Im Moment noch keines so wirklich ist mein Eindruck.
Ich schaue jetzt mal ein bisschen Bills- Houston.
So richtig on fire sind die spiele alle nicht. Ich versuche es gerade mit Tannehill gegen Luck. Rookie check Wayne
Im Moment noch keines so wirklich ist mein Eindruck.
Ich schaue jetzt mal ein bisschen Bills- Houston.
So richtig on fire sind die spiele alle nicht. Ich versuche es gerade mit Tannehill gegen Luck. Rookie check Wayne
So richtig on fire sind die spiele alle nicht. Ich versuche es gerade mit Tannehill gegen Luck. Rookie check
Wayne
unterhaltsames Spielchen
Meine meisten Punkte sitzen wieder auffer Bank - wieso tun die das immer mit mir?
Cobb ist einfach klasse
LeShoure
Bills sind schon wieder ein Alptraum bis hierher... ...löchrige Defense wie immer (Texans sind bisher nur zu doof)... und die Offense bringt nichts Zählbares zu Wege. Erster 36-Yard-FG-Kick ging auch schon vorbei...
...ein Wunder, dass es nur 3:7 steht bisher!
Irgendwie ist mein gamepass zickig heute.
Bills sind schon wieder ein Alptraum bis hierher...
...löchrige Defense wie immer (Texans sind bisher nur zu doof)... und die Offense bringt nichts Zählbares zu Wege. Erster 36-Yard-FG-Kick ging auch schon vorbei...
...ein Wunder, dass es nur 3:7 steht bisher!
Finde ich gar nicht. Ich finde die Bills Defense spielt ziemlich gut heute.
Finde ich gar nicht. Ich finde die Bills Defense spielt ziemlich gut heute.
Hast Du den TD der Texans gesehen?
Ich hab hier in den Couchtisch gebissen...
6:7 ...bloß nich wieder so ein Ergebnis wie gegen die Titans...
edit: Aber Du hast Recht, die letzten beiden Angriffe der Texans sahen defensiv mal ganz gut aus!
Hast Du den TD der Texans gesehen?
Ich hab hier in den Couchtisch gebissen...
6:7
...bloß nich wieder so ein Ergebnis wie gegen die Titans...
edit: Aber Du hast Recht, die letzten beiden Angriffe der Texans sahen defensiv mal ganz gut aus!
Ja, ich schaue das Spiel.
Man sollte ja immer bedenken, dass sie heute auswärts gegen eine der 3 besten Offenses in der NFL spielen, da ist 6:7 aber mal ein exzellentes Ergebnis zur Pause.
meina auch - jez läufts aber...
jones
jetzt zickt es wieder
Ja, ich schaue das Spiel.
Man sollte ja immer bedenken, dass sie heute auswärts gegen eine der 3 besten Offenses in der NFL spielen, da ist 6:7 aber mal ein exzellentes Ergebnis zur Pause.
Ich sagte ja: Die Texans sind bislang bloß zu doof... ...man stelle sich vor, die Bills hätten noch das erste FG erzielt...
Mondbälle von Fitzpatrick und ein Punt Return ins Bills' territory.
Und mit einem (!) weiteren Spielzug ab in die Redzone...
Und mit einem (!) weiteren Spielzug ab in die Redzone...
Biste noch auf Malle?
Biste noch auf Malle?
Nö?
Nö?
Wieso das Fragezeichen? Weißt du es nicht genau?
Wieso das Fragezeichen? Weißt du es nicht genau?
Jetzt lass ihn sich doch wenigstens erst mal kurz umschauen!
Jetzt lass ihn sich doch wenigstens erst mal kurz umschauen!
Geiler TD von Fitzgerald
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!