Beiträge von Norton51
-
-
Was ein wunderschönes gegurke...
Aber bei dem Wetter n Field Goal ist auch so ne Sache
Ohne Adam Vinatieri hätte es die ganze Patriots Ära gar nicht erst gegeben. Muss man sich immer mal wieder vor Augen führen.
-
Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI
Ja und beide haben keinen QB.

Einer der beiden soll der MVP sein für manche ...
Ja, das ist aber halt lächerlich.
-
Denver hat pro Jahr übrigens mehr Sonnentage als Miami, FYI
Ja und beide haben keinen QB.

-
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die NFC mit jedem Gegner aus der AFC im Superbowl den Boden wischt.
-
Die beiden dicken Brocken kommen jetzt. Einen der beiden muss man halt schlagen, wenn man ins HF möchte. Dürfte schwierig werden, aber schauen wir mal.

-
-
Ein Tor machen, dann sollte es gut aussehen
-
Und jetzt kippt das Momentum wieder…
Schlechte Entscheidungen im Angriff. Leider auch gleich ein paar davon
-
Wolff hält natürlich heute brutal. Ohne so ne Torwartleistung würde es düster aussehen.
-
Das sieht nicht gut aus
-
Ist noch ein langer Weg, aber Ausgangslage immerhin positiver als gedacht.
-
Bills haben grad den HC entlassen
War wohl in deren Sicht auch kein Catch.

-
Ich persönlich bin der Meinung so Teams wie Rams und Seahawks sollten sowieso pauschal in jedem zweiten Play Pass Interference gegen sich bekommen

-
Brady ist besser als letzte Saison, aber das war ja nun auch ehrlicherweise kaum noch weiter zu unterbieten. Er hat auch irgendwie an seiner Stimme gearbeitet. Die ist viel seltener so unangenehm kreischig wie noch letzte Saison.
Ansonsten sehe ich es wie Pek. Quasselt manchmal ohne Punkt und Komma über alles was ihm gerade so einfällt und verliert dabei den Fokus.
-
Calebs Last-Minute-Wurf wenige Sekunden war schon der Wahnsinn, unglaublich, wie er den in dieser Situation noch in die Endzone und an den Mann bringt. Schade für die Bears, was eine Saison. NFC Championship gegen die Rams wird ein Knaller, bin jetzt schon richtig hyped. Zeiten auch fix:
Pats at Broncos am Sonntag, 25. Januar um 21 UhrRams at Seahawks am Montag, 26. Januar um 0:30 Uhr
Also schon mal halben Tag Urlaub einreichen.

Finde Brady auch Top inzwischen, hat sich innerhalb einer Saison super entwickelt und gerade seine Erklärung zum Werfen bei Wind ist jetzt schon legendär. Finde ihn auch am besten.
Leute wie Brasi und peksim nehmen den halben Tag Urlaub natürlich am Sonntag und arbeiten dann Montag natürlich wieder voll. Das geht auch gar nicht anders.

-
Bin ich froh, dass Collinsworth dieses Spiel kommentiert, nicht das der Pats. Es gibt niemanden mit sinnloseren Pseudo-Wissen-Kommentaren.
es hat bis auf madden nie nen besseren kommentatoren gegeben
wieso werfen rams am ende beim 2nd und 3rd down werde ich nie verstehen

Romo ist der beste neben madden. Aber Collinsworth ist auch sehr gut. Er hat auch immer sehr gute play by play Leute an seiner Seite. Das war bei Madden auch so.
-
Seahawks Defense gegen Rams Offense wird nächste Woche ein Kracher!
-
Die Seahawks schauen sich das heute im TV an und denken: Irgendwie in den Superbowl kommen, dann wischen wir mit jedem aus der AFC den Boden.

-
Es ist wirklich ein schwaches Spiel. Die Texans hätten wirklich eine realistische Chance, wenn die nicht selbst viel zu dämlich wären.