Uschi hängt wegen dem Kack Streik in Austin Texas fest

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
und rennen is vorbei .. mist sowas!
gibt ne klasse maragrita kneipe dort ... is auch ne lösung
-
Welche, leite ich ihr weiter. Sie sollte gestern Abend zurück und wird jetzt erst Samstag Abend zurück fliegen.
Damit kann ich heute Abend nicht ins Stadion
-
weiss nicht mehr wie die kneipe heisst, is mitten in downtown, irgendwo um 6th street. klasse margaritas um 4$
hab nur zwei foddos davon: -
ok, gefunden. es is Bikinis Sports Bar & Grill
und ja mist , is wie alles was gut war zu!!!dies welt is echt schieße
-
-
sorry, scheint immer noch offen zu sein. is halt ne einfache studenten-sportsbar wie alles andere in austin downtown, texas uni is riesig!
https://www.google.at/maps/place/BBG…9!4d-97.7408287
vllt nicht was zum alleine gehen, aber für 5-6 wilde flugbegleiterinnen die je zehn 4-5 $ margaritas vernichten isses sicher OK
hoffe die preise sind imemr noch wie damals. wir waren dort zum thanksgiving vor genau 3 jahren
-
Welche, leite ich ihr weiter. Sie sollte gestern Abend zurück und wird jetzt erst Samstag Abend zurück fliegen.
Damit kann ich heute Abend nicht ins Stadion
Sei froh
-
sorry, scheint immer noch offen zu sein. is halt ne einfache studenten-sportsbar wie alles andere in austin downtown, texas uni is riesig!
https://www.google.at/maps/place/BBG…9!4d-97.7408287vllt nicht was zum alleine gehen, aber für 5-6 wilde flugbegleiterinnen die je zehn 4-5 $ margaritas vernichten isses sicher OK
hoffe die preise sind imemr noch wie damals. wir waren dort zum thanksgiving vor genau 3 jahren
Die notgeilen Studis freuen sich über Saftschubsen Milfs
-
Streikt sie nicht selber
-
-
Streikt sie nicht selber
Kann ihr keiner verübeln, bei dem Mann
-
Streikt sie nicht selber
Nein. Es ist kein Flugzeug da für ihre Crew
Sie ist zwar in der UFO, aber sie ist gerade selbst etwas genervt vom Streik. Ihr ganzer Plan wurde wegen dem längeren Aufenthalt geändert...
-
Kann ihr keiner verübeln, bei dem Mann
FD
-
Sie ist zwar in der UFO, aber sie ist gerade selbst etwas genervt vom Streik. Ihr ganzer Plan wurde wegen dem längeren Aufenthalt geändert...dann kann sie berichten, dass der Streik effektiv war
-
Hallo , guten Abend und schöne Grüße von der Ostsee!
-
Sie ist zwar in der UFO, aber sie ist gerade selbst etwas genervt vom Streik. Ihr ganzer Plan wurde wegen dem längeren Aufenthalt geändert...ja so ists halt bei den Flugkapitänen und den Flugbegleiterinnen , sie gehen in die Lüfte oder landen - vögeln gleich!
-
Guten Morgen zusammen!
-
Heute im Angebot: Weißkohl-Rinderhack-Schichtauflauf
-
-
Moin ihr Lausbuben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!