Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor. ![]()
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor. ![]()
Beide Mannschaften unglaublich heute!
Also was McVay da callt ist ja mehr als aggressiv und bold.
Das sind schon die beiden besten Mannschaften der NFL.
Die Refs phänomenal... Facemask nicht gesehen, davor zieht der Safety der Seahawks den Receiver an den Haaren zurück, auch nicht gesehen
In den Playoffs musste schon dem Gegner ein Bein abhacken um ne Flagge zu bekommen. Ist jedes Jahr so.
War in Seattle auch schon immer so. ![]()
Die Oline der Seahawks ist so brutal gut. Unglaublich.
Das mag ich. ein playcall um das Spiel zu gewinnen! Aggressiver Call!
Dumm. Dumm. Dumm. So schmeißt die Superbowl-Teilnahme weg. LAUFEN!
War jetzt ja auch nicht so, als wäre über den Lauf was gegangen
Ne, aber das war jetzt auch super schwach. Ganz falsche Entscheidung.
Was ein wunderschönes gegurke...
Aber bei dem Wetter n Field Goal ist auch so ne Sache
Ohne Adam Vinatieri hätte es die ganze Patriots Ära gar nicht erst gegeben. Muss man sich immer mal wieder vor Augen führen.
Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI
Ja und beide haben keinen QB.
Einer der beiden soll der MVP sein für manche ...
Ja, das ist aber halt lächerlich.
Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI
Ja und beide haben keinen QB. ![]()
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die NFC mit jedem Gegner aus der AFC im Superbowl den Boden wischt.
Die beiden dicken Brocken kommen jetzt. Einen der beiden muss man halt schlagen, wenn man ins HF möchte. Dürfte schwierig werden, aber schauen wir mal. ![]()
Ein Tor machen, dann sollte es gut aussehen
Und jetzt kippt das Momentum wieder…
Schlechte Entscheidungen im Angriff. Leider auch gleich ein paar davon
Wolff hält natürlich heute brutal. Ohne so ne Torwartleistung würde es düster aussehen.
Das sieht nicht gut aus
Ist noch ein langer Weg, aber Ausgangslage immerhin positiver als gedacht.
keine Aussage, warum Panenka-Variante gewählt:
Für ne Fairplay Aktion müsste man sich jetzt ja nun nicht entschuldigen und von Versagen sprechen. Sollte für alle, die das gestern als fairplay gewertet haben genug Antworten beinhalten.
erklär mir bitte noch, wieso keiner(!) der Senegalesen wie üblich nach so nem Elfmeter jubelt
Die haben doch alle zum Himmel gezeigt und Gott gedankt?
Aber Gegenfrage: Du meinst der Brahim Diaz fällt erst seicht im Strafraum, läuft dann halb Amok auf dem Platz um den Elfer zu bekommen, bekommt den dann nach VAR Einsatz vom Schiri, macht dann aber einen Fairplay Panenka (natürlich weil er spontan doch Gewissensbisse hat) und obwohl es so eine gute Fairplay Tat war, sitzt er erst wie versteinert auf der Bank, schaut dann beim Elefantino wie wenn er direkt unterm Regenschauer steht und entschuldigt sich danach öffentlich beim ganzen Volk und spricht von Schande?
So gesehen klingt das für mich jetzt doch völlig logisch. ![]()