Kupp ist ein Monster.
Der ist einfach immer frei. Bin ich froh ihn live gesehen zu haben.
Ja, ist aber bisher auch miserable Defense gegen ihn
Kupp ist ein Monster.
Der ist einfach immer frei. Bin ich froh ihn live gesehen zu haben.
Ja, ist aber bisher auch miserable Defense gegen ihn
https://neunzigplus.de/wm-2022/wm-news/wales-wm-katar/
Die wissen ganz genau da gibs nichts zu holen
Wenn’s danach geht braucht aus Deutschland ja auch keiner fahren. So einen Kommentar kannste dir sparen
dürfte ja dann ab Achtelfinale deutlich leerer werden
Die Holländer sind qualifiziert?
klar sind menschenrechte und ähnliches ein wichtiges thema, aber ich denke es wird bei den weltmeisterschaften immer damit übertrieben, und zwar gewaltig. scheiß medien lenken die diskussionen immer in eine richtung wo es am ende anscheinend gar nix anderes ausser dieses thema gibt. und kaum is die wm vorbei, interessierts plötzlich keinen mehr! oder doch aber erst viele jahre später weil es plötzlich wieder zum thema passt
mich wundert es dass auch viele hier, also quasi wahre fussballfans, sich davon verleiten lassen. dabei sind gründe warum diese wm für jeden fussball fan eine ganz schlimme sache sein sollte ganz einfach. fifa hat uns allen einfach direkt ins gesicht gespuckt! gibt halt nur welche die ihr gesicht unauffällig abgewischt haben und die anderen die es immer noch jeden tag desinfizieren!
Und ganz viele geben Fifa halt auch das Signal: war ganz geil, kannst mir weiter ins Gesicht spucken.
Ich finde deinen Punkt aber sehr richtig: man sollte dieses Turnier in meinen Augen absolut völlig unabhängig von Menschenrechten ablehnen. Das Thema kommt nur noch on top, ich hätte da auch schon genug Gründe, die rein aus der Fußball Ecke kommen.
Dass man dazu nachhaltig nicht in der Lage ist (warum auch immer) scheint mir diese Option auszuschließen.
Sehe ich anders. Wir werden auch dieses Jahr wieder bei der WM erleben, dass der var funktioniert.
Aus meiner Sicht ist es immer noch dasselbe Problem: die Besetzung dieses Kölner Kellers. Die Hypothese, dass jeder Schiedsrichter auch ein guter Video Schiedsrichter ist, halte ich für komplett falsch. Das ist ein ganz anderer Job.
Ich behaupte wenn man spezielle videoschiedsrichter ausbilden würde und die entweder zentral (wie in der NFL) hinsetzen würde oder dezentral als Teil des Schirigespanns im Stadion verstehen würde (wie im Rugby), wäre das Ergebnis sehr viel besser.
Da verfestigt sich schon der bisherige Eindruck, dass der gute Karim nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Ach ja: VAR abschaffen bitte.
Richtig anwenden wäre auch noch ne Option.
Hat sich viel getan im Land. Früher hätten sie die halt bei Räumung auch noch ausgepeitscht. Da ist Fortschritt zu erkennen
ICh werde hier erstmal leben. Bitte spendet Karten
In einem Land, wo man 400km fahren kann und kein Netz hat. Und nein, es ist nicht Sachsen-Anhalt.
![]()
Wann verlässt du denn bayern wieder? Warst im Fanshop, FCB ne?
Wenn Spielweise für Dich gleich Qualität ist, dann ist Dein Einwand nachvollziehbar.
Ich sehe das etwas anders. Für mich macht es taktisch einen riesen Unterscheid, ob ein Gegner immer den Ball haben will oder ob er hauptsächlich auf Umschaltsituationen lauert.
Nicht den Humor verlieren. Du musst doch zugeben, die 3 Mannschaften in so ein Verhältnis zu setzen, wie du es gemacht hast, ist lustig und vielleicht auch missverständlich .
