scheiß computervaldi
Stimmt. ![]()
So einen Score hättest du alleine niemals zustande bekommen. ![]()
scheiß computervaldi
Stimmt. ![]()
So einen Score hättest du alleine niemals zustande bekommen. ![]()
So nach völliger Ekstase jetzt runterkommen und in Ruhe Football gucken
Keiner da?
Doch. ![]()
Mit gegenteiligem Gefühl von Extase. ![]()
GW an Ferrari+Alonso-das sollte es jetzt mit der WM gewesen sein!
Ausgerechnet der Ferrari als standfestestes Auto unter den Spitzenteams, das hätte man sich vor 10 Jahren auch nicht träumen lassen.;)
![]()
![]()
![]()
Hernandez out für das London Spiel.
Schade, den hätte ich auch gerne gesehen. Zudem muss Gronk dann wieder mehr blocken.
Geht ihr eigentlich heute auch zum Fußball..? ![]()
![]()
Hab gerade mal im offiziwelen NE shop geguckt: $250 für nen Jersey
Na, wenn die Preise so sind dann kaufe ich mir garantiert nix
Ich denke es ist wichtig, dass du sowas immer auch unbedingt vor Ort kaufst. ![]()
Ist ja auch viel mehr eine Erinnerung und sieh es mal so: Du bekommst sie sogar schriftlich auf dem Kontoauszug. ![]()
![]()
Auf geht's zum Flughafen.
Erstaunlich, dass ich mich so auf diese sinnlose Veranstaltung freue
Finde ich auch erstaunlich. ![]()
Kauf dir da bitte kein Trikot, die sind echt deutlich zu teuer. Wenn du eines von Gronk willst, besorg ich dir eines. ![]()
Ich selbst werde da so oder so reingehen. Ich hatte mich halt gefragt, ob Uschi (die kein Ticket hat und nicht zum Spiel will) da vor dem Spiel evtl. mit rein kann um mein Bier zu halten während ich Gronk-Trikots anprobiere.
![]()
Den Trikotshop kann man da vergessen. Viel zu teuer, viel zu wenig Auswahl. ![]()
Ich habe es ja schon extra in Anführungszeichen gesetzt. Ich sehe aber ein, dass es nicht verständlich war
Beim Ticket war ein Prospekt dabei. Da klang es so, als gäbe es einen Bereich vor dem Stadion wo ein paar Buden aufgebaut sind. Den Bereich nannten sie im Prospek halt "tailgaten"
![]()
Ist natürlich lächerlich. Ich kann aber auch nix dafür
Du hattest in deinem livesportfan-Bericht doch auch von so einem Bereich geschrieben.
Ja, so einen Bereich gibt es ja auch. Ich dachte du meinst einen Parkplatz mit Autos wo sie grillen. ![]()
Meiner Erinnerung nach (nicht 100%), konnte man da nach ziemlich intensiven Sicherheitsüberprüfungen rein, allerdings nur mit einem Ticket.
Bin ich aber echt nicht mehr sicher.
In dem Bereich war es so lala, aber die NFL hat auch ein paar spannende Sachen rund um die Geschichte des Superbowl ausgestellt.
Ich würde es probieren. ![]()
Frage an die, die schonmal bei NFL@Wembley dabei waren:
Kann man das "tailgaten" ohne Ticket besuchen oder ist das Gelände abgesperrt?
Wo ist denn da tailgaten? ![]()
![]()
wenn dann "seid wann"
Das ist wohl mehr ein Ölscheich. ![]()
Mensch Norton, da hätteste dir bei der Recherche aber nen bisschen mehr Mühe geben können
Von den letzten 4 Wochen war Spiller 2 verletzt. Die letzten beiden Wochen hat er wieder zweistellig gepunktet. Sproles auch in 4 von 6 Wochen.
