1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Norton51
    • 14. Juli 2023 um 19:09
    Zitat von hsvkuh

Aber warum arbeitet UAE so hart, macht die Zermürbungstaktik und dann gibt es einen solch explosiven Antritt so kurz vor dem Ziel erst? Wieder in den Kopf kommen, aber gelb noch nicht holen? Ich raffe es nicht.

Na ja weil die alle am Limit sind und auch Pogacar nicht beliebig lange aufs Gas treten kann wie ein wahnsinniger. der Vingegaard schleppt sich da ja nicht die Berge hoch und man kann bei so einem Tag auch die Tour verlieren wenn man sich verschätzt.

Ich denke sie sind auch ganz froh vor den beiden Etappen morgen und übermorgen noch nicht in gelb zu fahren

• FC Bayern München

• Norton51
    • 11. Juli 2023 um 16:31
    Zitat von mmsteidl

Oder Kane verhandelt noch, weil er unbedingt ein MVV Monatsticket in den Vertrag aufnehmen will.

Ich denke er als Engländer wird erst mal versuchen den Einsatz von Sonnencreme vertraglich ausschließen zu lassen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 11. Juli 2023 um 15:03
    Zitat von hda

der wettbewerb war ja bei der premier league vorher auch der selbe.

Die vereine haben ja das ganze nur an sich gezogen unter unter ihrem eigenen Dach organisiert so wie in Deutschland 2001 geschehen. Einziger Unterschied die engländer haben dem ganzen neuen konstrukt auch einen neuen samen geben und die deutschen nicht

Das ist schon ein wenig unlogisch, da hast Du Recht. Aber die Premierleague Rekorde sind in England trotzdem vielfach bedeutender, als das was davor war. Nicht unbedingt korrekt in meinen Augen, aber so ist die Wahrnehmung.

Der Goalscorer Rekord von Shearer ist schon eine große Nummer. Shearer hat ja selbst gesagt, er fährt den Kane direkt persönlich mit dem Auto nach München, wenn er wechselt :huebscher:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Juli 2023 um 16:09
    Zitat von peksim

mich wundert es echt dass sie nciht dich als näcshten sportdirektor nehmen :rolleyes:

Sag mal was ist denn eigentlich dein Problem ? Warum pisst du mich ständig von der Seite an?

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Juli 2023 um 16:02
    Zitat von BavariaFantastika

haben sie ja eigentlich mit TEL aber irgendwie setzt der sich nicht durch ...
    Besser gesagt: er kriegt die Chance nicht.

Tel ist ein Talent. Ich meinte jetzt eher einen Stürmer, der schon bewiesen hat, dass er mehr als ein Talent ist.

Man könnte auch anders fragen: Wie kommt man auf die Idee, dass man Harry Kane für 80 bekommt, wenn Chelsea für Nkunku schon über 60 bezahlt? Und warum holt man nicht lieber so einen, der in der Buli schon alles kaputt geschossen hat?

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Juli 2023 um 14:47
    Zitat von BavariaFantastika

dann lieber einen anderen Stürmer für das Geld wie Vlahovic der ist 23.Glaube auch nicht das es klappen wird.
    Auch nicht nächstes oder übernächstes Jahr.
    ich habe das Gefühl das Kane das gut findet und auf ein top Angebot von Tottenham wartet

Eigentlich müsstest du als Bayern einen aus der Kategorie 50-70 Millionen kaufen. Einen mit Upside, eher Mitte 20 als Ende 20. - oder für einen aus der Kategorie dann auch 100 Millionen raus hauen, wenn er dieses maximale Potential hat.

Also weniger Name, mehr Potential kaufen und das dann auch langfristiger haben.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 10. Juli 2023 um 14:34
    Zitat von Fabi1412

die werden sich schon einig wenn Kane denn wirklich wechseln will. Dauert dann halt noch etwas.

