Da bewegt sich ja nix....
Rugby WM 2027
-
-
Muss man jetzt ständig bestätigen, dass man noch da ist

Will man die Leute mit 500 Tabs wieder schikanieren

-
Muss man jetzt ständig bestätigen, dass man noch da ist

Will man die Leute mit 500 Tabs wieder schikanieren

sehr nervig...
-
Aus einem AUS Forum, wo mein Kumpel drin ist:
Kann man da was basteln um reinzukommen?
Zeigt immer eine Fehlermeldung mit Token??? nach dem login
-
NZ vs. Aus
https://rwc2027.rugbyworldcup.com/showProduct.html?idProduct=1072
Einer ist wohl drin aus diesem Forum und hat das gepostet. aber das hilft uns ja nichts...
-
NZ vs. Aus
https://rwc2027.rugbyworldcup.com/showProduct.html?idProduct=1072
Einer ist wohl drin aus diesem Forum und hat das gepostet. aber das hilft uns ja nichts...
nee, bringt mich in dieselbe warteschleife.
-
Warteschlange erstmals mit Sprung nach vorne... Also nur noch ca. 70m von 100m....
-
Jetzt hab ich ne restricted Seite bekommen. Das ist doch alles Scheisse.

-

Fuck. Nach Ende der Que? Bei mir sinds noch ca. 40m von 100m
-
Drin! Alles bekommen.

-
-
Wonach soll ich schauen? Australier76 ?
-
Auch drin und habe beide SF bekommen (im Korb) Finale leider keine billigen Kategorien mehr
-
Klasse! Geduld hat sich doch wieder mal ausgezahlt.
Am geilsten finde ich ja diese Kategorie Alcohol-free
Verbilligte Tickets, aber du darfst am Platz nicht saufen. Das ist mal was Neues! -
Finale kommt sicher noch mal rein. Das ist ja ein sehr großes Stadion.
-
Finale kommt sicher noch mal rein. Das ist ja ein sehr großes Stadion.
Genau, bin zufrieden mit beiden SF und Spiel um Platz 3. Für Kumpel noch ein weiteres Spiel in Sydney gekauft (eng-wal).
Finale warte ich auf billigere Kategorie...
Gute Nacht.
-
Aber noch keine richtige Warteschlange oder? Nur Que ID unten...
Ne, nur Warteraum. Aber die Schlange kommt dann gleich und ich denke wir werden weit hinten sein

Tja...

Drin! Alles bekommen.

-
Alles anzeigen
Aber noch keine richtige Warteschlange oder? Nur Que ID unten...
Ne, nur Warteraum. Aber die Schlange kommt dann gleich und ich denke wir werden weit hinten sein

Tja...

Drin! Alles bekommen.

Am besten kommst du mit, dann können wir deinen depperten Chef in Australien besuchen

-
Frage… hab's mit verschiedenen browsern mehrmals probiert, nach der Warteschlange wurde ich auf ne leere Seite weitergeleitet (bzw. ticketing lädt nicht).
Jetzt ist's etwas spät, möchte aber vermeiden, dass es in Zukunft passiert, wenn jemand eine Antwort darauf hat.
-
Frage… hab's mit verschiedenen browsern mehrmals probiert, nach der Warteschlange wurde ich auf ne leere Seite weitergeleitet (bzw. ticketing lädt nicht).
Jetzt ist's etwas spät, möchte aber vermeiden, dass es in Zukunft passiert, wenn jemand eine Antwort darauf hat.
Hattest du ein Ticketkonto erstellt, s.u.?
Fans, die ihr Ticketkonto vor dem 17. Februar 2026 um 12:00 Uhr AEDT (UTC +11) vollständig eingerichtet und aktiviert haben , können jetzt am Vorverkauf für Tickets zur Rugby-Weltmeisterschaft 2027 teilnehmen. Der Ticketverkauf erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
Vorverkaufsdaten
: • Beginn: 18. Februar 2026 um 12:00 Uhr AEDT
• Ende: 4. März 2026 um 12:00 Uhr AEDT
-
Bei mir das gleiche Problem. Sprich ich kam erst gar nicht zur Seite, auf der ich mich einloggen musste

Jetzt geht’s, aber ist nun halt auch alles interessante und bezahlbare weg…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!