Einfach das Gegenteil von dem tippen, was dein Udo (oder wie heisst das männliche Pendant zu Uschi?) tippt, dann kannst du ganz weit vorne landen.
Also wie immer eigentlich
Ich nenn ihn auch gerne Udo, wenn er dann besser hört
Einfach das Gegenteil von dem tippen, was dein Udo (oder wie heisst das männliche Pendant zu Uschi?) tippt, dann kannst du ganz weit vorne landen.
Also wie immer eigentlich
Ich nenn ihn auch gerne Udo, wenn er dann besser hört
Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
Also das hat hier nun wirklich noch niemanden gestört
Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
Also wie das Männlein
Das geht auch so. Man kann viel lesen lernen gucken und muss vor allem nie auf schlaue Sprüche von Udo Norbert et al hören. Frauen Power bitte ja
Das sind meistens die besten Voraussetzungen um in einem Tippspiel erfolgreich abzuschneiden
Hatte nicht sogar mal eine Frau gewonnen das Tippspiel?
Du beschreibst gut meine Taktik
Oder chinesischen Schnaps
Kann man eigentlich fast nie genug und macht schön und klug. In Maßen aber bitte
Hab mich gerade angemeldet.
Bitte PN mit Paypal-Account
Hab mich gerade angemeldet.
Bitte PN mit Paypal-Account
Herzlich Willkommen in der Tipp-Runde,
PN ist soeben raus.
Hatte nicht sogar mal eine Frau gewonnen das Tippspiel?
![]()
nein. Natürlich nicht
nein. Natürlich nicht
Natürlich doch
Sabrina. 2016/2017
http://www.tooor.de/index.php/Thre…-2017/?pageNo=4
@Fathers-Uschi Siehst Du. Das meinte ich. Es geht auch als Frau zu gewinnen. Und der Vorposter hat eh keine Ahnung von Nichts, aber davon 'ne ganze Menge!
(hab ihn aber trotzdem lieb ja )
Natürlich doch
![]()
Sabrina. 2016/2017
@Fathers-Uschi Siehst Du. Das meinte ich. Es geht auch als Frau zu gewinnen. Und der Vorposter hat eh keine Ahnung von Nichts, aber davon 'ne ganze Menge!
(hab ihn aber trotzdem lieb ja
)
da sieht man wieder das du keine Ahnung von rein gar nix hast und davon mega viel. Sabrina war der Name mit dem User pospo inkognito beim Tippspiel mit gemacht hat.
da sieht man wieder das du keine Ahnung von rein gar nix hast und davon mega viel. Sabrina war der Name mit dem User pospo inkognito beim Tippspiel mit gemacht hat.
Ich kann es noch immer nicht glauben, dass jemand so fussballfernes wie meine Frau das Tippspiel gewonnen hat.
Aber naja...versuche mich nächste Saison wieder zu rehabilitieren.
Die Kommentare möchte ich mir nicht noch eine Saison anhören müssen.Kannst du bitte das Startgeld für die nächste Saison gleich für uns beide abziehen. Ich verrechne das dann intern mit ihr
60 Euro kannst du überweisen (Bankverbindung schicke ich dir separat). Die restlichen 29 Euro spenden wir. Haben hier gelesen, dass ihr da ein Projekt habt, wofür Spenden benötigt werden. (Was ist das genau?)
Grüße an alle und bis demnächst.
Sabrina und Alex
Und egal wie am Ende ist Ente dick und Frau hat gewonnen.
Aber wenn Du glaubst Du kannst besser als alle Frauen: Bitte anmelden und mitmachen und zeigen ja. Ist ja für guten Zweck auch mit @sugar
Natürlich doch
![]()
Sabrina. 2016/2017
(hab ihn aber trotzdem lieb ja
)
Dann war es wohl gar keine Frage, sondern eine Aufforderung mitzumachen
So, auch mal dabei... dann mal schauen wer wirklich der größte Experte ist
Versuch war es wert
Neu dabei. Wohin wird bezahlt
Alles anzeigenAktueller Teilnehmer (= haben bezahlt): 58
Es sind somit 1.159,15 € im Topf, einer hatte tatsächlich mit normalem PayPal bezahlt....
@sugar bekommt den 1 € pro Teilnehmer vor dem Heimspiel des FC gegen Dortmund am 23.08. in bar übergeben.
Wie schaut es mit weiteren Teilnehmern aus? Spontan fallen mir ein paar Leute ein...
@Durasil : Du kannst alles außer EM Tickets schießen...aber kannste auch gut tippen? Dann mach mit lieber "Papa der Nation"
@BarneyGumble : Zeig mal dem Maca was ne Harke ist
@Brasi: Schließ Dich Barney an
@Fathers-Uschi : Du hast doch sicher ein besseres Gespür als Father
@MonsieuL : Hallo Fußballexperte
Und generell für alle anderen Interessierten:
http://kicktipp.de/tooor-buli/
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Bundesliga Eröffnungstag!
erstmal hab ich keinen blassen Schimmer von Fußball und zweitens vergesse ich spätestens am 3. Spieltag zu tippen und hab dann eh keinen Bock mehr!
Gerade bezahlt, danke fürs Erinnern
auch wieder dabei, gerade per Paypal bezahlt.
Auch gestern bezahlt
Zahlung ist raus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!