Martin wird ein zweiter Rice
Ich glaube er hätte sich das auch ein bisschen aufteilen können... ![]()
Martin wird ein zweiter Rice
Ich glaube er hätte sich das auch ein bisschen aufteilen können... ![]()
lol
Oh Gott, der Martin ermordet Oaklands Defense!!! ![]()
![]()
![]()
rodgers und martin bringen dich in die playoffs - welch ironie
Abwarten. Die ganze Liga ist so eng, das ist komplett offen.
Abgesehen davon sollte der Number 1 QB ja auch ein paar Punkte bringen, oder? ![]()
Ich hab ansonsten auch nichts gegen Tampa. Ich fand deren Defense früher grandios und war ein Fan von lynch und Brooks. Ich ärgere einfach nur Pek gerne mit seinem Expansion Team. ![]()
ich auch nicht
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass mich mal 2 Spieler aus Tampa durchs Fantasy tragen. ![]()
Wobei ich Martin schon hoch bewertet hatte, aber was der in den letzten Wochen abliefert ist ja unglaublich!!! ![]()
Wenn ich diese Woche nicht gewinne, weiss ich nicht mehr weiter. ![]()
so hast du dich aber nach dem call gegen die Packers vs seahawks aber nicht geäußert
ja, nach dem diebstahl gegen die bucs auch nicht
![]()
Da ich Eli nicht leiden kann ist es mir nicht egal.
Zudem spiele ich gegen die NYG Defense
Ich gegen die Steelers D. ![]()
Vor dem Hintergrund müsste ich mich sogar über den TD freuen. ![]()
Wat ein Dreck
Mir ist eigentlich egal, wer da gewinnt, aber so ne Ungerechtigkeit kann ich nicht leiden. ![]()
Ok, als Steelers kannst du jetzt vom Feld gehen. ![]()
Das ist der definitiv lächerlichste Call in einer langen Zeit. Ich seh schon, die NFL bastelt sich da gerade so eine eigene New York after Sandy Feel Good Story. ![]()
Unglaublich!!! ![]()
![]()
![]()
2 schlechte, sehr teure Calls gegen die Steelers in diesem Drive. ![]()
13 of 18 3rd downs und dabei viele long dabei. Luck wird wohl nen zweiter Eli
So lange kein dritter Manning auftaucht, soll es mir recht sein. ![]()
Und du weisst schon, dass es durchaus möglich ist wenn Vick morgen nen frühen Pick wirft dass er dann eventuell schnell draussen ist?! Ein Cruz und ein White können auch jederzeit Monstergames liefern, das ist leider total offen zwischen uns.
Finde ich nicht. Du hast keine Chance zu gewinnen. ![]()
![]()
Komm, lass stecken. Guck mal bitte auf erzielte und kassierte Punkte. Bin keiner, der hier viel meckert, aber das geht mir echt aufn Sack. Foster? Manning? Die Punkte machen die immer. Cobb bei Nelson und Jennings out in Packers-Offense ist auch stark.
![]()
Du meinst die 7 Punkte, die du insgesamt mehr kassiert hast als ich, oder die ca. 20 mehr als Tina hat eine Jammerberechtigung? ![]()
Deine Leute punkten teilweise auch gut über ihrem Limit, also am besten einfach bisschen abregen. ![]()
Das ist doch lächerlich, AP hat nach 2 Minuten schon 14 Punkte. Ich spiele gegen ein Team, das letzte Woche 68,5 Punkte gemacht hat und diese Woche vermutlich 120 schafft. Jede Woche dieselbe Scheiße
Das einzige was hier lächerlich ist, ist deine Jammerei!
Dein blinder Cobb macht 17 Punkte, Adrian Foster macht 18, Manning 19 und du jaulst hier rum. ![]()
Klick mal auf AP, der punktet lustigerweise jede Woche. Ist jetzt nicht so, weil er gegen dich spielt. ![]()
wobei skelton heute vergleichsweise gut spielt
nelson out - mathews out... langsam wirds eng. jetzt noch irgendwie mit nem sieg in die bye-week kommen
Das stimmt auch, aber die QBs von Arizona sind ja beide super unbeständig. Wobei es sicher auch nicht hilft, die beiden schlechtesten OT im Football als eigene Protection zu haben. ![]()
Geiler TD von Fitzgerald
Ja. Der wäre aus meiner Sicht nach wie vor der beste Receiver in der NFL, wenn der ansatzweise einen richtigen QB hätte.
Wieso das Fragezeichen? Weißt du es nicht genau?
Jetzt lass ihn sich doch wenigstens erst mal kurz umschauen! ![]()
Hast Du den TD der Texans gesehen?
Ich hab hier in den Couchtisch gebissen...
6:7
...bloß nich wieder so ein Ergebnis wie gegen die Titans...
edit: Aber Du hast Recht, die letzten beiden Angriffe der Texans sahen defensiv mal ganz gut aus!
Ja, ich schaue das Spiel. ![]()
Man sollte ja immer bedenken, dass sie heute auswärts gegen eine der 3 besten Offenses in der NFL spielen, da ist 6:7 aber mal ein exzellentes Ergebnis zur Pause. ![]()
Bills sind schon wieder ein Alptraum bis hierher...
...löchrige Defense wie immer (Texans sind bisher nur zu doof)... und die Offense bringt nichts Zählbares zu Wege. Erster 36-Yard-FG-Kick ging auch schon vorbei...
...ein Wunder, dass es nur 3:7 steht bisher!
![]()
Finde ich gar nicht. Ich finde die Bills Defense spielt ziemlich gut heute.
Im Moment noch keines so wirklich ist mein Eindruck. ![]()
Ich schaue jetzt mal ein bisschen Bills- Houston.![]()