zidane-henry …. beide haben es geschafft bei der WM eine rote zu bekommen, zidane sogar zwei mal … 2006 auch zuerst zwei gelbe in ersten zwei spielen und dann auch glatt rot
![]()
![]()
Zwei der drei roten habe ich Stadion gesehen. (Busan und Berlin).
zidane-henry …. beide haben es geschafft bei der WM eine rote zu bekommen, zidane sogar zwei mal … 2006 auch zuerst zwei gelbe in ersten zwei spielen und dann auch glatt rot
![]()
![]()
ich gebe mal als Tipp noch den Verein: Atlético Madrid...
Habe den Namen aber wie gesagt selbst noch nie gehört - vllt erinnern sich Brasi oder Lawless noch an den...
Hab auch nachgeschaut und hab den noch nie gehört. Kannte ich bis eben nicht
berlin hab ich nicht gesehen
aber die ganzen franzosen neben mir haben sofort angefangen zu fluchen und es war sofort klar dass er schon wieder nen unfug getan hat
Ja ok, ich auch nicht. Wir schon bei Rijkard und Völler 1990 war ich der letzte, der erfahren hat, was passiert ist.
aber dazu noch ein Rätsel: wer außer Zizou ist der einzige Spieler, der zweimal bei Weltmeisterschaften rot gesehen hat?
das is ja einfach … rigoberto the legend
Das alte Lied…
richtig
und wer hat die rote im HF gesehen und durfte trotzdem im F ran?
Müsste Garrincha gewesen sein.
ja natürlich
1997 Milenko Pantic
1997 Milenko Pantic
hast du den echt gewusst?
hast du den echt gewusst?
![]()
![]()
Dein Tipp mit dem Treffer gegen den BVB war es.
Kannte den aber auch schon aus dem Meisterjahr mit Atletico. Wurde glaibe ich von Radomir Antic von Panionios Athen mitgebracht. 10er und absoluter Freistoß Spezialist.
Dein Tipp mit dem Treffer gegen den BVB war es.
Kannte den aber auch schon aus dem Meisterjahr mit Atletico. Wurde glaibe ich von Radomir Antic von Panionios Athen mitgebracht. 10er und absoluter Freistoß Spezialist.
Merken kann ich mir so einen Scheiss übrigens, weil damals das DSF oder Eurosport mit irgendeinem Haudegen (Gottfried Weise?) pro Woche ein Spiel aus Spanien übertragen hat. Damals war sowas noch etwas ganz besonderes und ich habe mit 15, 16 Jahren natürlich jedes Spiel geschaut.
Und dieser Typ (war es Weise?) hat die Story Pantic/Antic/Panionions Athen wirklich jedes Mal erzählt, wenn ein Atletico Spiel gezeigt wurde. Und das war aufgrund der Meisterschaft in der Saison 1995/96 ziemlich oft.
Merken kann ich mir so einen Scheiss übrigens, weil damals das DSF oder Eurosport mit irgendeinem Haudegen (Gottfried Weise?) pro Woche ein Spiel aus Spanien übertragen hat. Damals war sowas noch etwas ganz besonderes und ich habe mit 15, 16 Jahren natürlich jedes Spiel geschaut.
Und dieser Typ (war es Weise?) hat die Story Pantic/Antic/Panionions Athen wirklich jedes Mal erzählt, wenn ein Atletico Spiel gezeigt wurde. Und das war aufgrund der Meisterschaft in der Saison 1995/96 ziemlich oft.
Ich finde es wirklich beeindruckend, dass du dir die ganzen Gegentorschützen des BVB so gut merken kannst. Sind ja doch viele
Ich finde es wirklich beeindruckend, dass du dir die ganzen Gegentorschützen des BVB so gut merken kannst. Sind ja doch viele
In der CL 1996/97 war es überschaubar, wenn man das wilde Spiel gegen Steaua zum Schluss der Vorrunde mal ausnimmt.
wer war der 1. buli spieler der mit der gelb roten karte vom platz musste ?
wer war der 1. buli spieler der mit der gelb roten karte vom platz musste ?
Effe
Bei uns?
Bei uns?
ne, 91 im bayerntrikot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!