Wer ist eigentlich euer dritter QB? Gaoppolloolo bleibt ja auch keine 3 Spiele verletzungsfrei.
Den wollen wir alle nicht auf dem Feld sehen....
Wer ist eigentlich euer dritter QB? Gaoppolloolo bleibt ja auch keine 3 Spiele verletzungsfrei.
Den wollen wir alle nicht auf dem Feld sehen....
Mein Gott wie unglaublich hart die Bengals wieder bengalsen, es ist zum Kotzen. Die nächste 30 Jahre Elend schon vorhersehbar.
Starker Drive der Bengals!
So Trey Lance aus meiner Sicht Anfang Spiel 2 schon out for the season und zack spielt da wieder Garoppolo
Nur weil der dämliche Shanahan seinen Franchise QB dauernd für 2 Yards durch die Mitte laufen lässt.
Geht mir da der Hut hoch!
kann mir jemand erklären warum das erste play der patriots kein safety war?
du schaust die Patriots?
Hab gerade die Flagge gegen die Buccs beim Sack von Winston gesehen und hab eigentlich direkt schon keinen Bock mehr Football zu schauen.
Meinen Respekt, Herr Kramer!
Könnt ihr heute ja zusammen Hand in Hand in den Trottel des Tages Fred.
Also ich würde es einem Reis oder Tedesco durchaus zutrauen.
Ja, aber darum geht es ja nicht. Natürlich gibt es mehr Trainer da draussen die mit Bayern Meister werden könnten. Ob die genannten dazu gehören, ist halt hypothetisch.
Der wesentliche Punkt dabei ist: Es ist einfach nicht egal, wer Trainer ist. Nur weil ne Mannschaft sehr viel Klasse hat, gewinnt sie noch lange nicht automatisch den Titel, egal wer da am Rand steht. Da wird die Rolle des Trainers von euch aber total unterschätzt.
Ich behaupte mal, das sehr viele Trainer das Niveau haben, mit Bayern Deutscher Meister zu werden. Das ist jetzt keine große Kunst oder an was machst du jetzt Nagelsmanns besonderes Niveau fest?
Einer der am Stammtisch nach wie vor beliebtesten aber dadurch nicht weniger falschen Sätze.
Ist einfach schlicht falsch, dass jeder dahergelaufene mit einer sehr guten Mannschaft automatisch Meister wird.
Bitteres Ding
Edit:
Das kann ein harter Herbst für Nagelsmann werden. Das sieht fußballerisch fast so schlimm aus wie unter Kovac hinsichtlich Ungenauigkeiten im Passspiel und ideenlosigkeit vorne. Erstaunlich, nach dem starken Start. Dazu hast du hinten mit Upamecano einen riesigen Fehlerproduzenten, der quasi jedes Spiel 3 Blackouts hat.
Wie jetzt? Meisterschaft doch noch nicht im August entschieden?
Frust
Ja.
Ich dachte nach dem dritten Viertel wir haben die. Aber unsere Mannschaft ist dann müde geworden und hat leider den Rhythmus verloren. Da hätte ich mir von der Bank an 1-2 Stellen eine Timeout gewünscht und vielleicht auch noch mal etwas mehr rotiert.
Das Spiel müssen wir nicht verlieren, aber Spanien spielt das sehr clever im letzten Viertel.
bei Buschi?
Ich schau den nicht. Das ertrage ich immer nur wenige Minuten.
Die Jungs spielen sensationell gut! Meine Güte, dass ich mal so ne deutsche Basketball Nationalmannschaft sehen würde... Hätte ich nicht gedacht.
Ich glaube heute könnte Müdigkeit auch ein Problem werden.
7% Suche 2 Finale in Cat. 4!! Wäre süitze!!!
Heute glaub ich keine Chance mehr über den Shop. Das war vorhin in den niedrigen Kats weg
Ok, 4 x SA-Tonga Kat. 4 ausgecheckt
Wenn einer noch einen Browser über hat:
Ich suche noch 4x Südafrika-tonga am 1 Oktober. Kat 3 oder 4
also würde die 4 x Finale Kat. 4 wieder am liebsten komplett abgeben.
Sox, bester Mann!
Ein anderer Browser ist bei mir bei 99%. Das allerdings auch schon seit 10 Minuten.
Ich brauche nur noch Südafrika-tonga. Alles andere hab ich jetzt!
P.S.: Wenn Tunnel auscheckt
Bin auch drin und habe auch gekauft!