Wir immerhin schon 13 x wenn ich mich nicht verzählt habe - Brasilien 10 x
Hast dich nicht verzählt bei Deutschland. Brasilien 11.
Wir immerhin schon 13 x wenn ich mich nicht verzählt habe - Brasilien 10 x
Deutschland passt und Brasilien 11x auch
Sorry Pek, aber mit deinem Kommentar hast du gezeigt das du eher wenig vom Fußball verstehst. Vom spielerischen Niveau, von der individuellen Qualität der Spieler, von der Spannung auch im Kontext das es sich um ein WM VF handelte, war das das absolute Top Spiel dieser WM. Oder welche Spiel war für dich besser unter welchen Kriterien?
noch viel zu lernen du hast!
ein super, oder weltklasse auf der tooor skala, bedeutet nicht automatisch das höchste niveau
Wikipedia sagt 13 für Deutschland (wenn man 1974 hinzu zählt).
6 Bei der WM 1950 gab es kein eigentliches Halbfinale, die Runde der letzten Vier mit Brasilien, Schweden, Spanien und Uruguay wird vielfach als Halbfinale angesehen.
7 Bei der WM 1974 gab es kein eigentliches Halbfinale, die abschließenden Zwischenrundenspiele zwischen Deutschland und Polen sowie Brasilien und den Niederlanden entschieden aber über den Einzug ins Finale und werden vielfach als Halbfinalspiele angesehen.
8 Bei der WM 1978 gab es kein eigentliches Halbfinale, das abschließende Zwischenrundenspiel zwischen Italien und den Niederlanden entschied aber über den Einzug ins Finale ebenso wie das zweite Spiel der anderen Zwischenrundengruppe zwischen Argentinien und Brasilien. Sie werden vielfach als Halbfinalspiele angesehen.
sind alles keine HFs gewesen
genauso wie uru-bra 1950 kein endspiel war obwohl es endspiel-character hatte
also zählt alles nicht
@Dangermike, wo finde ich eigentlich den FCN-Adventskalender?
@Dangermike, wo finde ich eigentlich den FCN-Adventskalender?
FCN hatte dieses Jahr andere Sorgen und hat den Adventskalender etwas anders aufgezogen. Immerhin werden dieses Jahr die Gewinner veröffentlicht. Näheres hier
stimmt mir also wikipedia zu, sagste
Darf man eigtl als Weihnachtsmann ins Stadion?
Darf man eigtl als Weihnachtsmann ins Stadion?
Hab auch überlegt mit Weihnachtsbadematel und Zipfelmütze einzufliegen aber habe Angst direkt wieder nach Hause geschickt zu werden
btw. da ja spiele die im elfmeterschießen entschieden werden als remis gewertet werden, hat van gaal übrigens den rekord von scolari eingestellt, meiste wm-spiele in folge ohne Niederlage: 12. Da er insgesamt nur 12 spiele trainer war, ist er auch der einzige mitbso vielen Spielen ohne je in seinem leben ein wm spiel verloren zu haben.
Und Niederlande zog mit england gleich bei ausscheiden ohne Niederlage: 3 mal.
Schade! Mußte nicht sein.
is was bei bauer sucht frau passiert?
is was bei bauer sucht frau passiert?
K.a., frag cloeti doch selbst
It‘s Halbfinaltime
Wir schreiben den 9. Juli 2014, Szene ist ein Hotelzimmer in Belo Horizonte. Wir wachten gerade nach einer langen und völlig verrückten Nacht auf, und machten den Fernseher an, um zu schauen, ob das wirklich wahr ist, was wir da am Nachmittag zuvor erlebt hatten.
Und was sehen wir? Einen brasilianischen Fernseharzt im weißen Kittel, mit oberlehrerhaften Gesten, der Anhand eines Modells des menschlichen Gehirns erklärt hat, wie sich der Stress eines WM-Halbfinals in die Köpfe der brasilianischen Spieler gebrannt hat, sie gelähmt hat, und dann diese Kernschmelze auf dem Platz im Mineirão ausgelöst hat.
Und ich dachte mir nur: W-T-F
mir is nur die frontseite der brasilianischen zeitung vom tag danach in erinenrung ... hab nur leider kein foddo davon
p.s. ja, ich weiß ... amatör
mir is nur die frontseite der brasilianischen zeitung vom tag danach in erinenrung ..
Du warst ja auch im Schmuddel- Zeitungsladen
was interessantes (keine ahnung ob es stimmt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!