ham wa am 19.05.12 gesehen...
Naja, GESEHEN haben wir den glorreichen FCB auch, ich habe nich vom Gewinnen gesprochen ...
ham wa am 19.05.12 gesehen...
Naja, GESEHEN haben wir den glorreichen FCB auch, ich habe nich vom Gewinnen gesprochen ...
Ich denke, es ist völlig wurscht, wer da spielt?
Das mit dem Denken stellste aber bis ins Ally Pally noch ab, ne?
Genau das habe ich mir die letzten drei Jahre auch gesagt. Dieses Jahr gehe ich einfach von vornherein davon aus, dass das nix wird.
Ich gehe auch davon aus, aber inzwischen habe ich auch mehr Bock die Skytypen mit unseren gelben Hüten zu ärgern, als Phil zu sehen.
Ich gehe auch davon aus, aber inzwischen habe ich auch mehr Bock die Skytypen mit unseren gelben Hüten zu ärgern, als Phil zu sehen.
vllt sehn wir ja sogar nen Deutschen
vllt sehn wir ja sogar nen Deutschen
maximiser
Das mit dem Denken stellste aber bis ins Ally Pally noch ab, ne?
Spätestens wenn er 30 min. im Ally Pally ist, stellt sich das von selbst ein
Spätestens wenn er 30 min. im Ally Pally ist, stellt sich das von selbst ein
Herbie ist ein Lehrer, die sind immer so total kontrolliert. Da muss man rechtzeitig gegensteuern. Sonst ist Herbie irgendwann durchgelockert, aber wir alle schon wieder im Flieger nach Hause.
Herbie ist ein Lehrer, die sind immer so total kontrolliert.
Da muss man rechtzeitig gegensteuern. Sonst ist Herbie irgendwann durchgelockert, aber wir alle schon wieder im Flieger nach Hause.
da hab ich ein gewisses Grundvertrauen in uns
Ihr habt ja ne Meinung von mir ...
keine Angst - Veranstaltung is auch was für OWL'er
Herbie.... Wenn die nicht weltüberragend wäre, würdest du doch nicht in der ersten Reihe bei den Fishermen sitzen!
P.S.: dass du noch zeit zu Posten hast, wo du dich doch um die Beschaffung des Outfits kümmern solltest...
Herbie.... Wenn die nicht weltüberragend wäre, würdest du doch nicht in der ersten Reihe bei den Fishermen sitzen!
eben
froi mir schon
P.S.: dass du noch zeit zu Posten hast, wo du dich doch um die Beschaffung des Outfits kümmern solltest...
hat sich schon gekümmert
hat sich schon gekümmert
so, so... Ostwestfalen hält offensichtlich zusammen.
hat sich schon gekümmert
Naja, selbst wenn ich hätte bestellen müssen: Dank deiner Seite hätte ich das auch in 5 Minuten geschafft.
gespartes Geld kann direkt in Bier investiert werden
seeeeehr clever
Jetzt gehts looohoos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!