ich das nahezu nicht entdecken. Auch erklärte Gegner unseres Clubs sind doch offensichtlich mehr schockiert und enttäuscht, weil er einfach ein ganz anderes Bild vermittelt hat.

Bei mir ist es ne ganz, ganz große Enttäuschung, weil er für mich der Allergrößte war, gerade weil er so ein bodenständiger Mann ist. Das Bild ist aber jetzt sehr schwer aufrecht zu halten. :neutral:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 22:18
    Zitat von Herbie13

Ich lese es mir dann morgen durch, gute Nacht. :rolleyes: :winke:

Sach ma Herbie, diese CL bringt dir aber auch immer den Schlafrhythmus durcheinander oder? :)

• Norton51
    • 21. April 2013 um 21:57

Im Endeffekt kann Uli nur froh sein, dass er nicht in Italien lebt. Da müsste er ja jetzt direkt Ministerpräsident werden. Das wäre ein Stress. :rolleyes:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 21:49
    Zitat von Pez

Das ist der Punkt. Wir wissen natürlich immer noch viel zu wenig (was uns naturgemäß nicht vom Disputieren abhält). Letzlich wird er über dieser Geschichte zurücktreten. Und was das für den FCB bedeutet, kann man heute gar nicht absehen. Traurig und schade. Es gibt niemanden in Deutschland, der ihm fußballmanagementmässig auch nur annähernd das Wasser reichen konnte (darf man schon die Vergangenheitsform benutzen?).

Aber gut. Es besteht in unserem Lande immerhin ein Konsens heutzutage, daß Steuerhinterziehung eine sehr ernste Sache und kein Kavaliersdelikt ist. Darum beneiden uns viele andere Gesellschaften und deshalb lebt es sich bei uns, trotz aller Defizite im Detail, auch besser als in den meisten anderen Weltgegenden.

:neutral:

Ich sehe das genau wie du. :winke:

Allerdings: Das Feld beim FC Bayern ist bestellt und seine Nachfolger sind so oder so zum großen Teil installiert. Wenn der FC Bayern nicht bei den Summen involviert ist, wird es den Verein nicht umreissen. :winke:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 21:19
    Zitat von gandalf

Und der Uhde:huebscher:

Mal gucken wie lange es dauert, bis die CSU mit in der Geschichte drinhängt:winke:

Ich glaube Seehofer und Stoiber hängen richtig mit drin. Bevor sich einer wie Hoeneß selbst anzeigt, wird er doch sicher den anderen Weg über die Politik probiert haben. :gruebel:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 21:09

Ich glaube wer sich heute auf alle Fälle einen Schampus aufgemacht hat, was Peer Steinbrück. :mrgreen:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 20:03
    Zitat von hasardeur79

Naja, bis gestern gingst du auch davon aus, das Herr Hoeneß ein rechtschaffender Wurstfabrikant ist, oder?

Möchte nicht wissen, was da jetzt noch alles ans Tageslicht kommt. :gruebel:

Aktuell, so hab ich das Statement der Staatsanwaltschaft verstanden, sind es Ermittlungen gegen die Privatperson Hoeneß und nicht gegen den FC Bayern. So lange das die Faktenlage ist, gehe ich tatsächlich davon aus. :winke:

• Norton51
    • 21. April 2013 um 19:24
    Zitat von ThorstenH

Nett was in den Medien alles spekuliert wird. Bin wahrlich kein Freund von Hoeness aber als Bayernpraesident ist er dadurch untragbar geworden. Die Supersaison der Bayern erhaelt dadurch auch einen Makel. Malabwarten was im Endeffekt bei rauskommt.

:huebscher:

Warum das, wenn es - wovon ich ausgehe - nichts mit dem Verein zu tun hat?

• Norton51
    • 21. April 2013 um 19:20
    Zitat von hasardeur79

Genau, die Medien waren rein zufällig immer mit Kameras vor Ort. Wie naiv kann man sein?;)

Beschäftige dich mit den Fakten anstatt deine Vorurteile zu pflegen. Es geht mir hier überhaupt nicht um die Spiele für Pauli, Aachen oder ähnliche Vereine. Es geht mir um die ganzen anderen Aktionen.

Aber da du das ja offensichtlich gar nicht mitbekommen hast, stützt es ja meine Aussage. :mrgreen::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3. Liga 26/27

fabian17 8. August 2026 um 00:10
  • (S) 4x Eishockey WM 2027 Gelsenkirchen Stehplatz

sebacruz 8. August 2026 um 00:03
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

Phil93257 7. August 2026 um 23:46
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

Flosse1909 7. August 2026 um 23:33
  • Kinder im Stadion

Dschorgo 7. August 2026 um 23:30
  • Waldhof Mannheim

mig71 7. August 2026 um 23:27
  • Serie A Laberthread

markus84 7. August 2026 um 22:53
  • [S] Mitfahrgelegenheit Vreden - Münster/Dortmund/Köln am 12.8

molokoplus 7. August 2026 um 22:39
  • Groundhopper-Touren

saschku 7. August 2026 um 22:35
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

jpf 7. August 2026 um 22:14
  • RB Leipzig

Spatzl 7. August 2026 um 21:51
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

reichireich 7. August 2026 um 21:24
  • 1. FC Köln

bartman99999 7. August 2026 um 21:18
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

saschku 7. August 2026 um 21:11
  • (B) 2 x Finale Herren Hockey WM 30.8.2026

sugar 7. August 2026 um 21:08
  • S: 2-3 x NFL MÜNCHEN

sugar 7. August 2026 um 20:58
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 7. August 2026 um 20:58
  • NFL + Fantasy Football

peksim 7. August 2026 um 20:57
  • Der Sky Deutschland Fred

LostandFound 7. August 2026 um 20:12
  • PDC Dart WM

eltren 7. August 2026 um 20:05

Heiße Themen

• [B] 2x NFL München - ERLEDIGT

5 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2 x Finale Herren Hockey WM 30.8.2026

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Kaufberatung PKW (Kombi o.ä.)

2 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

19 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: 2-3 x NFL MÜNCHEN

2 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • HSV vs FC Köln Auswärtskarten Tauschen

1 Antwort, 203 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit Vreden - Münster/Dortmund/Köln am 12.8

0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Grüße aus dem Pott

25 Antworten, 585 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Parken Stuttgarter Kickers

6 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] NFL München - ERLEDIGT

35 Antworten, 878 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 38.119 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • chris1
  • Doppelpass
  • effzeh
  • ESVAUWE
  • FCB96
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54
  • hulk85
  • Just_FCBCGN
  • Kartograph
  • kleisbaer