Wetter in SF wird übel... Schneeregen.
Also ich würde trotzdem bei Garcon bleiben.Hast du noch eine andere Alternative?
Na ein Glück spielen die in Foxboro. ![]()
![]()
Wetter in SF wird übel... Schneeregen.
Also ich würde trotzdem bei Garcon bleiben.Hast du noch eine andere Alternative?
Na ein Glück spielen die in Foxboro. ![]()
![]()
Taxi nur mit Taximeter! Sonst wird man gnadenlos abgezogen. Preis mit Taximeter ist unglaublich günstig. Für 30 Kilometer etwa keine 10€.
Man wird sowieso abgezogen. Ganz einfach weil du eine weiße Langnase bist.
Ich rate in dem Thema einfach insgesamt zu ein bisschen Entspannung.
Was soll ich mich mit dem lange über Taxameter an / aus streiten, wenn er dann a) einfach vier Mal öfter um den Block fährt, was du in einer Stadt, die du nicht perfekt kennst, kaum bemerken wirst oder b) der Taxameter eh frisiert ist?
Ich verhandel immer vorher einen Preis, der sicher höher ist, aber eben auch nicht frech und dann klappt das auch. Er spielt keine Spielchen, der Aufpreis stört keinen von uns und am Ende sind alle Beteiligte happy.
Ich würde den Platz frei lassen - hast doch eh schon gewonnen
Ansonsten guckst du mal, ob du nicht noch nen einigermaßen vernünftigen RB findest und dafür den Brown rausschmeißt. Der ist nämlich auf IR
@Norton: gejammert wird zum Schluss
Ich jammer nicht, ich sorge dafür, dass Maxe damit aufhört. ![]()
Ich kann mit dem Halbfinale gut leben und mir war vorher klar, dass ich mit diesesn matchups Schwierigkeiten gegen ihn bekomme. ![]()
![]()
Noch nicht vorbei (Norton hat viele Spieler, die Monstergames haben können), sieht aber sehr gut aus.Gegen Norton habe ich immer einen guten Defense Riecher.
Genau sowas braucht man, wenn pick 2 und 4 verletzt und pick aus völlig von der Rolle ist.
![]()
Nimmst du was?
Du hast 41 Punkte von 2 Spielern eingesammelt und davon 24 von der Defense. Was meinst du damit es ist noch nicht vorbei???? ![]()
Kostet ein Fumble beim return eigentlich -2
glaub schon, dass Fumble Fumble ist
Ein Fumble ist ein Fumble. Ein muffed Punt ist aber kein Fumble. ![]()
Zählen bei uns eigentlich Returns als Rushing Yards?
Nein. ![]()
hat sich schon gekümmert
so, so... Ostwestfalen hält offensichtlich zusammen. ![]()
Ihr habt ja ne Meinung von mir ...
Herbie.... Wenn die nicht weltüberragend wäre, würdest du doch nicht in der ersten Reihe bei den Fishermen sitzen! ![]()
![]()
P.S.: dass du noch zeit zu Posten hast, wo du dich doch um die Beschaffung des Outfits kümmern solltest... ![]()
Spätestens wenn er 30 min. im Ally Pally ist, stellt sich das von selbst ein
Herbie ist ein Lehrer, die sind immer so total kontrolliert.
Da muss man rechtzeitig gegensteuern. Sonst ist Herbie irgendwann durchgelockert, aber wir alle schon wieder im Flieger nach Hause. ![]()
Genau das habe ich mir die letzten drei Jahre auch gesagt. Dieses Jahr gehe ich einfach von vornherein davon aus, dass das nix wird.
Ich gehe auch davon aus, aber inzwischen habe ich auch mehr Bock die Skytypen mit unseren gelben Hüten zu ärgern, als Phil zu sehen. ![]()
Ich denke, es ist völlig wurscht, wer da spielt?
Das mit dem Denken stellste aber bis ins Ally Pally noch ab, ne? ![]()
![]()
Interpretiere ich den Spielplan insoweit richtig, dass Taylor, Whitlock, van Barneveld, Anderson alle im VF am 28.12. spielen und ich höchstens den unsymphatischen Lewis am 29.12. sehe?
PDC Dart WM 2013 - Ergebnisse und Spielplan der Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
Warten wir doch erst mal ab, wer von denen alles noch im VF dabei ist. ![]()
kennst mich doch.
Wobei eigentlich Brees mein Größtes Problem ist.
Aber vielleicht ist er jetzt ja locker, wo es um nix mehr geht.
Die Matchups zeigen jedenfalls klar in deine Richtung. ![]()
Mein halbes Team spielt auswärts bei den Saints, das ist schon mal ein Problem. ![]()
Deine Chancen würde ich als recht gut bezeichnen. ![]()
Können wir die playoffs nicht woche 16+17 machen? Ohne Gronk und Nelson wird das sonst ein Debakel.
Alte Heulboje. ![]()
![]()
Ich fand es nicht spektakulär
Immerhin ne alt ehrwürdige Sporthalle. Kann ja auch nicht jeder von sich behaupten sowas zu haben. ![]()
![]()
Happy birthday Mucci! ![]()
![]()
punkte von heute nacht sind noch nicht aktualisiert.
von daher: du verlierst gegen norton und ich gewinne gegen valdi -> ich bin 4.
![]()
Ich wollte sie jetzt noch einen Moment in dem Glauben lassen. ![]()
Ich werde 2., du 4. und Maxe 3.
Alle gegen Valdis Computerteam!!!
Willkommen
Und noch einmal: Gladbach Grover ist im geilsten Club der Welt!
Habs für dich korrigiert. Dir ist da ein Fehler unterlaufen. ![]()
Das glaubt man immer und auf einmal schreibt er was.
Wenn die Saints jetzt noch so einen absoluten Garbage TD auf Graham werfen, dreh ich durch! ![]()
Up
Ich glaub Ace ist schon weg. ![]()