Hab dir eine PN geschickt
Beiträge von strike-out
-
-
Ich glaube, mit der Einschränkung kommste heute nicht weit...
Denke ich mir auch. Aber versuchen kann man es ja mal. In ein paar Stunden wird die Einschränkung dann hoffentlich weg sein.
-
Einverstanden, die dürfen uns am Sonntag gegen die Wand spielen und gerne verlieren
vorausgesetzt wir überstehen das heute. Ansonsten ist am Sonntag Frust schieben angesagt. Irgendwie bin ich heute nicht so entspannt wie vorm VF.
-
Kommen wir ins Finale hätte ich ebenfalls seeeehr starkes Interesse an beiden Tickets.
-
Ronaldo!
Einfach nur Spitze!
er ist schon nicht sooo schlecht der Junge.
Jetzt heißt es heute Abend nachzuziehen
-
In diesem Puff kann man noch nicht mal in Ruhe nach Marseille fahren
Gute Reise und viel Spaß morgen
-
Ja, echt gaaaanz zäher Kick. Halbfinale eben
-
Houdini
Ja, ein ganz großer Zauberer ist das wohl gewesen
-
Es geht munter weiter.
Und Tschüss
-
kann dich zu 100% verstehen Bensch80. Viele der neuen werden kurz nach der EM auch ganz schnell wieder verschwunden sein. Ich für meinen Teil habe in diesem Forum das gefunden, von dem ich nie erwartet hätte das sowas überhaupt existiert. Mich werdet ihr so schnell nicht los
Und nicht aufgeben, vielleicht klappte ja noch mit Tickets. Ich werde es bis zum letzten möglichen Zeitpunkt weiter versuchen.
-
... das hast Du bei jedem großen Turnier, das in der "Nähe" ist
... das hast Du bei jedem großen Turnier, das in der "Nähe" ist
das denke ich mir auch. Frankreich ist ja echt einen Steinwurf entfernt
-
Sorry, aber 200 Euro für Wurst und Bier hatten wir hier m. E. auch noch nicht.
Leute geht da doch nicht drauf ein. Das ist nicht tooor.de.Find ich gut
-
Die Schlacht hier beginnt, wenn es morgen nicht klappt...
Wenn es morgen nicht klappt mit dem Finaleinzug wird es bestimmt interessant werden.
Aber ich hoffe aufs Finale und darauf während dem Kampf um die letzten Tickets irgendwo was abzustauben. -
das meine ich ja. Ich vermute sehr viel
-
was meinst du damit konkret? Viel Wurst und Bier?
-
Vielleicht lässt er sich ja darauf ein.
Wie soll er sonst - jetzt noch - seine Tixx loswerden?
Für Orginalpreis wären sie Ruck Zuck weg. Wobei, erst einmal morgen Abend abwarten. Dann beginnt die Schlacht um Finaltickets.
-
und raus mit ihm
Auf so Vögel wie dich wartet hier kein Mensch -
Tickets gibts wie Sand am Meer.
Ich hoffe es Robben1.
Danke nochmal an dich für die Tickets beim Polen Spiel. Hast du das Bild bekommen vom Platz im Stadion? Plätze waren 1A.
Ich werde versuchen noch 2 fürs Finale zu bekommen bei deutscher Beteiligung. Habe vor mit meiner Tochter hinzufahren bevor sie für 1 Jahr Richtung USA verschwindet. Da dafür zuviel Kohle draufgeht kann ich mir aber nur noch Kat. 3 oder 4 leisten.Gruß
Thorsten -
Ein herzliches Willkommen aus Speyer, natürlich auch FCKler
Grüße nach Speyer, wohne genau auf der anderen Seite des Rheins.
-
weiter viel Spaß hier und herzlich willkommen