Sonst hat Maxe 3/4 in den Playoffs, dieses Jahr traut er es zur Abwechslung mal im Prinzip keinem zu
Beiträge von Norton51
-
-
-
Also ich habe nur festgestellt, dass für Vizekusen (3 Punkte) und Leipzig (5 Punkte) nach 5 Spieltagen der Meisterschaftszug bereits abgefahren ist. Ist das so schwer zu verstehen?
Es wird doch hier wohl keiner ernsthaft etwas anderes behaupten wollen, oder?Keine Ahnung ob man nach 2 Unentschieden in Folge hier auf die Sahne hauen muss, aber wenn es gut gegen Errektionsstörungen ist, unterstützen wir das natürlich.
Leipzig spielt noch 2x gegen Bayern. 2 Siege und sie wären punktgleich. Bayern ist auch schon aus dem Rennen?
-
Auf die Amis ist halt Verlass
Ich sehe du hast lange kein amerikanisches Bier getrunken. Das würde ich als Katar zulassen, danach hören ja welche mit dem Bier trinken auf.
-
Immer wieder erstaunlich, wie du das, was du dir bei deinen eigenen Vereinen ("Lasst uns doch mal über die sportliche Seite von Barca reden und nicht immer nur über die negativen Seiten.") wünschst, bei anderen Vereinen vergisst.
Selbstverständlich ist das arrogant und muss nicht sein; wenn man aber einerseits immer auf neutrale und unprovokative Diskussion aus ist, sollte man das andererseits in allen Threads einhalten.
Und nebenbei bemerkt: Ist es nicht ein wenig billig, ein Spox-Bildchen zu posten, wo doch bei diesem Drecksportal nur Praktikanten und Volontäre arbeiten?
Da wirbelt Spocks Fahne gerade wieder mal ganz wild im Wind. Extreme Böen aus allen Richtungen heute
-
Mal eine Frage an die Experten:
Ich moechte am 13.12. zum Spiel Chicago gegen Washington.
Beim Ticketing bei Ticketmaster sehe ich nur "Resale" - Tickets: sind das Dauerkarten, die fuer dieses Spiel zurueckgegeben wurden?
Gibt es in Chicago einen "normalen" oeffentlichen Vorverkauf?Ja, das sind DK, die wieder verkauft werden. Das ist in den USA eigentlich überall sehr üblich und über die Clubs definitiv seriös. Ich würde da an deiner Stelle einfach welche davon kaufen.
-
Beim Heim Trikot ists mir zu viel schwarz, da bin ich irgendwie Traditionalist.
Aber Ok, ist ja auch nur für die Katar WM, daher eigentlich auch egal.
Wenn dann zur Heim EM wieder etwas vernünftiges aufgelegt wird, dann reicht das.
Ich denke das ist einfach eine sehr wohl überlegte Protestaktion. Da ziehen sich die Spieler dann in Qatar vor Ort noch eine schwarze Niqab übers Gesicht und schon haste ne richtig schöne Protestaktion gegen Verschleierung von Frauen.
Unser DFB. Die sind einfach Fuchs bei sowas.
-
Ist mir Jacke wie Hose. Das war ne andere Zeit und der Fußball damals auch ein anderer. Im Hier und Jetzt ist nunmal Bayern das Maß aller Dinge und jeder Bundesligist, der da hin muss, versucht Schadensbegrenzung zu betreiben. Das weiß auch ein jeder. Gladbach hat da gestern was mitgenommen. Das werden nicht viele schaffen. Und nochmal. Es liegt doch nicht daran, das Gladbach seinen Matchplan annähernd perfekt umgesetzt hat. Sondern einfach daran, das Bayern so blind war.
gibt es da echt eine andere Sicht? Das ist doch völlig richtig beschrieben
-
effektiv, besser geht`s nicht. Dachte schon nach Awoniyi`s Abgang jetzt kommt vorne der Einbruch.Aber Fischer zaubert immer wieder neue zu seinem System noch passendere Spieler aus dem Hut.
