Beiträge von Norton51
-
-
-
-
-
hat spock also doch recht

Tja was halt nicht in sein Bild hat, dass auch Wrestling und Formel 1 immer schlimmer wird.

-
Ja der Blowout hatte mich auch extrem gewundert, vor allen Dingen weil bei Memphis noch Ja Morant fehlte, mit Abstand bester Mann und All Star...
Es hat ja durchaus mehr Tempo als früher, aber keine Intensität und damit auch keine Spannung. Ist ein reines Geballer von allen. Wer trifft gewinnt hoch, wer nicht trifft hat Pech gehabt.
-
Best of 7
Das kann eine heiße Nummer werden...Ich habe vorgestern Nacht mal wieder NBA Playoffs geschaut. Boston-Milwaukee. Ich bin ehrlich gesagt schockiert welche Art Basketball da inzwischen in den Playoffs gespielt wird.

Hat mit meinem Verständnis von Basketball gar nichts mehr zu tun.
Memphis gewinnt gegen Golden State in Spiel 5 einer Playoffrunde 134-95. In Spiel 5!!! Da habe ich echt gar keine Fragen mehr.
Fehlt mir jeder Bezug dazu, leider.
-
War auch 2003 vor Ort und somit irgendwo und irgendwann dabei

-
WM in 2025 übrigens in England. 2027 und 2029 in Australien. 2031 und 2033 in den USA.
Australien, wie geil! War 2003 ein klasse Turnier

-
Versteh den Hype um das Spiel irgendwie nicht. Buccs - Seahawks dürfte ungefähr so klar werden wie ein Bayern Heimspiel gegen Wolfsburg oder die Hertha.
Da fahr ich lieber nach London zu den Vikings vs Saints oder Packers vs Giants, zumal London eh geiler als München ist.Ja klar. Packers - Giants ist natürlich totale Augenhöhe…

Ich brauche für das Packers Spiel für Freunde aber auch 3 Karten
-
-
höchstens Wölfe-Ultra @jpf erinnert sich an die goldenen Zeiten oder eben Quiz-Mastermind @Lawless3012
Ganz ehrlich: das war ne Zeit wo ich noch jede Gurke in jedem Kader kannte aber an den Namen konnte ich mich nichtmal ansatzweise erinnern. Hat glaube ich auch keine 5 Spiele gemacht in der Saison…Hab den auch gegoogelt. Nie gehört, nie gesehen. Aber ich denke Lawless hat aufgrund seines Behördenjobs eine Chance. Der hat ja viel Zeit den Tag über

-
-
-
-
-
-
-
-