Zeremonie Post game. Wird ne lange Nacht
Wird sich aber lohnen
Wird sich aber lohnen
Wird sich aber lohnen
![]()
Stunde ist ja gleich rum
Da Zeitmanagement nicht so gut ist, wäre es vor dem Spiel auch schwierig gewesen
Und? Hat es sich gelohnt?
Und? Hat es sich gelohnt?
Aus meiner Sicht schon.
Aus meiner Sicht schon.
Ich fand es war eine sehr gelungene Zeremonie, mit vielen kleinen interessanten Anekdoten. Große Stars haben gefehlt, aber da hat vielleicht auch Corona eine Rolle gespielt. Außerdem war das Starangebot im Vergleich zu seiner Abschiedszeremonie nach seinem letzten Spiel kaum zu toppen gewesen...
Ich fand es war eine sehr gelungene Zeremonie, mit vielen kleinen interessanten Anekdoten. Große Stars haben gefehlt, aber da hat vielleicht auch Corona eine Rolle gespielt. Außerdem war das Starangebot im Vergleich zu seiner Abschiedszeremonie nach seinem letzten Spiel kaum zu toppen gewesen...
Ich fand die Zeremonie mit dem Spannungsbogen mehr als gelungen. Alte Weggefährten, NBA Kommisioner, Familie und Chef Marc CUBAN. Allerdings musste ich leicht schmunzeln als 41FOREVER meinte das die Statue ein bisschen zu klein ausgefallen sei. Dirk Rede absolut genial, da sieht man wie sehr er seinen Klub und Alle Angestellten dort geliebt hat. Zum Schluss dann die liebkosung mit den fans ließen dann ein wenig pipi inne Augen fliessen.
GOAT
Ich fand die Zeremonie mit dem Spannungsbogen mehr als gelungen. Alte Weggefährten, NBA Kommisioner, Familie und Chef Marc CUBAN. Allerdings musste ich leicht schmunzeln als 41FOREVER meinte das die Statue ein bisschen zu klein ausgefallen sei. Dirk Rede absolut genial, da sieht man wie sehr er seinen Klub und Alle Angestellten dort geliebt hat. Zum Schluss dann die liebkosung mit den fans ließen dann ein wenig pipi inne Augen fliessen.
GOAT
Stimme komplett zu, die Rede von Dirk war richtig gut. Nur bei einem Kommentar war ich doch etwas überrascht:
"My father-in-law is here today. Thanks for coming all the way from Sweden, but what I appreciate most about you is your daughter."
Joke oder doch nicht?
ihr nimmt das alles viel zu ernst
Und du nehmst es nicht ernst genug.
Das ist dir ja völlig fremd, wie man im NFL Fred täglich sehen kann
nur wenns um die schiris geht
aber jersey retirements …. geh‘ bitte. ami bullshit!
nur wenns um die schiris geht
aber jersey retirements …. geh‘ bitte. ami bullshit!
Das finde ich jetzt wirklich amüsant, dass du in dem ganzen Ami Bullshit der amerikanischer Sport in quasi jeder Dimension ist, jetzt den Aspekt so kennzeichnest.
Also ich persönlich finde Jersey Retirements die höchste Form der Wertschätzung. Vielleicht sollte man erst mal aufhören Teams von alten, reichen, dicken Millionären zwischen Grosstädten hin und her verschieben zu lassen.
agree 100% dass ami sport großteils vom bullshit beherscht wird, und durch ihre playoffscheiße großteils zerstört wird, was aber bei weitem nicht heißt dass entscheidende spiele nicht sehenswert/spannend sind
agree 100% dass ami sport großteils vom bullshit beherscht wird, und durch ihre playoffscheiße großteils zerstört wird, was aber bei weitem nicht heißt dass entscheidende spiele nicht sehenswert/spannend sind
Da sind wir uns einig!
Scheint ja wirklich wahnsinnig schwer zu sein, sich rechtzeitig von so einer Karriere zu lösen. Und hinterher bereut man es dann, denn was machen bei so einer Vita die letzten 1-2 Jahre schon für einen Unterschied?
Federer ist für mich auch so ein Beispiel oder auch Zlatan. Der Körper sendet schon allerhand Signale und sie können es nicht lassen und das ohne größere Aussicht auf einen großen Titel.
Ok, Tom Brady hätte ich vor 2 Jahren auch so eingeordnet und da isses ja ein wenig anders gelaufen.
Scheint ja wirklich wahnsinnig schwer zu sein, sich rechtzeitig von so einer Karriere zu lösen. Und hinterher bereut man es dann, denn was machen bei so einer Vita die letzten 1-2 Jahre schon für einen Unterschied?
Federer ist für mich auch so ein Beispiel oder auch Zlatan. Der Körper sendet schon allerhand Signale und sie können es nicht lassen und das ohne größere Aussicht auf einen großen Titel.
Ok, Tom Brady hätte ich vor 2 Jahren auch so eingeordnet und da isses ja ein wenig anders gelaufen.
![]()
Ist in der Tat nicht einfach, loszulassen, wenn man das, was man macht, über Maßen liebt.
Mir tut das leid zu lesen und natürlich hat er im Nachhinein recht.
Aber ich glaube grundsätzlich die Größten der Größten im Sport sind auch deshalb die Größten, weil sie das jeweilige Spiel im Kern halt lieben. Ich finde das zieht sich bei allen durch. Und dann ist es schwer damit aufzuhören.
Plus: Sie sind es ja auch deshalb, weil sie alle diesen unbändigen inneren Motor haben, der sie an die Spitze gebracht hat. Den schaltest du nicht so einfach ab.
Es gibt ein paar Ausnahmen aus dem obersten Regal, die das unglaublich gut hinbekommen haben, aber es sind halt am Ende doch nur wenige.
er hat eber recht. als ich und maxe dort beim thanksgiving spiel waren, war das nur noch show für casual fans!
Mir tut das leid zu lesen und natürlich hat er im Nachhinein recht.
Aber ich glaube grundsätzlich die Größten der Größten im Sport sind auch deshalb die Größten, weil sie das jeweilige Spiel im Kern halt lieben. Ich finde das zieht sich bei allen durch. Und dann ist es schwer damit aufzuhören.
Plus: Sie sind es ja auch deshalb, weil sie alle diesen unbändigen inneren Motor haben, der sie an die Spitze gebracht hat. Den schaltest du nicht so einfach ab.Es gibt ein paar Ausnahmen aus dem obersten Regal, die das unglaublich gut hinbekommen haben, aber es sind halt am Ende doch nur wenige.
Federer über Comeback-Plan: Im April oder Mai - kicker
Aber sowas hier ist als Normalsterblicher dann doch schwer nachzuvollziehen. Der ist 40 und kann ein halbes Jahr nach seiner Knie OP noch nicht richtig laufen. Was soll das denn jetzt noch? Für nochmal drei Runden Wimbledon?
Da muss es doch nen Berater geben (zur Not die Ehefrau), der ihm sagt, dass er halt gesund werden soll, um noch einigermaßen vernünftig Freizeitsport machen zu können. Und vielleicht reicht es ja sogar für ein paar Matches auf der Senior Tour.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!