Sie sind sehr weit auseinander und Levy ist der Letzte mit dem du ne Einigung hinbekommst, wenn man sehr weit auseinander ist. Zumal er die Situation mit Harry Kane ja schon ein paar mal so hatte.

Und ehrlich: du kannst für einen 30 jährigen auch nicht 100 Millionen ausgeben. Das wäre aus Sicht Bayern absolut falsch in meinen Augen und ich schätze Harry Kane als Stürmer wirklich sehr.

Ich bleibe dabei: Der Wechsel wird nicht klappen.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Norton51
    • 6. Juli 2023 um 17:34
    Zitat von Werderstrand

So sagt man... wie in jedem Sport gibt es ungeschriebene Gesetze...
    Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, warum Jumbo das in diesem konkreten Fall befolgen sollte. Ist ja nun offensichtlich, dass es bei der Verteidigung nur gegen Pogacar und UAE geht. Warum sollten sie irgendwelchen Nebendarstellern hinterher fahren?

Aber ich bin kein Experte. Vielleicht ist diese Pseudo-Gesetz so stark, dass sie es dann doch tun.

Abgesehen davon: ein fantastischer Schlagabtausch. Zum Glück gibt es zwei Fahrer, die in ihrer eigenen Liga fahren. Hatte wir in den letzten 30 Jahren ja auch schon anders.

Na ja, der Hindley auf Rang 3 ist ja nicht unfassbar weit weg. Grundsätzlich kann das Team in gelb es sich zu so einem frühen Zeitpunkt der Tour eigentlich nicht leisten sich nur auf einen Konkurrenten zu konzentrieren.
    Dafür kann zu viel passieren.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 6. Juli 2023 um 17:30
    Zitat von KaWi74

Ich weiß nicht warum immer gleich Sanè mit ins Spiel gebracht werden muss. Ja er hat bestimmt noch nicht das abgerufen, was er eigentlich leisten kann, aber einen Sanè zu verkaufen macht für mich keinen Sinn. Der Junge wird diese Saison zeigen was er wirklich kann. Ein Robben und Ribery mussten auch erst verstehen, dass man mit zurückarbeiten muss.

Bei denen lief es da aber schon nach vorne... Sane ist für mich ein absoluter Prototyp eines Fußballers mit dem du nie was Großes gewinnen wirst.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 30. Juni 2023 um 15:24

Die haben ja das Zelt vom HSV auf der Karte vergessen :zweifel:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 30. Juni 2023 um 11:35
    Zitat von Legendenstatus

Warum haben die dem Meister eigentlich das Anrecht auf das Eröffnungsspiel daheim und das letzte Spiel daheim genommen?
    War doch eine Zeit lang gut so :winke:

War halt für die Vermarktung der Liga nicht so dolle, wenn Bayern im ersten Spiel immer irgendeinen Zuhause richtig abschiesst.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Norton51
    • 29. Juni 2023 um 14:28
    Zitat von podollski92

Gut, das wäre ja aber natürlich auch nicht allzu weit gedacht, wenn man weniger Kohle als gedacht bekommt weil man fest davon ausging, dass der Deal durchgeht :rolleyes:

Es gibt da in meinen Augen keinen Zusammenhang mit dem geplatzten Deal. Das ist beleidigtes Gesabbel von Hellmann. Der wird einfach sehr viel Arbeit und Zeit in diese Investorensuche gesteckt haben und ist immer noch enttäuscht, dass sie ihn schon in erster Instanz haben abblitzen lassen.

