Hamma defense
Zweite Halbzeit ein riesen Rugbyspiel. So physisch von beiden Seiten, das hat echt was! ![]()
Hamma defense
Zweite Halbzeit ein riesen Rugbyspiel. So physisch von beiden Seiten, das hat echt was! ![]()
Der Faletau ist neben Kieran Read die beste Nummer 8 im World Rugby. Ganz starker Spieler!
Irland sammelt penalties wir andere Geld
Da hätten sie die 3 Punkte nehmen sollen. ![]()
Die Iren sind platt. Letzten 20.... ![]()
Ich find nicht, dass es schon durch ist. Wales spielt jetzt 2. Hälfte wieder deutlich mehr so wie sie es auch können. Viel physischer. Wenn sie jetzt scoren, kann es noch mal eng werden.
Jetzt ist das sehr gut, was Wales da macht. Super aggressiv. Der Schiri ist total schlecht, die Iren campen ja im Prinzip schon die ganze zweite Hälfte im Breakdown. ![]()
Schöner try. Schade, das das Spiel schon beinahe durch ist.
Ich find nicht, dass es schon durch ist. Wales spielt jetzt 2. Hälfte wieder deutlich mehr so wie sie es auch können. Viel physischer. Wenn sie jetzt scoren, kann es noch mal eng werden.
six nations
Starke Iren! ![]()
![]()
brasi, aber der geht meistens früher
Wobei in der Gegend aber mal wirklich Stau ist. ![]()
macht er auch, er verzichtet aber auf die massage und nimmt nur das happy end
Ich glaube Maxe wird der allererste sein, der in diesen Frisörsalons tatsächlich einen Haarschnitt erstreitet. ![]()
Das Sicherheitspersonal am Hamburger Flughafen hat seine Streiks ausgesetzt um sich mit Düsseldorf etc. zusammen zu tun. Hoffentlich dauert das noch etwas.
Irgendwie ist bei mir jede dritte Reise latent von Streiks gefährdet.
Also am besten du verklagst einmal alle Flughäfen, schneidest ihnen Unsummen an Schadensersatz aus dem Kreuz und danach dürftest du Ruhe haben. ![]()
Wir hätten mit den 49ers gefrühstückt?
![]()
![]()
Bitte bedenke an dieser Stelle, dass die keine Offense spielen, die dir genehm ist. ![]()
Du hast echt keine Ahnung!
![]()
Das war auch gerade mein Gedanke. ![]()
Da weiss man ja gar nicht, wo ansetzen mit dem Spott und zu lang ist eh...
Kann man ja nur für ihn hoffen, dass New England nicht plötzlich nach Brady eine andere Offense spielt. Da muss er ja dann gleich das Team wechseln. ![]()
Alles anzeigenIch mache mal hier weiter, um den Handballthread nicht mit AF vollzuspamen.
Ich habe gerade Zeit und Langeweile, weil ich auf nen Arztermin warte. Da kann ich ja mal viel schreiben und euch Verständnis geben.
SF kann bei mir numal die Tatsache, dass Gronk wieder verletzt und NE rausgeflogen ist nicht annähernd kompensieren. Deshalb habe ich gerade schlechte Laune, was AF angeht. Inzwischen stehe ich relativ neutral zu SF, weil ich read option offense bzw. scramble by play call einfach nicht mag. Überhaupt nicht mag. Das ist für mich natürlich ziemlich blöd gelaufen, weil SF im SB ist und wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Mal kommen wird die nächsten Jahre
(wenn nicht irgendeine Defense Kaepernick für's Scramblen bestraft
). Ist mir auch noch nie passiert, dass ich ein Team welches ich gut finde in dem Moment nur noch mittel finde wo es Erfolg hat.
Norton müsste sich eigentlich darüber freuen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team für welches ich bin irgendeinen Titel holt sehr begrenzt ist.
![]()
Vielleicht gewöhne ich mich auch an die read option, finde die nächstes Jahr toll und fühle mich dann wieder mehr zu SF hingezogen. Keine Ahnung. Vielleicht werde ich auch Indianapolis-Fan, weil Luck der einzige QB-Neuling ist, der klassisch in der Pocket bleibt, was mir sehr gefällt.
Derzeit hat NE die größten Chancen, dass es meine Mannschaft wird.
Ich folge einfach meinen Gefühlen, die mich irgendwann durch ein besonderes Erlebnis oder einen besonderen Spieler (z.B. Gronk
![]()
) zum echten Fan einer Mannschaft machen wird. Ab dem Zeitpunkt muss ich dann auch ertragen, wenn da auf einmal read option gespielt wird. Bis dahin halt nicht.
So, Feuer frei für eure Schmähungen.
![]()
![]()
Ich lese hier am besten zwei Wochen nicht mehr mit.
![]()
P.S.
Ich habe mir bevor ich mich dem AF gewidmet habe "geschworen", dass ich mich von niemanden drängen lasse mein Team zu finden (weder zeitlich noch welches Team). Bisher mache ich das gut.
![]()
Dies ist keine gute Sportwoche für mich
Alter, wir sind im Superbowl, wovon redest du? ![]()
Ist maxe eigentlich schon weg...? ![]()
War mir klar, dass du das rausholst, aber kratzt mich nicht weiter groß. ![]()
Abgesehen davon ist es eine selten schlechte Charaktereigenschaft deinerseits, wenn ich sage ich kann es mir nicht leisten, mich daran zu erinnern dass ich ja eigentlich gerne fahren würde. ![]()
Ganz mieser Stil. ![]()
du auch oder hat uschi schon drakonische strafen angedroht?
Glücklicherweise ist das in jeder Beziehung so unbeschreiblich teuer, dass ich da nicht groß drüber nachdenken muss.
Das ist leider finanziell nicht möglich. ![]()
NINERS!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
We are going zu the Superbowl! ![]()
Wo ist eigentlich Pek? Ich wollte noch kurz fragen, wie das mit den unschlagbaren Patriots und dem Superbowl gegen uns jetzt weitergeht. Ich hörte, die hätten den Boden mit uns gewischt, aber irgendwie ist da ja was dazwischen gekommen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehe ich auch so ..
naja was soll
- ich kann mich weiter drüber ärgern .... bin dafür aber nicht verpflichtet
Nächstes Mal macht ihr ne eigenorganisierte Individualreise und dann kannst du wie Maxe auch den Airlines auf die Eier gehen. ![]()