Von deinen Graupen wollte ich auch keinen haben, aber Wayne würde mich schon interessieren, Maxe
Ist doch egal, du machst eh keinen Trade, weil deine Forderungen niemand erfüllen möchte. ![]()
Maxe müsste mit Draht gebürstet sein, wenn er dir für nen Bills RB Wayne geben würde. ![]()
Würdest du jetzt 5-2 oder 6-1 dahstehen würde ich deinen Seitenhieb ja annehmen. Aber so....
![]()
Richardson hatte ich ja kurz. Der teilt sich halt die Carries mit Jackson. Das macht einfach keinen Sinn. Da hat Green-Ellis die größere Chance mal einen rauszuhauen.
Hunter habe ich nur für diese Woche geholt und auch nur, falls sich andeutet, dass Gore große Probleme haben wird. Der hat vor drei Tagen noch im Sitzen geschlafen. Davon muss man sich erstmal erholen. Aber das ist natürlich ein big gamble.
Tanner wird nicht besser sein als Ballard.
Dwyer wird nur eingesetzt wenn Mendenhall und redman verletzt bleiben in week 8. Das ist eher unwahrscheinlich.
Fazit: am Ende ist eh alles Glück.
In der 4. RB Graupen Liga, in der du dich bewegst, stimmt das natürlich. ![]()
Gut hatta gesagt
Nun ja. Ich bekomme ja auch nen RB auf dem absteigenden Ast. ![]()
Ich hab die Liste mal auf basis der letzten 4 Spiele sortiert und da hat Moss halt ein paar mehr Punkte als Spiller gemacht.
Nützt mir ja nichts, dass die Graupe in den ersten beiden Spielen explodiert ist und jetzt insgesamt besser aussieht als sie ist. ![]()
Nen guten TE oder nen guten WR
Dreessen? Crabtree? Santana Moss? ![]()
Jemand interessiert an Sproles oder Spiller??
Was suchst du denn? ![]()
Ahh, danke für die Info.
Dann kann ich mir den Spielzug ja nochmal angucken, wo Freeman genau beim push stand. Meine Rckenposition hat dann ja nix damit zu tun.
Nach hinten gibt es kene Beschränkung? Da ist alles pocket splange zwischen den T?
Yes. ![]()
Aber die Pocket ist in der Breite aufgrund der Definition auch nicht sehr groß, d.h. sobald er nur ein Stück zur Seite scrambled ist er im Prinzip sofort raus. Aus der Erinnerung des Livebildes würde ich sagen, dass er ausserhalb war, aber ich hab kein Screen gesehen, wo man Freemann und den Receiver gleichzeitig sieht. ![]()
Die einzige Frage, auf die nicht näher eingegangen wird ist, wann denn genau die pocket als vom QB verlassen gilt. Für mein Bauchgefühl war das knapp verlassen beim push, Freemann stand ja sogar mitm Rücken zur Pocket. Aber wann genau "out of the pocket" ist finde ich nirgends.
Wie meinst du die Frage...? ![]()
Die Pocket wird durch die beiden OT begrenzt und zwar dort wo sie beim Snap stehen. Wenn er darüber hinaus ist, gilt der QB als ausserhalb der Pocket. ![]()
Alles anzeigenPereira twittered sogar, dass alles korrekt war
![]()
:
https://twitter.com/MikePereira/status/260114243855216641
Er schreibt es aber auch sehr ausführlich, dass alles korrekt war:
Mike Pereira: Officials make right call in Tampa Bay - NFL News | FOX Sports on MSN
Sorry pek. Aber wenn ich mich in Regelfragen zwischen dir und Pereira entscheiden muss, glaube ich doch eher ihm.
![]()
Er täuscht sich tatsächlich nie. ![]()
Ich finde die Erklärung auch ausgesprochen einleuchtend. ![]()
Schön war diese Woche auch Nortons Defense-Armada in seinem Roster:
buy, -2 und -3 Punkte
![]()
Das war der einzige Trost, dass beide Defenses Crap waren. ![]()
Ich habe mir aber die Atlanta D geholt, das sollte jetzt besser werden. ![]()