freut Euch schonmal auf die Trotzphase
Als wenn Flauschi jetzt erst in die Trotzphase kommen würde. ![]()
![]()
freut Euch schonmal auf die Trotzphase
Als wenn Flauschi jetzt erst in die Trotzphase kommen würde. ![]()
![]()
Glückwunsch sugar! ![]()
Vermutlich zur Fuß unterwegs und einfach noch nicht angekommen. ![]()
Seid ihr jetzt eigentlich in Phuket? ![]()
Wahrscheinlich bin ich sogar der erste Touri, der nichtmal ne einzige Nüdde als solche erkannt hat. Wir waren weder in Patpong noch in Sukhumvit.
Habs für dich kurz korrigiert, dir ist da ein Fehler eingeschlichen.
Man könnte sonst denken da wo ihr ward gab es keine. Und das ist egal wo ihr ward nicht zu vermuten. ![]()
nene. hau mal ruhig raus
![]()
Ich habs ja gesagt: Maxe ist der erste westliche Mensch der die Bumsibumsi N.utten in Bangkok dazu bekommt, dass sie sich einmal wirklich wie ein Frisörsalon verhalten. ![]()
ich frage mich wo er die ganze zeit rumläuft?
![]()
man fährt ja ne ewigkeit von einer interessanten stelle zur anderen....und so tolle gehwege gibs da ja auch nich
willi wills wissen
![]()
Wenn Du Maxe gut kennen würdest, würdest du dich das nicht fragen.
Ich verstehs auch nicht, aber verwundert bin ich nicht. ![]()
Korrigiere: Es gibt keine guten Gehwege, es gibt gar keine! ![]()
hat robs sitznachbar so einen bekommen?
Rob sitzt eh alleine, weil er direkt nach Start von den Stewardessen fest an den Sitz geschnallt wird und ne Urinflasche angeklempt bekommt. ![]()
och gott ... bangkok's got him
![]()
![]()
![]()
Dieses sehr viel zu Fuß gehen irritiert mich zwar, aber ab und an müssen wir den Asiaten ja auch mal was Neues zum Nachdenken anbieten / einfliegen. ![]()
ein nettes spielchen, und die schotten werden das hoffendlich packen
Sauber, schön den Italienern eine verpasst. ![]()
![]()
![]()
Taxis geht auch nicht. Und da wir bis auf einmal nicht in die Malls gehen (weil eher langweilig) und eigentlich alle zu zu unsere Ausgaben in den Garküchen stattfinden sind die 1000er zu groß.Spaß ist überhaupt kein Ausdruck. Wir sind verliebt in diese Stadt.
Ja, das ist auch nicht unseres, aber sie sind halt für alles gut geeignet, was auf der Straße Probleme macht. Geldwechseln zum Beispiel. ![]()
Wir warten im Siam Center. Das reicht uns vermutlich als Mall-Erfahrung. Irgendwie sehen Einkaufscentren überall auf der Welt gleich aus.Das machen wir dann auf einen unserer vielen nächsten Besuche.
Die Luxusmalls nehmen sich tatsächlich alle nichts, aber das MBK war früher eine durchaus sehr schrullige Mall und schon anders. Sehr asiatisches Konzept: Stand eröffnet, Deckel vom Stand weg, viel zu viel Ware ohne Struktur reingekippt und los gehts.
Zudem vermutlich eine der größten, offiziellen Malls, wo es im Prinzip nur Fälschungen gab. ![]()
Ich weiß aber nicht wie es heute dort ist, das MBK ist ja vor wenigen Jahren bei den Aufständen abgebrannt. ![]()
Fahrt mal ne Runde mit dem Klong Boot, das macht Spaß. ![]()
Stimmt, Rezeption müsste gehen. 1000 Bat sind außerhalb der Malls schon ein Problem.
Ja, beim Tuktuk Fahrer und bei der Garküche natürlich schon, aber sobald es ein bisschen größer wird, hatte ich damit noch nie ein Problem. Hundert Dollar Schein ist da schon was anderes. ![]()
Schön, dass ich Spaß habt, freut mich! ![]()
Hat jemand einen Tipp, wie man über 950 Baht abheben kann, ohne dass der Geldautomat die unseeligen 1000er Scheine ausspuckt oder wir man die großen Scheine am besten klein bekommt?
Jaja ich weis: einfach in kleine Stücke reißen.
P.S.
Heute geht zum Thaiboxen
Ich geh an die Rezeption und lass die Scheine klein machen (was nahezu immer funktioniert). Oder ich geh in die Hotelbar und kaufe ein Bier mit nem großen Schein. Oder ich geh in eine der großen Malls und kaufe dort irgendwas. ![]()
1000 Baht sind doch eigentlich noch gar nicht so ein Problem in Bangkok? ![]()
Khao San Gegend macht keinen besonders erstrebenswerten Eindruck. Spätestens, als ich dort an den Ständen dieselben T-Shirts wie kürzlich aufm Camden Market gesehen habe.... Und dann diese übriggebliebenen Alt-68er...
Wirkt wenig authentisch dafür aber sehr globalisiert.
![]()
![]()
Mein reden!
Aber nen presseausweis fürs Stadion habt ihr jetzt oder? ![]()
Erfolgreich in Dubai angekommen. gääääähhhhhn. Emirates hat mich als Airline jetzt nicht so überzeugt.
Unterhaltungsprogramm ist super, essen OK. Aber die Sitze waren ne Katastrophe. Viel zu schmal und mit sehr wenig Beinfreiheit. Da hat Lufthansa im Flieger nach Frankfurt ja schon bessere Sitze.
Naja, heil gelandet. Das zählt am Ende.
Ah ja, die Airlines haben jetzt also auch diese Gesichtserkennung beim Checkin installiert. Gut zu wissen. ![]()
Die sagen sich halt auch: Warum soll der noch bequem sitzen, hinterher verklagt er uns ja so oder so. ![]()
Viel Spaß in Bangkok! ![]()
Aber um auf die Frage zu antworten: Ich fand das Angebot gut und wollte mir bei einem langen Playoffrun der Niners hinterher keine Vorwüfe machen. ![]()
Als sie Heimrecht und first round bye hatten, hab ich mir das Teil mal besorgt. In England hat es dann natürlich gleich mal nicht funktioniert, aber dafür hatte ich ja noch meine Streams. ![]()
Neue das hast du verschwiegen.
Haste aus dem letzten Jahr gelernt wo drin Stream inne SB ausgefallen ist?
Du meinen deine Volk sterben? ![]()
Sat1 doch bestimmt auch wieder. Aber deutscher Kommentar ist nicht zu ertragen.
Ich habe ja den Playoffs-Gamepass. Hatte ich das mal erwähnt? ![]()
Ah, wie Skispringen
Ja, nur halt ohne die Haltungsnoten. ![]()
![]()
Ich würde es ernsthaft beantworten, aber dann kommt gleich Peksim aus der Ecke und belehrt mich und dafür fehlen mir heute Abend die Nerven. ![]()
ich brauche Heute definitiv meinen Schönheitsschlaf
wünsche Euch ein spannendes Spiel und ein paar Stunden Rest-Schlaf
Vergiss nicht aufzustellen. ![]()