Super Bowl MVP
![]()
Merkste ja selbst: ist halt der Super Bowl, kein einfaches Spiel.
Super Bowl MVP
![]()
Merkste ja selbst: ist halt der Super Bowl, kein einfaches Spiel.
Danke für die Info, das dürfte dann ja der MVP werden
Bitte noch mal googeln. MVP für einzelne Spiele gibt es noch nicht mal in der nfl
Also Du meinst , bei den Top 10 hat sich nach wie vor nichts geändert ?
Nein. Ich schaue auf die Zeiten und die Schnitte, die gefahren werden. Die sind schneller oder ebenso schnell wie zu den besten Zeiten von Armstrong.
Jetzt kann man sicher munter drüber diskutieren was sauber ist und was nicht. Für mich steht fest die werfen alle ohne Ende Pharmazeutika ein. Und wenn ich lese was Jumbo da - bisher legal - mit diesen Ketone Stoffen macht, dann geh mal davon aus, dass Pogacar da nächstes Jahr auch am Start ist.
Das war eine spannende Tour, aber deshalb muss man ja nicht gleich naiv werden
War ne Klasse tour mit Mega -Typen - Van Aert allen voran , aber auch das gesamte Jumbo Team war richtig Klasse !
Wer so einen Edelhelfer wie den Sepp Kuss an seiner Seite weiß , dazu noch van Aert ( normal wäre Roglic auch noch mit dabei ) , der hat quasi schon Gelb aboniert .
Aber auch Pogacar war stark - leider ohne Helfer , sonst wäre der Kampf noch auf einem anderen Level gewesen ( stelle mir grad vor , der hätte Landis, Hamilton und Hincapie dabei gehabt)- aber ihm gehört trotz Platz 2 die Zukunft .
Und bei allem Kampf - es war ne Tour auch der Fairness .Freue mich auf die nächste Rundfahrt .
Ist doch für den Pogacar auch was tolles: der weiß jetzt da dopt noch einer cleverer als er selbst. Und die sagen auch noch öffentlich was sie da machen.
Ich versteh nagelsmann auch nicht. Wie kann er sagen, dass Tel in Zukunft 40 Tore pro Saison machen kann? In der ersten Saison wäre er mit 10 Toren zufrieden, ich denke Tel kann froh sein wenn er 10 Spiele machen darf. Früher hieß es immer man soll die jungen Leute nicht so hochjubeln und jetzt werden schon Ansprüche gestellt obwohl sie noch nicht mal da sind. Ich hoff das geht nicht nach hinten los
Finde ich auch einen selten dämlichen Satz. Weil es ja so wahnsinnig viele bisher gab, die 40 Tore pro Saison gemacht haben.
Wenn der regelmäßig spielen wird, wäre das doch auch schon eine tolle Entwicklung
Halbfinale, toll!
Ich wiederhole mich….
Wenn du solche Spiele (wie auch gegen Spanien) gewinnst, kann es weit gehen…Siehe die Herren Nationalmannschaft… da gab es auch immer solche Spiele.. Algerien, Türkei usw
…Südkorea, England…
Das tor war echt wichtig. Vorher haben sie doch sehr gewackelt. Wirkten nervös.
Jetzt ist es deutlich besser
Einer der größten Hamburger überhaupt! Das berührt mich tatsächlich auch.
Na dann fehlt nun noch ein positiver Corona Test bei vinge am samstag
Der wird sich doch jetzt nicht mehr testen lassen! Keine Symptome, keinen Test wird da die Strategie sein.
Realistischer ist ja, dass Geschke wie sein Zimmerkollege Corona hat und deshalb auch heute nicht mehr so viel Punch hatte.
Jetzt gewinnt er die Tour!
Mega Aktion zwischen den beiden eben.
ich schaue gar nix während der arbeitszeit
Natürlich nicht. Auch nicht wenn WM ist. Da schaust du dann abends immer die Zusammenfassungen der Spiele. Ist klar Pek.
doch, und es is auch nocht nciht alles gegessen, aber heute zählts vllt mehr als sonst!
p.s. mir is absolut scheißegal wer gewinnt, sind eh alle volgedopt, nur ich sehe es anders als ihr, nämlich realistisch
![]()
Ähm, was siehst du anders als wir? Du kannst ja gar nicht wissen, wie alle hier in dem Fred das Thema Doping sehen, weil wir es ja gar nicht intensiv diskutiert haben. - Was auch so bleiben kann.
Wie immer frage ich mich warum du etwas schaust, was dir scheissegal ist.
warum schade, wenn er gewinnen will muß er auch was leisten, heute kann er aber wie es ausieht gar nix
Der hat natürlich bisher noch gar nichts geleistet...
Sieht nicht sehr gut aus.
Wo schaut ihr das gerade?