Alles anzeigenAlso die CL Vorrunde war dann in Summe schon sehr OK.
Zwei ganz ganz starke Spiele gegen Man City, ein souveräner Sieg gegen Kopenhagen und ein überzeugender Sieg bei der F-Truppe (auch wenn sicherlich zu hoch ausgefallen). Nur das 1-1 zuhause war schwach.
Ein schöner Erfolg. Ob damit das Ziel in der CL erreicht ist, hängt für mich von dem Gegner im AF ab.
Schön jedenfalls, dass man jetzt nächste Woche ein paar Leute zuhause lassen kann (Bellingham, Guerreiro, Hummels fallen mir da spontan ein), um die Kräfte zu bündeln, um in der Liga evtl. noch etwas Boden gut zu machen.
Grenzenlos optimistisch für die letzten vier Ligaspiele bin ich jetzt aber auch nicht. Zu einen liegt uns die Spielweise von City wohl, aber diese ist denke ich ziemlich einzigartig. Und zum anderen waren wir auswärts bis jetzt meist ziemlich schwach und speziell in Frankfurt und Gladbach sehe ich schon eine Wahrscheinlichkeit, dass es mindestens eine weitere Pleite gibt.
Frankfurt und Gladbach sind natürlich noch mal völlig andere Kaliber als City. Nachvollziehbar, dass die euch nicht so gut liegen...
dieser Mist, Zweitligisten nicht Heimrecht zu geben, ist echt zum
Bochum spielt doch Zuhause gegen Dortmund?
Interessanter Gedanke. So würde ich ihn grundsätzlich nicht einschätzen, andererseits bei allem, was seine Person gerade angeht, wirklich überraschen würde es einen auch nicht.
Sehr komisch das alles, safe to say er hätte wohl doch lieber im Ruhestand bleiben sollen Stand heute.
Es geht ja nicht um ihn. Ich finde er ist nach wie vor gut drauf, aber er ist halt recht alleine.
Sein Team sucks. Das ist keine Truppe mit der du was gewinnen kannst, in meinen Augen. Zu alt, zu viele Verletzte und die Defense ist zu schwach.
Ihr schaut euch auch das Spiel an oder? Oder stört das gerade sehr bei der Stadionbesichtigung?
Will man Brady überhaupt noch in München sehen?
Das ist die falsche Frage. Die richtige ist: Wird man Brady in München noch sehen?
Ich sag das schon eine ganze Weile. Ich glaube nicht, dass er die Saison zu Ende spielen wird. er wird sich immer mehr mit dieser 'wtf mach ich hier eigentlich noch?' Frage konfrontiert sehen.
Dose Modelo, 710ml, $14
oh, günstiger als im SoFi Stadium im Januar
Ihr könnt beide in Amerika Fan sein. Der eine sucht seine Mannschaft nach dem Stadion aus, der andere nach den Bier Preisen im Stadion
P.S.
Außen nahezu kein Tailgating. Und das bei den Raiders!Die echten Fans weigern sich also Oakland für LV zu verlassen.
die meisten werden sich das einfach gar nicht dauernd leisten können nach Vegas zum Spiel zu fahren
Qualitativ ist das trotzdem eine Nummer besser als letzte Saison, trotz katastrophaler Chancenverwertung...
Sie steigen mindestens als Zweiter auf!
mindestens! Wenn nicht noch viel höher.
Grade gesehen das der große HSV in seiner bekannten und unwiderstehlichen Art wieder zugeschlagen und der Konkurrenz das fürchten gelernt hat. Chapeau mal wieder
![]()
Nachm derby sind die immer für ein paar Wochen total von der Raute äh Rolle.
Umgekehrt hat es leider nicht so positive Langzeitfolgen. Ich wäre also für deutlich mehr Derbys.
https://www.kicker.de/eberl-uebt-sch…-922449/artikel
Euer Ex Manager hat ein Interview gegeben. Ich hoffe ihr könnt alle noch in den Spiegel schauen.