Apartment fussläufig zum Stadion 974 und dem bekannten Markt. Also recht zentral.
Kannst du mir bitte den Namen sagen?
Apartment fussläufig zum Stadion 974 und dem bekannten Markt. Also recht zentral.
Die drei sind recht zusammen
3282 Umm Ghuwailina Apartments
4303 Umm Ghuwailina Apartments
4016 Umm Ghuwailina Apartments
Sind 500 Meter von der Metrostation rote Linie entfernt. Rote Linie fährt direkt zum Airport und direkt nach West Bay.
Und zum Stadion 974 sind es ca. 2,5 km zu Fuss.
Bin mit der Lage zufrieden.
Welches wir jetzt haben, kann ich nicht sagen. Muss ich daheim schauen.
Mit 6 leuten sind apartments okay. Sind halt scheisse und hat kein Pool, kein Bier etc. Aber pro Person geht es.
Werd aber ne Zeit allein sein, dafuer warte ich auf Hotel.
Cruise ist nicht fuer mich. Sehe da schon Katar eingreifen von wegen: Aggression zwischen Fans, Curfew, Kein alk wegen Randalen, Corona Quarantaene, Schiff ist nicht wirklich zentral. Aber sind nur persoenliche Praeferenzen.
Mit 6 leuten sind apartments okay. Sind halt scheisse und hat kein Pool, kein Bier etc. Aber pro Person geht es.
Werd aber ne Zeit allein sein, dafuer warte ich auf Hotel.
Cruise ist nicht fuer mich. Sehe da schon Katar eingreifen von wegen: Aggression zwischen Fans, Curfew, Kein alk wegen Randalen, Corona Quarantaene, Schiff ist nicht wirklich zentral. Aber sind nur persoenliche Praeferenzen.
wenn noch ein paar dazukommen könnte man ja, solang man den leuten vertrauen kann, gemeinsam nen Appartement buchen..
franzel hat ja sieben davon, muß keiner mehr was buchen
hier ein Paar Infos von der Buchungsseite:
"
We're pleased to let you know that amendments to your accommodation booking, or changes to the guest details in your booking will be available from April by logging into your account. Please note that any changes to the accommodation are subject to availability and the Sales Terms and Policy.
For cancellations and reductions, please be aware fees may apply as per the agreed Terms and Conditions of Sale.
Please note, to add rooms, a new booking will be required."
.... Also ich versteh das man ab April die Guestnamen und die bestehende Buchung via Portal ändern können soll ....
Das eröffnet den hotel zweitmarkt auf ebay & co
Geht Hotelbuchung nur mit Daten eines Ticket-Gasts also ohne Angabe der Daten des Ticket-Hauptbestellers?
Hat von Euch jemand zwei vollkommen voneinander unabhängige buchungen gemacht über die fifa hotelseite? Ggf auch mit unterschiedlichen unterkünften? Oder ist ist nach einer buchung es nicht mehr möglich eine zweite zu machen?
Hat von Euch jemand zwei vollkommen voneinander unabhängige buchungen gemacht über die fifa hotelseite? Ggf auch mit unterschiedlichen unterkünften? Oder ist ist nach einer buchung es nicht mehr möglich eine zweite zu machen?
Also wenn die das schon so genau nehmen, dann sollte das auch möglich sein, wenn Du da noch Tickets in dem Zeitraum in dieser Bestellung hast.
Aber kannst Du ja ganz einfach testen. Er sagt Dir ja sofort, wenn Du es nicht in den Warenkorb legen darfst.
Das schon, aber mich interessiert eben ob ich nochmal ein vollkommen neue buchung machen kann, nachdem ich eine schon fix gebucht hab…..
Das schon, aber mich interessiert eben ob ich nochmal ein vollkommen neue buchung machen kann, nachdem ich eine schon fix gebucht hab…..
Und die erste ist schon getätigt? Dann kannst Du es auch testen.
Falls nein, dann musst Dich überraschen lassen oder doch gleich beide Buchungen in einem Vorgang machen.
Wir überlegen, ob wir zwischen dem AF und QF für 3 Tage nach Bahrain zu fahren. Die Hotelpreise sind viel günstiger und auch sonst scheint das Land liberaler zu sein, Stichwort Alkohol.
Um auf dem Landweg dahin zu kommen braucht man ein Visum für Saudi Arabien und Bahrain, was machbar ist.
Aber wie geht die Fahrt auf dem Landweg? Hat hier jemand eine Idee? Kann man mit einem Mietwagen über die Grenze?
Wir überlegen, ob wir zwischen dem AF und QF für 3 Tage nach Bahrain zu fahren. Die Hotelpreise sind viel günstiger und auch sonst scheint das Land liberaler zu sein, Stichwort Alkohol.
Um auf dem Landweg dahin zu kommen braucht man ein Visum für Saudi Arabien und Bahrain, was machbar ist.
Aber wie geht die Fahrt auf dem Landweg? Hat hier jemand eine Idee? Kann man mit einem Mietwagen über die Grenze?
Aus meiner Erfahrung untersagen die Mietwagenfirmen das strikt. Jedenfalls in den VAE ist das so.
+973 16661666
ist die nummer eines taxi unternehmers aus bahrain, der kann fix bis zur grenze nach ksa fahren & dann weiter organisieren, zumindest durch ksa durch, kosten hatte ich mit ihn nicht angesprochen, hatte mal vor ein paar wochen mit dem telefoniert
+973 16661666
ist die nummer eines taxi unternehmers aus bahrain, der kann fix bis zur grenze nach ksa fahren & dann weiter organisieren, zumindest durch ksa durch, kosten hatte ich mit ihn nicht angesprochen, hatte mal vor ein paar wochen mit dem telefoniert
Oh je , es wird immer abenteuerlicher . Am Ende spielt ihr noch im Film " Lawrence von Arabien " mit
Ohne die Brücke ist alles viel schwieriger
Oh je , es wird immer abenteuerlicher . Am Ende spielt ihr noch im Film " Lawrence von Arabien " mit
Die, die über Amman fliegen sind ja quasi schon am Original-Set
Das wäre doch was . Mit Deutschland Fahne und Tooor Schal auf dem Kamel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!