Fleißig, immer fleißig arbeiten
ich finde arbeiten toll! besonders bei anderen! ![]()
Fleißig, immer fleißig arbeiten
ich finde arbeiten toll! besonders bei anderen! ![]()
Heute im Angebot: Weißkohl-Rinderhack-Schichtauflauf ![]()
Guten Morgen zusammen! ![]()
Nein. Es ist kein Flugzeug da für ihre Crew
![]()
Sie ist zwar in der UFO, aber sie ist gerade selbst etwas genervt vom Streik. Ihr ganzer Plan wurde wegen dem längeren Aufenthalt geändert...
ja so ists halt bei den Flugkapitänen und den Flugbegleiterinnen , sie gehen in die Lüfte oder landen - vögeln gleich! ![]()
Hallo , guten Abend und schöne Grüße von der Ostsee! ![]()
Seid ihr gemeinsam erwacht gegen Mittag?
nix da, wir hättens fast noch in die Frühmesse geschafft! ![]()
Einen schönen Sonntagnachmittag! ![]()
Anzeige ist raus
Und Klingeln:
@Durasil Morgen mittag klingelt an Ostseehaus. Ist alles schon fertig ja?!
@Frühlingsrolle . Ich hab so ne neumodische Klingel , da kann ich dich sogar von Hückelshoven aus sehn! ![]()
liebe pokalfreunde
würde ja im Köln-Fred gerne mal was Öl ins Feuer schütten! ![]()
die machen doch oft diese Blitz-Marathons, dachte wäre wieder soweit... ![]()
ohne s
pps... soweit ganz ok. heute große radarkontrolle...ich habs auto stehen lassen
danke für den Hinweis, muß gleich nach Köln und Düsseldorf. ![]()
allet jut! Und wie siehts in Hückelshoven aus?
du meinst Höcke kriegt das mit dem Netzausbau besser hin und repariert die Autobahnen?
Wobei, letzteres könnte auf Grund der geschichtlichen Erfahrungen passen...
Höcke bekommt außer saudummen Sprüchen gar nix hin. Wenn Sachthemen besprochen werden, frißt der sich am Buffet satt.
Ich sags dann nochmal, würde die Groko ihren Job machen, wäre für das braune Pack gar kein Platz/Bedarf!
Und wo wir gerade beim Netzausbau sind, durch die Versteigerung der 5G Lizenzen sind dann jetzt mal 4,5 Milliarden an Einnahmen in die Futtertröge gekommen. Da können sich die Schweine wieder vollfressen. Das fehlt dann aber den Unternehmen für den Netzausbau. Wie wärs denn gewesen, einfach mal 10-20 Milliarden für einen flächendeckenden Netzausbau als Prämie auszuloben? 50 Milliarden für ein unterm Strich überwiegend nutzloses Klimapaket waren ja anscheinend auch übrig.
Der Aufbau des BAMF ging ja sensationell flott daher, aber den Netzausbau kann dann seit 10 Jahren das Verkehrsministerium mal so nebenbei mitmachen, ist ja nicht so wichtig anscheinend.
Und die CSU wirbt jetzt für sich als Digitalisierungspartei, obwohl die seit 10 Jahren den Bundesminister für diesen Bereich stellen. Satire pur! ![]()
die ganze Infrastruktur ist sowas von verkommen, das es kaum schlimmer geht. Selbst auf den maroden Hauptverkehrsadern kannste kaum mal ein Telefongespräch ohne Unterbrechung führen. Von mobilem Internet gar nicht zu reden. Digitalisierung, 5G - das ich nicht lache. Selbst Schwellen- und Entwicklungsländer sind da schon deutlich weiter.
Und da wagt sich dieses Koalitionspack auch noch die Wähler in Thüringen zu kritisieren, unfassbar. Dabei müßten sie nur mal ihren Job machen, dann wird's am rechten und am linken Rand automatisch weniger. ![]()
das ist die beschworene qualitative Mobilität in Nord- und Westdeutschland
jo, in 11 Stunden fliegst auch aus der Karibik heim! ![]()
siehste, schon wieder ne Marktlücke!
das bringt dir nur nix wenn xuxaxi deinen arsch fest in der hand hat. bräuchtest eher ne chinese warning app