Da sieht man aber auch mal wieder wie wenig die Clubs, die negativ gestimmt haben, nachdenken. Es gab überhaupt keine Notwendigkeit den Prozess schon jetzt zu stoppen. Sie hätten es laufen lassen können und bei einer konkreten Entscheidung hätten sie für sich Vorteile zB im Hinblick auf den Verteilungsschlüssel verhandeln können. Dafür sind aber einige einfach zu trottelig.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Norton51
    • 29. Juni 2023 um 14:25

Mehr Kohle für alle ist wünschenswert, aber wir behalten doch bitte die Verteilungsschlüssel bei, sonst gibt das am Ende noch so was wie Wettbewerb. :huebscher:

• U21 EM 2023 in Georgien & Rumänien

• Norton51
    • 29. Juni 2023 um 14:22

Wenn sich der gesamte deutsche Fußball gemeinsam auf macht in eine Richtung zu marschieren: Volle Kraft in Richtung Mittelmaß. Wir sind gleich da :rolleyes:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 29. Juni 2023 um 08:52
    Zitat von Miix

Dann haben die Fan-Proteste aber ja doch was gebracht. Zwar nicht beim Vorstand, dafür bei den Qataris

Ich glaube die qataris haben eher für sich entschieden in eine andere Liga zu investieren.

Das scheinheilige wird jetzt aber sein, dass die Bayern Bosse sich dafür vermutlich noch feiern lassen. So nach dem Motto den Fans zugehört :huebscher:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 27. Juni 2023 um 23:56

Ich glaube auch nicht, dass du den für 100 Millionen bekommst. Einfach weil das United oder Newcastle auch sofort bieten würden.

Ich glaube nach wie vor, dass er Bayern nur als Steigbügelhalter für einen Wechsel oder Topvertrag in England benutzen wird. Er will der Toptorjäger der Premierleague All Time werden. Der jagt Shearers Rekord. Würde mich wundern, wenn er die Insel verlassen würde.

Für Bayern wäre das aber ein Toptransfer. Für mich der beste Mittelstürmer in Europa. Einfach weil er nicht nur wie Haaland vorne drin steht. Der ist fussballerisch wirklich gut.

• RB Leipzig

• Norton51
    • 23. Juni 2023 um 12:51
    Zitat von Jules Rimet

RB leiht wohl für 1 Jahr Fabio Carvalho von den Reds .

Kann jemand was zu ihm sagen ?

@klhosse
    @Norton51

Technisch ein sehr guter Spieler . Ich finde das ist kein Klopp Mittelfeldspieler, sondern eher einer für Pep. Ist aber noch sehr jung und braucht Spielpraxis. Er hat ein bisschen Probleme mit den körperlichen Anforderungen der Premier League, was Tempo und Intensität angeht.

für Leipzig ist das aber eine sehr gute Verpflichtung

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Norton51
    • 22. Juni 2023 um 18:12
    Zitat von 210597

Bin etwas befremdet, wie Kult-Lücke hier fast schon Stammplatzgarantie genießt. Fredi Bobic ist mit Hannover auch mal voll durchgestartet, reichte für ne Wiederberufung bei Rudi und nen Wechsel zu Hertha. Dort traf er dann kein Scheunentor mehr. Je nachdem was bei Füllkrug für ein Wechsel ansteht muss man doch nicht davon ausgehen, dass der diese Form bis zur Euro hält.

Ich wüsste nicht, wer statt Füllkrug die klassische 9 besetzen sollte. Macht es dann überhaupt Sinn, so eine Position einzuplanen?

Ist für mich ganz einfach: mangels anderer Alternativen kombiniert mit meiner festen Überzeugung, dass du vorne mit einer richtigen 9 spielen musst, um Erfolg zu haben. - oder man hat Xavi, busquets und iniesta in ihrer Prime im Mittelfeld, dann geht es auch anders . Haben aber viele nicht ;)

• Norton51
    • 22. Juni 2023 um 15:51
    Zitat von tgif6666

Welche Spieler würdest Du denn aufstellen?

Die 11, die miteinander eine geschlossene Einheit sind auf den Positionen, auf denen sie am besten geeignet sind, mit den wenigsten Altlasten.
    Ich würde mich zB sofort von allen 2014ern Weltmeistern, die da noch immer rumirren, konsequent trennen. Endgültig, ohne Hintertür und Option. Deren Zeit ist nun wirklich endgültig abgelaufen.