Momentan geht`s nur nach oben, aber ich fürchte irgendwann kommt der Einbruch.
Aber Spitzenreiter, Spitzenreiterwenn auch nur für den Moment. Nächsten Samstag gibt`s das Spitzenspiel in der AF
Ich hätte Union so einen Start nicht zugetraut. Kompliment
-
Wie war das? maca hat ihn am Leben gelassen und dann kam irgendwann ein richtiger Mod?
Könnte man so zusammen fassen.
-
Vielleicht reicht es erst einmal nen Rückstand in Sandhausen zu drehen oder so.
-
Ich habe es gestern bereits im Dortmund Thread geschrieben. So ein Spiel wie Samstag, die Sehnsucht so ein Spiel seiner Elf einmal im Stadion live zu erleben, die treibt uns doch letztendlich ins Stadion. Und wenn wir ehrlich sind, wir erleben so etwas doch so gut wie nie, aber wenn es dann mal soweit ist, dann ist es auch völlig legitim, das bis zum Erbrechen auszukosten. Das trägt man ja auch für ewig im Herzen. Schau mal die Bayernfans, die haben so viele Titel erlebt, die können sie gar nicht mehr zählen, aber ich glaube, jeder, der 2001 im Volksparkstadion dabei war, der wird das nie mehr vergessen.
Ich bin wahrlich kein HSV Fan, aber ich würde es dir und deinem Verein auch mal wieder gönnen, ganz ehrlich.Ich auch!
Müssen wir das dann direkt mit einem Aufstieg verbinden oder gibt es dafür auch einen Weg bei dem sie in der zweiten Liga bleiben?
-
@rob077 Danke, dass Du die Geduld aufbringst, bis ich etwas Ruhe vor Uschi und den Kindern habe.
Analyse ist übrigens für meine paar Zeilen etwas hoch gegriffen, ich würde es eher als Beobachtungen bezeichnen, aber vermutlich wolltest Du einfach nur etwas mit "Anal" schreiben.
Beobachtet habe ich aus BVB-Sicht eigentlich fast durchweg scheisse. Dem Spielverlauf angemessen wäre ein relativ ungefährdeter und zeitig feststehender 2-0 Auswärtssieg für Werder gewesen. So war der Spielverlauf für Werder halt umso geiler und für uns umso beschissener.
Wir waren über 90 Minuten die schlechtere Mannschaft. Vor allem das Spiel im Ballbesitz war ziemlich grausam. Ein Pottpourrie an unbedrängten Fehlpässen, seltsamen Laufwegen, ungenauen Flanken und unmotivierten Dribblings. Ordentliche Flanken, um einen Modeste mal einzusetzen wurden ja weitgehend nicht mal versucht. Das Defensivverhalten würde ich jetzt mal nicht kritisieren wollen, denn wie soll das funktionieren, wenn man permanent sofort den Ball verliert. Die sich dann für Werder bietenden riesigen Räume kann das beste defensive Umschaltspiel der Welt nicht schließen.
Alles in allem sehr sehr ernüchternd, auch wenn sich spielerische Defizite ja in den beiden Spielen zuvor schon mehr als angedeutet haben. Ich bin mal sehr gespannt, welche Reaktion da jetzt am Samstag folgt. Von der Einstellung (erkennbare Wut im Bauch) und der Aufstellung her. Bei letzterer wundert es mich nämlich schon sehr, warum man mit zwei älteren Semestern vorne drin derart hektisch mit langen Bällen operiert. Also entweder man setzt Reus und Modeste (die ja durchaus noch ihre Qualität haben) ihren Stärken gemäß ein, oder es müssen halt andere spielen, Alternativen sind ja durchaus da.
