Bitte so weitermachen.
Beiträge von Norton51
-
-
Musste false start sein. Wäre ja sonst first down gewesen
-
Ich glaube die Geschichte des Spiels ist schon gesetzt. Soll ja am Ende so ein schnulziges happy ending mit der swift geben
-
So ein absoluter Dreckscall!
-
Es geht schon wieder los
-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
Sportlich könnte das auch nen gutes, ausgeglichenes Spiel geben… wenn da nur nicht Pest gegen Cholera spielen würde
Genau so. Und deshalb auch viele Grüße aus der Bourbon Street
Wenn die Chiefs noch einen gewinnen, wissen wir definitiv wer deren Glücksbringer ist.
-
Kann eigentlich heute Nacht nur schrecklich werden.
-
welche arme Sau habt ihr denn dafür auserwählt?
Das ist tatsächlich der Punkt, den es jetzt zu klären gibt. Rein formal, wer tritt als Auftraggeber auf und wie machen wir das mit der Haftung. Logisch, dass da erst niemand "hier" schreit.
Der Rest ist geklärt, es fehlt tatsächlich "nur" die Klärung der Formalitäten.Wie ist das denn 2015 gelaufen ?
frag mal Onkel Norton der kann dir da Geschichten erzählen
Ich würde es mal so sagen: Die Haftungsfrage stand für viele Mods nicht mehr soooo im Mittelpunkt, nachdem ich das unterschrieben hatte.
-
Ich halte auch sehr viel von Tel und glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, zumal das endlich mal wieder jemand ist der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert.
Aber als 9 oder gar Kane Ersatz sehe ich ihn gar nicht, sondern offensiv auf den Flügeln.
Ich bin sehr sicher, dass Tottenham ihn auch für den Flügel geholt hat und wir ihn dort sehen werden. In der Mitte spielt Solanke und den wird er auch nicht verdrängen können.
Gerade der linke Flügel ist ja bei Bayern auch nicht gerade zementiert durch einen super Spieler. Ich finde da hätte man ihm schon die nötige Spielpraxis geben können.
-
-
Der Call war ok. Da haben sie dieses Jahr schon weit verrücktere Calls bekommen. Das war ein complete pass
-
Ich geh gleich ins Bett. Die Bills sind der Situation mal wieder nicht gewachsen
-
Die Bills machen wieder Bills Sachen
-
Wenn ich McDermott nicht für so einen schwachen Coach halten würde, wäre ich zuversichtlicher
-
Die Eagles sind ein Top Team. Für den Super Bowl ist es besser, dass sie dabei sind und nicht Washington.
Bewahrt uns die zweite Chance, dass einer die Chiefs schlägt
Die Bills rasieren gleich die Chiefs.
Dann müssten sie die Refs ja auch gleich mit rasieren.
-
Die Eagles sind ein Top Team. Für den Super Bowl ist es besser, dass sie dabei sind und nicht Washington.
Bewahrt uns die zweite Chance, dass einer die Chiefs schlägt
-
dilfer war könig der 3yds pässe ... auch bei 3rd and 4
Das wundert den heute noch, dass es bei diesen vielen 3 Yardpässen in Folge so selten first down gegeben hat
-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
ja, kevin großkreuz is auch weltmeister
nur ist dort der Unterschied das der nicht gespielt hat im Gegensatz zu meinen 3 genannten.
...was beim Dilfer auch nach so vielen Jahren immer noch schockierend ist
-
ja, laut PFF und mind 5 spielen und mind, 100 versuchen, was so gut wie gar nix heißt. du kannst nie im leben einen QB mit 5 playoff games in irgend eine ernsthafte diskussion über die karrtiere zahlen miteinbeziehen
trotzdem is dieser vergleich baker/brees für mich ein shocker! OK, beim brees beinhaltet es großteils seine chargers karriere udn die zeit bei den saints bevor er angefangen hat wild zu werfen, aber trotzdem erstaunlich.
Na ja. Stafford hat 10 Spiele und nen Super Bowl gewonnen. Ab wann ist es denn aus deiner Sicht korrekt jemanden einzubeziehen?
-
keine ahnung ob das stimmt ... wenn ja irre!
In der Postseason ist Baker sogar vom Rating der Beste von allen auf die Karriere bezogen.
Danach weiß man ja alles über das QB Passer Rating, was man wissen muss