Ich wüsste einen.
![]()
Edit: nicht nur ich...
Ja, der Vorschlag zeigt eigentlich das ganze Ausmaß des Problems. Ich würde sagen, wir sehen das dann eigentlich doch sehr ähnlich.
Ich wüsste einen.
![]()
Edit: nicht nur ich...
Ja, der Vorschlag zeigt eigentlich das ganze Ausmaß des Problems. Ich würde sagen, wir sehen das dann eigentlich doch sehr ähnlich.
Das mit den Alternativen lasse ich nicht gelten. Von mir aus noch auf der LV Position. Aber nicht im Sturm. Da kann man doch keinen bringen, der in den letzten 10 Spielen ein Tor gemacht hat und das nur, weil der TW dort kräftig mitgeholfen hat. Da zählt auch das Prinzip Hoffnung nicht. Der Werner hatte noch nie was in der N11 verloren. Und aktuell erst recht nicht
Im Sturm lässt du das nicht gelten? Weil wir da so riesig besetzt sind, oder wieso? Wer hat denn die letzten Wochen nen richtigen Lauf da vorne, so dass der Einsatz absolut klar ist?
Ich sehe da keinen. ich finde das Problem zentral vorne viel, viel größer als links.
Scheiß Finalturnier verpasst, Klassenerhalt gesichert. So muss das sein
So ähnlich wird es bei der WM auch laufen.
Ganz schwaches Spiel. Aber welches der letzten RedBull Spiele hat Flick dazu gebracht dem Raum und Werner so viel Spielzeit zu geben? Das ist unverständlich!
Tja, die Alternativen sind halt schon sehr begrenzt auf diesen Positionen. Das ist ja unser Problem.
Beim Werner ist das aus meiner Sicht rein das Prinzip Hoffnung, dass er hoffentlich noch vor der WM in Schwung kommt.
Ich bin auch nicht Kramers Meinung, die er eben geäußert hat. Das ist keine schlechte Form, wir haben im Spiel nach vorne gegen tief gestaffelte Gegner einfach Schwierigkeiten uns irgendwas raus zu spielen.
Gerade reingezappt: hat die 19 der Ungarn den Einsatz bei einem Gewinnspiel gewonnen
Ja, zusammen mit der 10 bei uns
Ohne rausgespielte Torchancen, kannste nur schwer Spiele gewinnen.
Was für ein Gegurke.
Ich finde Kramer hat das vorhin gut und richtig analysiert: zu hektisch im Spiel nach vorne, zu sehr mit dem Kopf durch die Wand und schwach in den Zwischenräumen. Da hat der Rückstand auch überhaupt nicht geholfen,.
Bemüht sind die alle in meinen Augen, aber es wirkt im Spiel nach vorne alles andere als einem Plan folgend.
Man sieht, sie kämpfen alle um die Fahrkarte zur WM. Da ist sich keiner sicher, nicht sowieso dabei zu sein...
Ahja?
![]()
Weltweit gibt es einen leichten Rückgang, aber ist immer noch auf dem Niveau von 2006:https://de.statista.com/statistik/date…-von-mcdonalds/
In Deutschland gibt es dagegen gar keine rückläufige Entwicklung:
War ja nicht mein Hauptargument
abgesehen davon finde ich statista super. Bei der Company bei der ich es sehr sehr gut beurteilen kann, weil ich da arbeite liegen sie 100% in den Umsatzzahlen daneben
bestimmt ein Einzelfall
Nein, der is meistens schnell leer
![]()
Mit "boykottieren" meinen die meisten ja auch, daß sie es nicht im Fernsehen anschauen. Aber mal abwarten, falls es doch Richtung HF oder gar F gegen sollte ...
auch wenn ich mich darüber freuen würde, ich sehe ohne Stürmer keine Chance, dass wir ins Halbfinale kommen. Aber vielleicht entdecken wir ja noch einen bevor es los geht
Genau, und McDoof finden alle scheiße, aber wenn man hin kommt ist die Bude meistens voll
Ist zunehmend weniger voll. Warum? Weil es halt auch scheisse ist.
merkt der eine früher, der andere später
bei ghana könnte dir sicher barfi helfen
oder maca. der ist mit Barfi immer eng gewesen
Dachte man auf der Moskva auch
Und was soll man sagen? Das hat auch geklappt: es ist genau da wo es hingehört
Zu jung und zu viele Hummeln im Hintern für die Rente
Ich würde da jederzeit eine Wette drauf abschließen. Nationaltrainer ist ja zudem nicht Rente.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Mein erster Gedanke bei dem Kommentar war, dass so ein Schmierfink wie Carlo Wild sowas nicht einfach so verfasst. Der hat doch vorher mit jemandem gesprochen, sei es Kahn, Brazzo oder Hoeneß.
Sieht für mich so aus, als möchte man sich da schon mal etwas in Stellung bringen falls es nach der Pause nicht direkt besser wird. Wobei die Entscheidung für die Bosse sicher nicht einfach ist, da dieser Trainer ja alles andere als billig war und ist.
Aber kann natürlich auch sein, dass sie die Spiele nach der Pause alle überzeugend gewissen und in ein paar Wochen will sich dann niemand an die aktuelle Debatte erinnern.
Ich finde Kahn hat da sehr ruhig und sehr gut auf den medialen Druck reagiert nach dem Wochenende. Sachlich drauf schauen, das macht natürlich weniger Spaß, aber man muss ja schon sagen: Bayern spielt sich in den letzten Spielen enorm viele Chancen raus. Eigentlich ist der Unterschied zu den ersten 3 Spielen primär die Verwertung.
Das ist ergebnisseitig gerade trotzdem eine Krisensituation, aber ich finde der Trainer versetzt sie in eine Lage offensiv Chancen zu haben. Dann kann erst mal nicht alles völlig falsch sein.
Dass jetzt dann noch alle anderen oberflächlichen Dinge, die in einer Profimannschaft sonst unter der Decke schlummern nach oben gespült werden, ist ja auch normal. Ich glaube das muss man ignorieren.
Bayern wartet darauf, dass Klopp frei wird
Klopp wird keinen anderen Club nach Liverpool mehr übernehmen. Er wird vielleicht noch Nationaltrainer, aber noch mal einen Club, das halte ich für ausgeschlossen.
bills sind megastark, vllt aber zu früh …. die enten sind bei weitem noch nciht fett
Ja, beste Mannschaft, die ich diese Saison bisher gesehen habe. Die Titans haben ja auch keine schlechte Mannschaft, aber die hatten gestern gar keine Chance.
Allen spielt im Moment wie der MVP. Finde ich sehr beeindruckend.
Jmd ne Ahnung ob es ein Resale geben wird oder in der Vergangenheit gab? Hatte Schottland Paket gekauft kat3 und Spiele rsa-sco und sco-rou werde ich eher nicht machen...
Ja, gab es bisher immer.
und is das der wahre grund für die entscheidung?
Es wird sich im Winter eh nicht lohnen da was besonderes on top zu machen und da sie alle auch Personalmangel haben vermutlich eine einfache Möglichkeit sich in ein gutes Licht zu rücken
Wir werden uns alle an sehr viel höhere Hotelpreise gewöhnen müssen. Da werden Inflation und Energiekosten jetzt schon eingepreist.
200 Euro die Nacht im Hotel sind die neuen 85 Euro.
Ausfall für den Rest der Saison wurde wohl bestätigt.
Ja, das konnte man auf dem Feld schon sehen. War mich sofort klar, als beide Teams um den Wagen rum standen. Dann ist es immer ne sehr schwere Verletzung.