Garoppolo out for the season
So ein Scheiss, gerade wenn es mal läuft!
Garoppolo out for the season
So ein Scheiss, gerade wenn es mal läuft!
Hab ich das im ticker richtig gelesen dass Jimmy G beim Punt return auf dem Feld war und da verletzt wurde?
nein. Er wurde gesackt und hat sich dabei den Knöchel schlimm verdreht. Sah nicht gut aus.
Mach den gala Ticker aus und such dir einen aus der NFL.
Marokko wird Spanien am Dienstag schlagen.
Der Mentalitätsspieler... Die Engländer haben ihn. Diese Mischung aus Riesenqualität, unbedingtem Willen und Körpersprache. Ganz ganz großartig.
Ich habe das erste Mal bei England das Gefühl, dass die eine richtige Einheit sind. Am Ende ist das die Qualität, die du brauchst um was zu gewinnen.
Das spielen die Engländer in den letzten 10 Minuten sehr stark. Hoffentlich spielt der Bellingham nächstes Jahr an der Anfield Road. - öfter als 1x pro Jahr.
01.12.22:
Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist bei der Fußball WM 2022 in Katar auf Grund eines kollektiven Unvermögens und einer spanischen Niedertracht auf tragische Art und Weise dahingeschieden.
Trauerflor in Form der "One Love" Binde wurde seitens des DFB bereits angeordnet!
R.I.P.
Eine fröhliche, gesunde Vor-Weihnachtszeit an dich und deine Lieben! Wir starten im neuen Jahr einfach noch mal von vorne. Vielleicht hilft es ja.
Ich finde sie interessant, lies sie halt in der Bild. Ich finds interessant wenns direkt ausm Team kommt.Aber hey was meinste wie die Bild an ihre Infos kommt.
die BILD ist natürlich immer eine ganz überragend gut recherchierte Quelle
leute merkt ihr dass wir über eine mögliche zukünftige wm in saudiarabien reden, und mittlerweile schliesst es keiner aus . . . langsam is wirklich alles im arsch!
Hab ich jetzt tatsächlich nicht gemerkt. Gut, dass du aufgepasst hast
Hier habt ihrs zuerst gelesen:
Die WM 2026 wird auf 32 Team zurückgestockt!
verkündet vom Fifa Präsidenten, der von allen Fußballfans frei gewählt wurde und den Job im Ehrenamt macht
Die Saudis 34 oder 38 vielleicht, aber 2030 - never.
Never würde ich bei der Fifa inzwischen bei gar nichts mehr sagen. Egal wie abstrus der Gedanke ist, die sind dazu fähig
für ihn hat jeder Rückgrat, der sich gegen Aktionen gegen Diskriminierung wehrt
Ich war mir nicht sicher ob ihm anatomische Informationen fehlen oder er einfach nur mal wieder trottel des Tages werden wollte
Berichte später von der after party im teamhotel der holländer in dem ich auch untergebracht bin.
haben ja jetzt paar tage frei...sollten sie das nicht noch verhauen.
Mach das. Und unbedingt noch ein paar Spieler von schräg hinten fotografieren und ins Poesi Album kleben
Leider wahr.
Im Übrigen fand im Interview von Sedlaczek mit Bierhoff die Info ganz interessant, dass sich wohl eine Reihe von Spielern gegen diese Aktionen ausgesprochen hatte. Respekt und Rückgrat!
Rückgrat ist nicht die Weiche Masse zwischen den Knochenwirbeln Spock.
Der Kramer hat sich auch schon lange vor der WM durch seine fachliche Kompetenz ausgezeichnet. Er kann nicht nur die Spiele fachlich sehr gut bewerten und analysieren, er ist auch einer der wenigen die es schaffen, auch mal kräftig auf den Tisch zu klopfen und unangenehme Dinge anzusprechen ohne dabei respektlos zu sein oder über's Ziel hinaus zu schießen
Der kramer ist doch der Experte, der nach dem Spanien spiel gesagt hat Deutschland wird ganz lange im Turnier sein oder?
Seh ich anders! Mit der Führung Costa Rica waren die Spanier mal zwischendurch draussen.
Zumal wir ja auch 2:1 gegen Japan verlieren. Wie Grover schrieb: genau mein Humor
Mein Eindruck: es ist inzwischen eine reine Frage der Mentalität.
früher hatten wir verhältnismäßig wenig individuelle Qualität, aber dafür als Mannschaft Mentalität ohne Ende, dann hatten wir eine Weile beides in der Balance mit dem Höhepunkt 2014 und jetzt haben wir in meinen Augen durchaus individuelle Qualität auf dem Platz aber unsere Mentalität ist extrem schlecht. Wir stemmen uns nicht dagegen und wir sind auch nicht in der Lage über eine längere Zeit richtig zu pushen. Ich bleibe da bei meiner Meinung: du machst vermutlich keine 7 aber du musst 100% zeigen, dass du das vor hast und dass es möglich sein könnte. Das wäre heute nach dem frühen Tor auch drin gewesen. Dann hätte auch Spanien heute einen anderen Auftritt gebracht.
sobald was Gutes passiert, hört die Mannschaft aber sofort erst mal auf und lässt es plätschern. War gegen Japan so, war gegen Costa Rica auch so. Das kann ja nicht gut gehen. Natürlich doof dass Spanien verliert, aber wer das heute an den Spaniern festmacht hat in meinen Augen das Problem gar nicht verstanden.
Schweinsteiger hat heute nebenbei das erste mal seine expertenrolle ausgefüllt, weil er erstmalig die Defizite klar und schonungslos benannt hat.
Game over. Und der Rest der Welt freut sich. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Schmeißt den Schmierlappen Bierhoff raus.
![]()
![]()
Alle rausschmeißen außer Musiala und havertz. Ich mein das so. Mit dem Haufen werden wir gar nichts mehr gewinnen.
einfach nur frech von den Spaniern…
Wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen, Brief und Siegel drauf dass das nicht passiert
Alle rausschmeißen. Alle
erbärmlich. Sorry. Das ist absolut absolut erbärmlich!