Beiträge von Norton51
-
-
Alles gut.
Monte hat ja bei ihm was gut und ich würde ja nur mit Monte hinmachen. War ja sein Gedankengang gestern. Aber reizvoll finde ich den Vorschlag allemal.einfach mal abwarten. Im Gegensatz zu Pek bei der nfl zu mir hab ich nicht zu dir jedenfalls nicht gesagt, dass du auf keinen Fall ne Karte von mir bekommst.
Weißt du hoffentlich auch.
eines nach dem anderen
-
Das hoffe ich doch sehr.. Sowohl für die Wallabies als auch die All Blacks.
2003 war meine erste Rugby WM ...Dort und es war genial und die Stimmung im Land unglaublich. Leider ging das Finale dann in der letzten Sekunde an England...Jep war auch meine erste wm. Ich sag nur Stirling Mortlock Intercept try

Da hatte England aber auch eine Monster Mannschaft.
-
Ja leider.. Und für die Rugby WM im eigenen Land 2027 siehts dann auch nicht gerade rosig aus. Da könnten dann ein Paar von Euch bei meinen Kumpels in Sydney pennen:). Aber wir sehn uns ja erst mal beim Finalwochenende in Paris. Das ist fix:). Dank Hobl:)
Das sehe ich nicht ganz so negativ für 2027. Sie haben eine sehr junge Mannschaft. Die werden daran auch wachsen. 4 Jahre sind viel.
Aber 2027 wird Neuseeland eine starke Mannschaft stellen. Der neue Coach ist ne Rakete.
-
nur für saschku alleine natürlich nicht

Das habe ich noch nicht gesagt. 
-
Grundsätzlich ja und sehr gerne! Da wir an dem Tag aber aus Toulouse kommen und ich noch nicht sagen kann wann wir wo sein werden, müssten wir es vor Ort spontan regeln oder ihr legt was fest und ich komm dazu.
-
@monte und ich haben die blöde Idee, man könnte ja mal zum Finale anreisen.
Aber klar. Tickets wohl keine Chance.
Hat irgendeiner überhaupt mal Finale im Resale gesehen?
warum fragt mich denn @monte nicht gleich direkt?
Der hat bei mir nach der WM in Japan 2019 doch noch einen Gefallen gut 
Also ihr könnt 2 Finalkarten von mir haben, wenn Monte da am Start ist.

-
Allerdings können die Gruppengegner doch erst im Finale aufeinander treffen.
p.s. Australien steht an der Schwelle zum erstmaligen GruppenausDas ist das schlechteste Wallabies Team was ich jemals bei eine Weltmeisterschaft gesehen habe. Da fehlt sehr viel.
-
heute haben es schedule macher geschafft kein einziges interessantes spiel anzusetzen
Hab ich auch gedacht. Nur Rotzspiele.
-
Oder die Italiener einen von den Großen in Gruppe A

Bei dem einen Spiel bin ich vor Ort, da fallen Überraschungen aus und die Franzosen haben 10 Jahre nicht gegen die Italiener verloren. Also weiß nich...

-
Gestern hieß es, das Südafrika im VF auf Frankreich treffen würde, sollte man Zweiter bleiben
So sieht es aus.
Südafrika - Frankreich
All Blacks - IrlandSteht eigentlich weitestgehend so fest, wenn die Schotten nicht noch aus dem Nichts die Iren überraschen.
-
Ist denn schon wieder April?!

Fühlt sich wie Herbst an, scheint aber Frühling zu sein

-
Ich sehe gerade, dass Michael Cuisance jetzt bei Osnabrück spielt

So kann man natürlich auch ne Karriere den Berg runter fahren. Die Doku dazu heisst irgendwann Fiete Arp und Gefährten

-
Sven Ulreich ist damit die neue Nr. 1
Jetzt mal ernsthaft. Der Neuer kommt doch jetzt nicht wieder. Da freut sich der Marc-AndreNagelsmann macht jetzt Tapalovic zum Torwart Trainer und lädt dann den Neuer einfach nicht mehr ein.

-
Na ja, einige Spieler vom FC Bayern haben damals Maßnahmen von Nagelsmann hinterfragt und jetzt sollen die für ihn brennen. Ich weiß nicht so recht und schon etwas Verzweiflung mit einer Notlösung beim DFB. Kann man nur hoffen, dass es irgendwie doch einigermaßen klappt.
Sehe ich wie du. Schon alleine deshalb ist er eine schlechte, weil nicht unbelastete Wahl. Er ist für den Job auch zu jung, sorry.
Sie glauben beim DFB also offensichtlich immer noch, dass es primär eine Frage der Taktik ist. Bedauernswert. Muss halt noch ein Turnier in den Sand gesetzt werden, bevor sich was ändert.
-
Kuntz bis zur EM könnte man natürlich machen. Meine bevorzugte Wahl wäre das nicht, aber ich würde aktuell auch keinem einen langfristigen Vertrag in die Hand drücken.
-
wenn ich’s noch richtig weiß liefen die ab des ersten Mals “0 Uhr” nach der Einreise, sodass sogar paar Stunden mehr möglich sind.
...und wie immer gilt: Rechte einklagen in China is nicht.

-
Fidschi galt so schon als sone art geheimfavorit aufs Viertelfinale, aber wenn sie dann wirklich australien weghauen, ist man doch etwas überrascht
Das war eine starke Leistung! Vor allem weil sie ruhig gespielt haben und alles genommen haben, was ihnen die Wallabies angeboten haben. Sehr untypisch für Fiji.
Aber hey, natürlich sind die auch jederzeit in der Lage gegen Portugal oder Georgien zu verlieren

-
Die Japaner schlagen mit jedem internationalen Break eine Schneise durch den europäischen Fußball

-
Zumal das eh so ein absoluter Mythos ist…das war vllt in den Neunzigern noch so, aber mittlerweile sehe ich dort genauso häufig absolut billige Elfer. Wie zum Beispiel neulich bei Liverpool mit Szoboszlai, der da auch sehr dankend dahin gesunken ist und den Elfer bekam

klarer Elfer, hartes Foul.