Wir brauchen ein festes Gerüst. Eine Achse. 1 - 4 - 6/8 -10 - 9 Die Positionen würde ich für mich festlegen. Wir hatten immer eine stabile Achse, wenn wir Erfolg hatten.
    Das wären für mich übersetzt: ter Stegen - Rüdiger - Gündogan - Musiala - Füllkrug

Auf anderen Positionen muss man deutlich weniger experimentieren: zB klare, konstante 4er Kette! Egal mit wem, aber bitte immer mit denselben.

Ich weiß gar nicht, warum da alle so schwimmen. Der Fußball hat sich doch nicht grundsätzlich auf links gedreht! Es gelten noch immer die Prinzipien, wie man eine starke Mannschaft baut

• Norton51
    • 22. Juni 2023 um 15:23

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir genug Spieler haben mit denen es besser aussehen könnte und quasi auch müsste, als es das gerade der Fall ist.

Dass wir Nachwuchsprobleme haben und dafür ganz grundsätzliche Veränderungen brauchen ist ja trotzdem richtig. Das sind aber beides Themen die man gleichzeitig angehen kann, weil sie eh kurzfristig nicht direkt Zusammenhängen.

die Schlüsselfigur für die Nationalmannschaft sind Trainer und Sportdirektor. Da brauchen wir eine ganz klare Veränderung!
    wir brauchen da eine neue Spielidee, die zu den Spielern passt, mehr Führung, eine neue Hierarchie in der Mannschaft und dann auch einfach eine neue Ansprache.

Ich meine man muss sich doch nicht wundern, dass da keiner richtig vorne weg geht, weil sich ja kaum einer sicher sein kann nächstes Mal auf derselben Position oder überhaupt eingesetzt zu werden. Der einzige mit dieser Sicherheit ist Kimmich und der ist leider bei weitem nicht der Führungsspieler, der er selbst gerne wäre und leider auch keine Defensive 6, was er auch gerne wäre

warum ist das eigentlich für die Verantwortlichen so brutal schwer zu erkennen? Ist mehr als offensichtlich :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ligue 1 Ticketthread

hens 6. September 2025 um 08:43
  • (B) 3x Die Toten Hosen Paris

laxi 6. September 2025 um 08:27
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

Rinnetaler 6. September 2025 um 08:26
  • Hannover 96

Onkel 6. September 2025 um 07:48
  • Groundhopper-Touren

manuel87 6. September 2025 um 05:57
  • Groundhopper - App

hochhausass 6. September 2025 um 02:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

markei007 6. September 2025 um 01:33
  • Ed Sheeran Tour 2022

Flingern1895 6. September 2025 um 01:14
  • Der Gesundheits-Fred

effzeh 6. September 2025 um 00:31
  • Tennis-Fred

peksim 6. September 2025 um 00:12
  • Tickets Atletico Madrid

Norton51 5. September 2025 um 23:52
  • Hummels zieht blank

Bouba2006 5. September 2025 um 23:16
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

podollski92 5. September 2025 um 22:30
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 5. September 2025 um 21:59
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 5. September 2025 um 21:36
  • Radiohead Tour 2025

Tyler Durden 5. September 2025 um 21:29
  • Neu an Board

Eckball5570 5. September 2025 um 21:23
  • [B] 1x Toten Hosen in Amsterdam, Paradiso (Mi., 10.9.)

laxi 5. September 2025 um 20:37
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Christian 5. September 2025 um 20:35
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Giovanni Trappadoni 5. September 2025 um 20:22

Heiße Themen

• Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

44 Antworten, 403 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus Heidelberg

38 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu an Board

32 Antworten, 566 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe für Beatsteaks

9 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

19 Antworten, 262 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3x Die Toten Hosen Paris

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Radiohead Tour 2025

35 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellen

29 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

110 Antworten, 4.689 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ariana Grande - World Tour 2026

4 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 22 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 186 Mitglieder und 3.985 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 13.02.1948
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Balatoni
  • Bankster
  • BarneyGumble
  • Bastek