Oberfranken sind halt keine großen Redner. Grüße aus Bamberg
Beiträge von steki
-
-
Corporate Benefits:
Ihr Vorteil: 29% Nachlass in der Sitzplatzkategorie 3 (im Saalplan mittelblau markiert)
Rabattierte Termine: alle Heimspiele der regulären Saison 2022/23 in der Bundesliga, dem BBL Pokal und der EuroLeague. Vom Angebot ausgeschlossen sind die Begegnungen gegen den FC Bayern München (Bundesliga und EuroLeague), den FC Barcelona, Fenerbahce Istanbul sowie das BBL Pokal TOP FOUR.
Einfach melden...
-
Corporate Benefits:
Ihr Vorteil:
Bei Heimspielen mit Top-Preisliste:
25% Nachlass auf den Vollpreis in den Preiskategorien 1 bis 3
30% Nachlass auf den Vollpreis in den Preiskategorien 4 bis 6Bei Heimspielen mit Standard-Preisliste:
30% Nachlass auf den Vollpreis in den Preiskategorien 1 bis 3
40% Nachlass auf den Vollpreis in den Preiskategorien 4 bis 6Bei Heimspielen mit Angebots-Preisliste:
35% Nachlass auf den Vollpreis in den Preiskategorien 1 bis 3
50% Nachlass auf den Vollpreis in den Preiskategorien 4 bis 6Rabattierte Termine:
Bereits im Verkauf:
Kölner Haie vs. Red Bull München (15.09.2022) – Standard-Preisliste
Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg (21.09.2022) – Angebots-Preisliste
Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven (04.10.2022) – Angebots-Preisliste
Kölner Haie vs. Straubing Tigers (09.10.2022) – Standard-Preisliste
Kölner Haie vs. Eisbären Berlin (16.10.2022) – Top-Preisliste & PINKTOBER-Spieltag
Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg (26.10.2022) – Angebots-PreislisteWer Bedarf hat, einfach melden!
-
Die Fahne war auch im Stadion nicht zu übersehen
-
Zum Heulen
-
Wieso sollte sie auf diesen Unfug reagieren?
Was hat Alice Weidel damit zu tun? Die Politik hat ihren Kompass verloren und die Konsequenz davon ist die Radikalisierung der Ränder. Finde ich übrigens überhaupt nicht gut. Ob nun links, rechts oder islamistisch. Terror bleibt Terror!
-
Vielen lieben Dank an alle für Eure Tipps!
Fazit: Im Umkreis vom Crailsheimer Weg und Nettoparkplatz/Stuttgarter Ring sollte ich wohl fündig werdenNotfalls fahre ich die vereinsseitig angegebenen Parkplätze an.
-
Ausreichend Parkplätze gibt es im direkten Umfeld der Voith-Arena - auch etwas unterhalb im "Katzental" (P 9 und P 10) - vor dem Naturtheater, beim Schloss Hellenstein und beim Klinikum Heidenheim.
Von diesen Parkplätzen beträgt der Fußweg nur wenige Gehminuten.
Ebenfalls kann oberhalb der Voith-Arena, am New Heideköpfe Ballpark geparkt werden (insbesondere bei Jugendspielen). Gästebusse parken in der Regel direkt am Gästeeingang hinter der Westtribüne.Ich hatte damals in P9 geparkt. Gegner war Bochum. Eine Stunde vor Anpfiff war noch ausreichend Platz. Gegen wen willst du hin?
P9 konnte ich auf Google Maps gerade nicht ausmachen
Ist dieser Parkplatz auch im "Katzental"?. P10 scheint vom Volumen her recht begrenzt zu sein, oder?
-
Hallo Freunde des runden Leders,
hat jmd Erfahrungswerte bzgl. der Parkplatzsituation beim FC Heidenheim? Ist es ratsam, als Gästefan die Parkplätze direkt vor dem Stadion anzusteuern oder sollte man gleich einen der P+R Parkplätze inkl. Shuttleverbindung nutzen? Danke schon mal für Eure Tipps -
Servus aus Bamberg!
-
Ich auch. Habe aber wieder mal vergessen zu tippen
-
Zahlung ist raus!
-
Neu dabei. Wohin wird bezahlt
-
-
Ich glaube du weißt wie ich es meinte
Aber gern formuliere ich es für dich neu..Aufgrund des Ausgleichs von QPR sind mir 4.500 Euro durch die Lappen gegangen, bei einem Einsatz von 5 Euro
Alles klar! Das war die Info, die mir fehlte
War übrigens auch gar nicht böse gemeint. Sehr ärgerlich!!!
-
4.500 Euro futsch
4500 Euro Einsatz
-
eigentlich ne sichere Sache
Wolfsburg gewinnt in München?! Ich drücke als Clubberer die Daumen
-
Hier mal mein Tipp für s Wochenende...
-
Die Clubberer und ich haben endlich auch mal Grund zur Freude
-
Der Artikel ist eine absolute Luftnummer!