Zudem hoffe ich dass Özcan jetzt bald mal soweit ist, damit wir die Selbstüberschätzung von Emre Can nicht weiter ertragen müssen. Und Bellingham muss bei aller Qualität und Einstellung mal eine Ansage bekommen, dass er in so einer Schlussphase nicht derart kopflos agieren und den Ball zur Not einfach mal abspielen darf.
Eine positive Erkenntnis hat so ein Spiel dann doch für mich. Trotz aller negativen Entwicklungen und fortgeschrittener Entfremdung vom Profifußball kann ich mich über so ein Scheissspiel immer noch so richtig schön aufregen. Macht also doch noch Sinn, sich das ganze anzugucken.
Ich hab nur die Highlights gesehen und ich will niemanden von euch ansatzweise provozieren. Schick ich gleich vorweg.
Ich muss aber schon sagen, dass ich mich fast etwas erschrocken habe, als ich den süle beim dritten Tor gesehen habe. Ist ja immerhin auch ein wichtiger Spieler für die wm.
Der ist doch bitte nicht austrainiert oder wie siehst du das? Also das war ja schon wirklich extrem schwerfällig und langsam wie der dem steilpass da hinterher geht. -
Der Expresszug rollt. Aber so richtig. In der Verfassung wird leider kein anderes Team lange mithalten können.
Nicht gut für die Bundesliga
-
Meine gewagte Prognose:
Tooorler vor Ort: war eigentlich ganz cool! Viele gute Spiele gesehen, paar Bierchen getrunken, viele Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. Unterkunft war passabel und top Wetter.Tooorler daheim: größte Scheiß-WM aller Zeiten, nur Grottenkicks dabei, alles richtig gemacht, dass ich da nicht hin bin, kann nur besser werden.
es ist die größte scheiss wm aller Zeiten schon alleine deshalb weil sie im November / Dezember stattfindet, mitten in der Saison.
Man kann natürlich trotzdem vor Ort bestimmt eine gute Zeit haben und das sei allen gegönnt, aber die Terminierung alleine reicht eigentlich für die Bewertung schon aus.
-
Also Kollege war beruflich im Millenium Hotel Doha. Damals gabs Alk. Er ist in deren Business Newsletter. Und sie schaffen Alkohol zur WM ab (staatliche Regulation).
Info ohne Gewaehr.
Wird dann vermutlich ab Mitte November das spannendste Thema der WM: Wo können Fußballfans in Katar noch einigermaßen komfortabel saufen.
Ich bin da wirklich gespannt, wie sich das vor Ort am Ende darstellen wird. Ich glaube man unterschätzt da allgemein die Kataris durchaus etwas in Bezug auf ihre Konsequenz und ihr Selbstverständnis in diesem Thema.
-
Liverpool braucht doch nen Stürmer, sollen sie Choupo für 20mios nehmen und wir behalten Zirkzee
Liverpool braucht einen Mittelfeldspieler.
Als Stürmer würde es schon ausreichen, wenn der vorhandene limitierten Innenverteidigern nicht in die Fresse hauen würde
-
die wären ein geeigneter kandidat um brandt und/oder schulz zu 30 mios zu kaufen
Ja mit Typen die Frauen schlagen kennen sie sich ja zudem auch aus. Haben sie schon im Kader, da fühlt sich der Schulz direkt gut aufgenommen
-
@Kartenfahnder, meinst du diese Einstellung? (Quelle YouTube Sportschau)
Ich habe das nicht verfolgt, aber auf dem Bild hier ist der blaue Spieler abseits.
-
ist doch ein Kommentar, der darf gerne so sein, mMn
Ne. Da ist deutlich zu viel Polemik drin. Speziell am Ende mit den 'nur einem Leben'. Das ist ganz, ganz anmaßend, weil keiner von aussen seine finanzielle Situation richtig kennt.
Kommentar darf subjektiv sein, darf auch polarisieren, aber ein Rant darf es halt nicht werden. Ist doch kein Fanzine, sondern der Kicker!