Bin total fertig, was ein Spiel.
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht
PS: Puka
Wer über RTL guckt… „Ebbe und Flut, Ebbe und Flut, Ebbe…“
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren ![]()
Kollege hier neben mir ebenfalls. Ich mache mir Sorgen um meinen Tisch wenn das so weitergeht
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren ![]()
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor. ![]()
Schon lange… ![]()
![]()
Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.
Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig ![]()
Das ist große Defense von den Seahawks!
Boah, war das stark und sowas von wichtig. Jetzt smartes Clock Management und keine unnötigen Fehler/Strafen!
Witherspoon aus Illinois ![]()
Das Momentum, geht min alle 2-3 Minuten hin und her…
Wohlwollende Auslegung für ein 1st Down von Kupp, holy moly.
Aber so wichtig!
Riecht nach Overtime….
Riecht nach Overtime….
Eher nach Game Seattle
Sieht für mich jedenfalls nach vorgezogenem Superbowl aus
Man muss echt sagen, Darnold hat echtmal komplett geliefert in den Playoffs
Das wäre jetzt wild… Aber kann nicht sein…
Glückwunsch Seattle! Ich weiß zwar nicht, wen ich von den beiden Teams noch weniger mag, aber die beste Mannschaft der NFL steht im Superbowl.
Glückwunsch an unsere Hawks Fraktion hier, absolut verdient über die Saison ![]()
Mit 1 Minute nachdenken: ich glaube ich kann die Fresse vom McVay noch etwas weniger ertragen als die Seahawks. ![]()
Auf jeden Fall absolut verdient im Superbowl!
Wenn Darnold seine Leistung so hält und nicht zum „normalen“ Sam Darnold wird. Werden es wohl die Seahawks…
Nichts desto trotz, absolut PRO Patriots!
Ein Traum wird wahr, Suuuuuuuperboooooowl.![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!