Will jetzt nicht wissen, was da jetzt ein Hotelzimmer kostet.
Keine Sorge, da bekommt man schon seit Monaten gar nix mehr in der größeren Umgebung. Muss man sich schon mindestens eine Woche einquartieren, und danach bist du pleite.....
Will jetzt nicht wissen, was da jetzt ein Hotelzimmer kostet.
Keine Sorge, da bekommt man schon seit Monaten gar nix mehr in der größeren Umgebung. Muss man sich schon mindestens eine Woche einquartieren, und danach bist du pleite.....
Hoi, ein Großer ist gegangen, RIP aus dem (blau-weissen) München
Richard Lugner ist heute verstorben
Naja, über ein "Großer" lässt sich diskutieren (zumindest eine schimmernde Persönlichkeit), aber "keiner hats bemerkt" trifft da mal gar nicht zu.....
Danke erstmal
Ja, im Norden geht's wohl kostenlos, aber ob das zur Euro auch so geht??
Nur zur Ergänzung, auf meine Anfrage hin hat mir die AllianzArena geantwortet, auch zur Euro kann man auf den ausgewiesenen Parkplätzen im Norden hinterm Stadion kostenlos mit dem Motorrad/Roller parken......
Danke erstmal
Ja, im Norden geht's wohl kostenlos, aber ob das zur Euro auch so geht??
Hi, ich wollte am Freitag ggf mit dem Motorrad aus der Stadt zum Stadion. Dort parken wird kaum gehen, einen einen Tipp wo ich das Ding gut stehen lassen kann?
Näher wie Admiralsbogen wird kaum gehen, wenn dort nicht eh abgesperrt ist wg Anwohnern
Mahlzeit
Ich reise zur NFL via ICE zum Hbf an - würde also mit der S-Bahn zum Stadion rausfahren und auch wieder zurück.
Wie ist das nach Spielende? Kommt man da zügig zurück, fahren da ggf Sonderzüge? Muss den ICE um 1950 erwischen, Spielende ja ca 1830 bis 1900
Ja, gerade zweite Halbzeit haben die Jungs nochmal alles gegeben.
Den möglichen Aufstieg haben wir die Saison über bei dem ein oder anderen verschenkten Punkt hergegeben, nicht heute.
Jetzt hoffe ich nur dass die Ingolstädter wieder in der Relegation abgewatscht werden.
Nachtrag vom Mittwoch, Erstimpfung mit dem guten Biontech-Zeug
sind wir dann bei 321+1 = 322??
Ebenfalls unterstützt.....
Boah, das wird ein krasser Endspurt. Eigentlich finde ich die dritte Liga geil, aber wenn man schon kurz vorm Sprung steht...... Und was da für eine geile zweite Liga entstehen könnte......
DK Stehhalle ist auf jeden Fall schon gezahlt
Na toll, da wird sich künftig eine ordentliche Schlange vorm besagten Aufzug bilden.....
waren beim Eröffnungsspiel im Stadt de France auch die Zugänge zu den Blöcken das Spiel über mit Toren verschlossen? Ist mir gar net aufgefallen....
Hallo
verkaufe 2 Tickets für Spiel 33, Island-Österreich, 2x Kat 1 eingeschränkte Sicht, Plätze nebeneinander
Originalpreis 110 EUR je Ticket, verkaufe beide Tickets inkl. versicherten Versand für 200 EUR
kat1 sb
Über 100 EUR das Ticket........
tja
Heut kamen die Tickets - und ich bin schwer am überlegen ob ich sie zurückgebe.
Block S17, Reihe 77, Platz 12+13.
Könnt ja mal schauen, wenns blöd läuft sehen wir den kompletten Strafraum inkl. Tor auf einer Seite nicht.....
religius - öha, denen häte ich was erzählt.
Naja, danke für eure Meinungen, nachdem jedes Ticket trotz SB immernoch 110 EUR kostet (Kat 1) sind wir mal positiv gestimmt.
Hotel + Zug gebucht, die Freude steigt - allein nun doch bei einem Spiel dabei sein zu können ist fantastisch.
Jetzt nur noch Daumen drücken dass der Nachwuchs nciht vorzeitig auf die Welt will.........
Hallo
habe heute doch noch Tickets zugeschalgen bekommen, Island-Österreich im Stade de France.
Allerdings sind die Plätze sichtbehindert. Und wir zögern nun etwas alles weitere in die Wege zu leiten. Hat jemand eine Idee wie es in diesem ja relativ neuen Stadion zu Sichtbehinderungen kommen kann, bzw. wie extrem sich diese auswirken können?
Danke, lG Christoph
Ja
dass hier niemand mehr schreiben will ist ja klar.... Trotzdem:
Sechzig ist der geilste Club der Welt!!!!
OK, danke für die Info.... schon spannend, wir müssen sofort zahlen, aber wenn die Kameraden mal ihre Geldschatulle aufmachen müssen, dann dauerts also ewig?
Naja, die werdens halt net grad flüssig haben, da bring ich schon das nötige Verständnis auf!
Sehr gut,
danke für die Info... wenn du mir noch verrätst wie lange du ca. zwischen Verkauf und Geldeingang gewartet hast bin ich glücklich!
Danke, mfG