Peksche Orakel funktioniert halt leider doch
Beiträge von Norton51
-
-
es schaut zu
selbstverständlich ausnahmsweise
kümmere dich um deinen eigenen Scheiss
-
Puh.
Wir brauchen zu viele Chancen
Wir spielen zu oft klein klein, als einfach mal den Abschluss zu suchen
Die Abwehr ist der Wahnsinn.
Und die Schiedrichter Assistentin auf der Seite ist auch großes Kinowir haben gar keine Chancen. Weil wir total behäbig sind. Völlig ohne Dampf und Tempo.
15 Minuten gut und dann mit allem aufgehört. Eigentlich musst du einen fangen , damit die endlich aufwachen!!!!
-
Ich bin mega genervt von dieser behäbigen Spielweise. Ganz schwacher Gegner, aber wir haben gar kein Tempo in den Aktionen
-
ich soll mir also Sorgen machen, wenn wir nach 20 min 3:0 führen und eher hoffen, dass es bis zur 75. 0:0 steht?
Luis Enrique hat doch auf der PK alles perfekt gesagt: scheißegal, ob wir gegen Brasilien ran müssen. Wir wollen das Spiel gegen Japan gewinnen und wenn dann irgendwann vllt im VF die Brasilianer kommen, ist es halt so.Und vor lauter auf den anderen Platz schauen, verlierste dann plötzlich selbst gegen Costa Rica. Eine frühe Führung ist niemals suboptimal. Das gibt es gar nicht.
-
Taktisch gesehen ist eine frühe Führung (bzw hohe Führung) heute eher kontraproduktiv für uns.
So weiß Spanien wenn sie verlieren sind sie zumindest 2 und geht Brasilien ausm weg.
Wenn es aber 0:0 steht lange Zeit geht man sicher nicht das Risiko ein zu verlieren und dann trifft plötzlich Costa Rica und kickt Spanien auch raus.
Ganz ehrlich ne frühe Führung ist diesmal eher suboptimal.
Ist klar.
-
Ich finde die Aufstellung der Belgier muss niemandem Angst einjagen. Nimm deBruyne da raus dann ist das aber eine sehr alte, mittelmäßige Mannschaft. Er kann natürlich immer den Unterschied machen, kann Luka Modric auf der anderen Seite aber auch.
-
nein tatsächlich wäre wohl nichts tun am ende besser gewesen.
Wenn man ehrlich ist, hat man die ganze aktion doch nur fürs inland und für die hiesige stimmung gemacht.Der gemeine araber, nicht nur der in katar fand das scheiße. Aber dabei ist es der doch, den wir befreien wollen von ihren regimen. Wenn dann die für die man kämpft das scheiße finden, hat man ja irgendwas falsch gemacht.
Aber wieder zum anfang, da man es ja nur für die deutschen gemacht hat, um im inland schulterklopfen zu kriegen und damit die die gerne alles mögliche in fremden staaten anprangern, sich besser fühlen und um der stimmung in unserem land gerecht zu werden, hat man vielleicht doch nicht alles falsch gemacht, denn das wurde ja bedient.
Für alles andere war es eher schlecht
Du bist total auf dem Holzweg. Es geht nicht darum irgendwen irgendwo zu befreien. Ist überhaupt nicht der Punkt.
-
du arsch !11!
Ich glaube jetzt macht er das absichtlich. Das ist dann nicht so stark und wir haben eine Chance, dass wir trotzdem gewinnen
-
ich bin aber dafür dass wir zurück zum wm thema gehen, sonst wird daraus ungewollt ein neuer politikfred
Gerne. Heute hast du aber mit der Diskussion begonnen und nicht irgendein spaßbefreiter Mod
-
Der gleiche "man", der einen Gasdeal mit Qatar abschliesst, ist nicht unbedingt der "man", der dauernd die Diskussion anheizt.
Und die Tatsache, dass "man" mit einem Land ein Geschäft abschliesst, heisst dann übrigens auch nicht gleich, dass "man" alles gutheissen muss, was in dem Land passiert. Oder eine Fussball-WM in dem Land austragen muss.
Natürlich muss die Politik kohärent sein. Und ich kann absolut damit leben zu sagen: mit einem Land, das Mitten in Europa ein anderes überfällt und mich offen mit nuklearem Armageddon bedroht, mache ich keine Geschäfte. Mit einem Land, das eine katastrophale Arbeitsgesetzgebung hat und gegenüber Minderheiten nicht sehr tolerant ist, mache ich zwar Geschäfte, wenn es notwendig ist, lasse mir aber den Mund nicht verbieten.
Exakt das ist der Kern.
