Warten wie mal ab, ob sich unsere beiden Teams wie letztes Jahr entwickeln.
Enjoy the moment, Maxe. Das mach ich jetzt
Warten wie mal ab, ob sich unsere beiden Teams wie letztes Jahr entwickeln.
Enjoy the moment, Maxe. Das mach ich jetzt
Buschmann finde ich beim Basketball etwas weniger unerträglich als beim fußball, weil er da mehr Ahnung hat, aber er überdreht leider immer zu sehr.
Sensationelles erstes Viertel von Deutschland. Aber der Giannis ist ja wirklich so stark, das wird schwer den heute zu schlagen.
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
Sag Bescheid wie viele du los werden willst. ich nehme die sofort
Bei mir alles unter 10%. Das dürfte nichts werden.
ist das finale am 28.10 4 x Kat 4 im korb
Kaufen, alles kaufen!
1%. Also das ist doch schon mal was
Das wird wieder komplette Zeitverschwendung.
Alles anzeigenNorton Niners
1. (6) Joe Mixon (Cin - RB)
2. (15) Alvin Kamara (NO - RB)
3. (26) Michael Pittman Jr. (Ind - WR)
4. (35) Mike Williams (LAC - WR)
5. (46) Joe Burrow (Cin - QB)
6. (55) Dalton Schultz (Dal - TE)
7. (66) Josh Jacobs (LV - RB)
8. (75) Brandon Aiyuk (SF - WR)
9. (86) Allen Lazard (GB - WR)
10. (95) San Francisco (SF - DEF)
11. (106) Devin Singletary (Buf - RB)
12. (115) Julio Jones (TB - WR)
13. (126) Irv Smith Jr. (Min - TE)
14. (135) Isiah Pacheco (KC - RB)
15. (146) Matt Gay (LAR - K)
Good move: Mike Williams in Runde 4 wird ein Steal sein. Ich hätte ihn nach Dir auch genommen (Arsch
).
Tell me why: Sehe ich spontan nichts.
Could surprise: Aiyuk Top 10 WR? Ach neee, da ist ja Lance.![]()
Overall: Drei ordentliche RB, ordentliche WR, guter QB. Aber alles ein wenig unsexy, keine Playoffs.
Immerhin für die Graupentruppe vom Schreiberling hat es noch auf allerniedrigstem Niveau gereicht
was für idioten gehen heute zu diesem spiel?
wobei … mich hat man auch ein mal überredet bei so ähnlichem wetter ins lambeau zu gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
werfen dürfte heute sehr schwierig werden. Wir sehen also erst nächste Woche, ob lance es kann. Diese Woche werden wir nur sehen, dass sie es beide nicht können, aber das wussten wir ja schon
Scheint zu gehen, das steht “Porter assistance with luggage from the baggage claim area”, aber nochmal fragen kann nicht schaden.
Ich glaube du solltest dir aber vorher auch noch mal überlegen, was du möchtest. Das problem von lounges in die man sich rein kaufen kann ist halt, dass es eben auch viele machen und die meistens dann sehr voll sind.
Also ich glaube wenn du zb einen Schlafplatz suchst, würde ich eher eine Bank irgendwo im airport nehmen als die Lounge
Gönnen würd ich es ihnen
Dann würde Bayern sie leer kaufen und bei Nils pedersen würde einer sagen „sach mal kennen wir dich?“
Wenn das so weiter geht ist Freiburg im März Meister
Schöner Spruch von Fums
ALso habe auch PP. Benutze es nicht sonderlich haufig aber kann agen dass in SIN, BKK, HND definitiv boardkarte abgecheckt wird und Flug bevorstehen muss (zumindest scannen sie den und gucken genauer drauf). Keine Ahnung in Europa. Aber wuerde mich darafu nicht verlassen.
Genauso ist es mit dem Gepaeck einfach risky. Wer weiss was die damit erstmal machen.
Ich hatte mal nen Biz Flight und hatte 5 Stunden vor nem Meeting (nur Handgepaeck), haben mich auch nirgendwo in ne Lounge gelassen, weder PP noch Airline.
Anyway, scheint ja doch moeglich zu sein irgendwo. Wenn jemand sowas in Doha hoert, sagt Bescheid.
Ich stimme dir zu. Aus meiner Erfahrung kommst du nur mit bevorstehenden BP in eine Airline Lounge. Ich habe auch noch nie erlebt dass der boardingpass nicht gescannt wurde.
Es gibt an manchen Airports ja auch so Dinger die die Lounge nennen und in die man sich einkaufen kann. Wie es da ist weiß ich nicht.
nachtspiele sind für uns vollbeschäftigte einfach nicht machbar und je man älter wird umso weniger geht sowas überhaupt. superbowl und ev. ein oder aderes playoffspiel schon irgendwie, mehr nicht
Kann ich so bisher nicht bestätigen. Wenn die Niners spielen würden, hätte ich das Spiel natürlich komplett geschaut. Ist bei mir eine rein inhaltliche Frage, keine körperliche.
Ich schlafe aber auch grundsätzlich relativ wenig.
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Mehr Tospiel geht ja kaum.
Ich bin aufgestanden und habe es nicht bereut. Bills machen einen wahnsinnig sicheren Eindruck. Gerade der Opening Drive lief komplett fehlerlos. Die Rams brauchen dringend Target Alternativen - sonst sind sie viel zu ausrechenbar. Auch wenn Kupp sich trotz Double Coverage noch Räume erläuft. Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!
Ich habe aus melancholischen Gründen die erste Halbzeit dann doch geschaut. Die Bills sehen sehr, sehr stark aus. Bomben Defense und der Allen hatte gestern eine Ruhe in der Pocket wie Tom Brady. Das war beeindruckend.
Das Spiel hat mich aber in Summe nicht berührt und dann gehe ich eben lieber ins Bett, wenn es nicht Playoffs oder Superbowl ist. Kann ja jeder anders handhaben. Ich habe auch nie gesagt, dass es keine starke Paarung ist. Das war es natürlich.
Zwei wirklich richtig gute Teams. Was erwartest du denn besseres von einem Opener?
Es würde mir reichen, dass mich eines der beiden Teams nur ein Prozent interessiert.
Bleibt jemand wach? Ich nicht. Zu alt.
![]()
Normalerweise schon für den season opener. Aber das Matchup langweilt mich total. Daher eher nicht.