Wenn du nicht helfen willst schreib es doch einfach anstatt so zu tun als wärest du noch nie da gewesen. In der Zeoit in der du dir ne Ausrede ausgedacht hast hättest du lieber ein paar Tipps schreiben können.
Man Maxe... echt. ![]()
Wenn du nicht helfen willst schreib es doch einfach anstatt so zu tun als wärest du noch nie da gewesen. In der Zeoit in der du dir ne Ausrede ausgedacht hast hättest du lieber ein paar Tipps schreiben können.
Man Maxe... echt. ![]()
Und ich könnte schwören, dass du NFL Reisen in deinem Blog hast und auch gerne mal Tipps zu College Stadien gibst.
Nein, da verwechselst du mich.
Das Thema ist bei dir in sehr guten Händen. ![]()
Dashon Goldson geht zu den Buccaneers.
Pek? Your turn.
5 Jahre, 41 Millionen, 22 Millionen garantiert. Glückwunsch Pek, Ihr findet den ja mal so richtig gut. ![]()
Ja, ich darf überall hinfliegen wo es noch warm im Oktober ist.. Freundin kommt mit
Ich bin selbst total überfordert mit der Auswahl.. Ins Cowboys Stadium, Florida, Chicago oder zu den 49ers? Ich hab kein Plan
Ich kann dir nicht leider nicht helfen. Ich war noch nicht in den Staaten Football schauen. Frag mal User vmaexchen oder User Peksim. Die kennen sich hier am besten aus.
Am einfachsten ist, du schreibst ihnen eine ausführliche PN. ![]()
Dashon Goldson geht zu den Buccaneers. ![]()
Pek? Your turn. ![]()
Also bis zu dieser Code-Geschichte hab ich alles verstanden
Erstmal besten Dank für die Infos..Was wäre euer Favorit für einen Besuch? Hab nicht wirklich einen Lieblingsverein und würde natürlich am liebsten ne Tour mit mehreren Spielen machen, ruhug auch College
Du hast ganz Amerika zur freien Auswahl? ![]()
Bisschen schwer da was zu empfehlen.
Ja, klar. Aber dennoch ärgert es mich, dass Walker und vor allem Sopoaga gehen werden.
Sopoaga war sehr wichtig, integraler Bestandteil der Laufverteidigung.
wen du alles kennst
Er liest halt mit. ![]()
deine
sind fast so schlimm wie die von Fahndi
Ich finde seine
ohne Text noch viel Schlimmer
Wir können hier ja nicht alle bescheuerte Fragen stellen. ![]()
Kaffee angeworfen, Nexus gestartet, nix spannende Transaktion.
Wenn ich so ein nachgefragter Free Agent wäre, würde ich mich auch nicht nachts mit den Teams treffen. ![]()
OK, dass interessiert mich dann eher weniger. Ich dachte du hättest einen Tracker für alle Teams. Dann bleibe ich wohl bei NFL.com. Wobei, noch besser: ich gehe ins Bett.
Hab ich auch: Wenn du dich immer gefragt hast, welchen Sinn Twitter haben könnte...
Das ist einer. Gerade die amerikanischen Journalisten sind da einfach wahnsinnig aktiv. ![]()
Jetzt steht es auch auf NFL.com
Hast du nen schnelleren live tracker?
Ich schau doch für die Niners nicht bei der NFL. Ich schaue bei den Beatwritern der Niners aus der Bay Area, Maiocco und Barrows. ![]()
Was die Ravens wohl gerade so planen...
Danell Ellerbe zu den Dolphins.
Kommt Lewis gleich wieder zurück? ![]()
Galt das
mir oder der NFL?
Das galt absolut dir. ![]()
Glaubs mir einfach. Die Beatwriter der 49ers haben es allesamt auch schon gemeldet.
Report: Delanie Walker headed to Titans | CSN Bay Area
![]()
Mir egal, was auf der NFL Seite steht.
Dann verstehe ich die NFL Seite nicht
![]()
Glaubs mir einfach. Die Beatwriter der 49ers haben es allesamt auch schon gemeldet. ![]()
Hatte Bowe nicht schon verlängert?
Stimmt, das hab ich gar nicht mitbekommen. ![]()
Für die Pats wird was gehen an der WR Front. Geduld.
Auf NFL steht doch, dass er 4 Jahre verlängert hat.
Er hat für 4 Jahre bei den Titans unterschrieben. ![]()
Ich denke, dass Wallace großartig gewesen wäre. Er wäre eine Garantie dafür, dass die Gegner auch tief aufpassen müssen. Das war letzte Saison nicht so. Lloyd war kein echter wird out. Und ansonsten war Gronk der einzige der mal tief einen gefangen hat.
Bowe ist auch ein tiefer Receiver. Ich halte ihn für stärker als Wallace mit einem guten QB.
Delani Walker zu den Titans. ![]()
Das ist jetzt abba mal Jammern auf allerhöchstem Niveau wenn man bedenkt wie gut ihr aufgestellt seid und wieviele Picks ihr habt.
Ja, klar. Aber dennoch ärgert es mich, dass Walker und vor allem Sopoaga gehen werden. ![]()
Sopoaga war sehr wichtig, integraler Bestandteil der Laufverteidigung.