-
würde heissen es is wichtig stundenlang darüber zu labern ob man onelove binde oder regenbogen fahnen tragen sollte, alle möglichen menschenrechler darüber zu befragen und info über jedes einzelne abgenomme fanartikel zu zeigen, aber zu verschweigen warum dfb nie überlegt hat turnier zu boykottieren, warum große ligen plötzlich der spielpause zugestimmt haben und warum alle großen teams direkt oder indirekt geld aus katar bekommen?
man bezeichnet dieses arschloch platini als großen sündbock für die vergabe dieser wm nach katar, aber man macht genauso alles mögliche um soviele aufträge wie möglich aus katar zu bekommen, man ist stolz auf gas deal mit katar und man kreiert so eine negative stimmung im land gegenüber diese wm die sogar soweit geht dass eigene nationalmannschaft nicht wirklich unterstüzt wird .. boah is das scheiße norton .... keiner macht es medientechnisch so schlecht wie ihr deutsche in november 2022!!!Ich habe in einem anderen Beitrag mal relativ deutlich geschrieben, was ich als das zentrale Problem bei Fifa und Qatar im Verhalten empfinde und wo ich das zentrale Missverständnis in der Diskussion sehe. Da habe ich nach wie vor keine andere Meinung.
Das möchte ich nicht wiederholen. Es gibt da überhaupt nicht 'die Medien' und 'das Deutschland'. Alles Einzelpersonen und Gruppen mit unterschiedlichem Auftrag und unterschiedlicher Sichtweise.
Wir sind ja in Summe da auch gar nicht soweit auseinander. Der einzige Unterschied den ich immer sehe: Nur weil die Bundesregierung handelt wie sie handelt, muss ich meine eigene Einstellung noch lange nicht verändern. Ich kann - jetzt wird es völlig verrückt - sogar beides gleichzeitig kritisieren: das Verhalten der FIFA / Qatar und das Verhalten der Regierung. Die negative Stimmung im Land ist nicht kreiert, die ist einfach mal in dem Thema da, weil es angebracht ist, dass sie da ist.
Hängt überhaupt nicht zusammen. Im übrigen ist genau das der Kern von Freiheit und Meinungsfreiheit.
Es ist auch völlig egal dabei, wie das in anderen Ländern läuft.
-
nein norton, aber so wie es medien in deutschland machen geht es nur noch um nebensachen, und wenn man sich mit nebensachen beschäftigt übersieht man oft das wichtige
viele leute vermischen das was FIFA getan hat und was katar getan bzw. nicht getan hat, sind aber zwei sehr verschiedene und getrennte sachen. katar, so wie alle anderen repressiven staaten, ist scheiße, war schon immer so und bleibt auch weiter so, diese wm hat aber sicher etwas postives beigetragen, wenn auch nichts wesentliches. FIFA ging im gegenteil in ganz andere richtung, heute sind sie schlimmer und beschissener als je zuvor und eindeutig am tiefpunkt ihrer geschichte, allerdings und leider mit mehr geld auf ihrem konto als je zuvor, was ihnen anreiz und berechtigung gibt weiter so zu machen
Da bin ich bis auf den ersten Satz völlig deiner Meinung.
-
ansichtssache und ich glaube du liegst auch falsch. man weiß wohl im großen und ganzen wie der staat katar ist und auf welcher basis der aufgebaut ist.
gelaber, vorurteile, schlagzeilen usw befeuern nur die diskussion, das wesentliche is aber bekannt und wird durch diese gelaber auch nich wesentlich geändert. die leute die null ahnung haben werden vllt beeinflusst, mehr passiert nichtAlso fassen wir zusammen: Alle liegen falsch, Pek hat aber für uns alle glücklicherweise die richtige Sicht im Gepäck.
-
guckt sich gut an. Ersetze Harvertz und Füllkrug und bringe Gnabry und Müller.Müller vorerst für Füllkrug.
Früher Tausch im Spiel wenn der Müller nicht richtig Müllert.Füllkrug musst du aus meiner Sicht unbedingt von Beginn bringen, weil die tief stehen werden. Müller könnte schon auch für Havertz spielen, da stimme ich zu.
aber ich hab schon länger kein sehr gutes Spiel mehr von Müller in der Nationalmannschaft gesehen, deshalb würde er mal bei mir ne Pause bekommen.Über Gnabry möchte ich eigentlich gar nicht reden. Der wäre für mich definitiv erst mal draussen.
-
Ich würde so spielen lassen:
Neuer
Kehrer - Süle - Rüdiger - Raum
Kimmich - Gündogan
Sane - Harvertz - Musiala
Füllkrug -
jetzt fair play
kein Plan was die Polen da machen, wollen die gerne gegen Frankreich spielen oder direkt nach Hause fahren?
Jetzt würden sie gerne gegen Frankreich spielen
-
der auf servus tv meint mexiko benötigt 2 tore.
Österreicher halt
-
naja, dann hätten beide 4 Punkte, 2:2 Tore und 0:0 gegeneinander.Was schlägst du sonst vor? Wer die hübscheren Uschis hat?
siehst du, jetzt ist dir direkt auch schon was besseres eingefallen
-
Parallelspiel ist leider auch nicht wirklich attraktiver
Die Saudis müssten einen machen, dann würden die anderen beiden hektisch werden