Hab heut mal die Zigarren weggelassen
![]()
Was machst Du hier? Senile Bettflucht?
Mit dir hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen!!!!! ![]()
![]()
Mit dir hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen!!!!! ![]()
Der hat schon wieder den Urlaub.
Wie kommt man an solche "jobs" bitte?! Ist schon legal wie er macht oder?
brauchst bei uns in Deutschland nur nen Schwerbehindertenschein, dann bekommste paar Tage mehr. Klar, in China werden die zum Teppiche knüpfen kaserniert und haben gar keinen Urlaub. Sind halt kulturelle Unterschiede! ![]()
Brasi mein Lieber
Was fängst denn an zu kuscheln? kein Ticket bekommen? ![]()
mach ich
mir bitte auch, habe wie immer gar kein Ticket! ![]()
Nimm
![]()
nimm die von unten!!!! ![]()
hab bis gerade gekocht und jetzt langsam müde, schafft noch soeben auf die Couch! ![]()
Hier spricht der Bierkapitän
Mensch Maca, normalerweise liegste doch um die Uhrzeit längst in irgendnem Flur!? ![]()
hey kräuterbaron, hier spricht der bierkapitän
hat da wer an der Wunderlampe gefummelt? ![]()
Und damit schon wieder halbes Dutzend voll seit deiner Rückkehr ja. Heute Nachmittag eh Termin in Kanzlei
![]()
Aber: Du Könntest zwei oder drei abbauen vieleicht![]()
Samstag das Essen in Düsseldorf oder Köln bevor ihr zum Alkohol Metzeln in Koblenz bitte ?
Kannste vergessen, da zahl ich lieber! ![]()
ist dafür nicht quizmeister zuständig??
das hält sich doch bei den Asiatinnen nicht so genau! ![]()
Auch die schöne Feier gehabt.
Freut mich
![]()
Aber bitte mal die Frage weil ich schon wieder mal nicht verstehe: Du sagst ja richtig Muttersprache. Weil das erste Sprache war die Du als Baby/Kind wahrgenommen hast und von meistens der wichtisten Bezugsperson hast. Also der Mutter ja.Wieso sagt man in Deutschland aber Vaterland und nicht Mutterland wie sonst überall auf Welt? Also ich fand Vaterland wird nur in Deutschland und drum herum Länder wie Holland, Tschechien, Skandinavien und DACH gebraucht. Sonst Mutterland oder neutral wie homeland.
Weil man sagt dann ja auch "in Mutterland des Fußballs" zu England als Beispiel
Was soll eigentlich das dusselige Gequatsche schon wieder? ![]()
Weil man sich noch nicht ganz schlüssig ist . Wenn die Grünen dran sind , wird es wohl m/w/d lauten
Ganz genau, weil das ja diskriminierend ist. Fühle mich auch seit Kindesbeinen an diskriminiert, weil eine Schraube keinen Vater hat!
![]()
Und dass auch Mini @Durasil heute den Geburstag hat kann der Zufall sein, klar.
![]()
Aber kann auch rheinisch Verschwörung sein.![]()
![]()
Auf jeden Fall auch hier den herzlichen Glückwunsch an PapaBrasiDurasil und Sohn
Ein herzliches Dankeschön an meine Lieblings-Bambusratte!!!!!!!! ![]()
ha, fahndi. du hast nicht soeinh glück wie ich im dezember wo se länger arbeiten musste...
![]()
hab noch Resthoffnung. Bin ja inkognito
vielleicht erkrankt sie ja noch kurzfristig, wie in Amsterdam beim LS!? ![]()
Mahlzeit an alle fleißigen Workaholics - und guten morgen Brasi, hallo wach! ![]()
genau so, herrliche Getränke wurden da ausgegraben!!!! ![]()
ich find grad die nach torf und insel schmecken am besten. ein lagavulin 16 jahre zur zigarre am kamin ist ein genuß. aber auch ein talisker gefällt.
rum ist eigentlich betrug weil zucker reingepanscht wird. merkst am nächsten tag.
hier gefällt ein pussers navy rum 15.
war letztes Jahr auf Kuba in der Brennerei, wo der Havanna-Club hergestellt wird, für ein paar Dollar in die Tasche holen die da Tropfen aus irgendwelchen Kellerecken, da meinste ein Engelchen pinkelt dir auf die Zunge!!!! ![]()
beim Gin bisschen Gurke und Eis, aber mittlerweile gibts ja auch so viele gute Tonics, da kann dann nach dem pur trinken auch mal ein kleiner Schuß rein.. ![]()
Alles anzeigen
Meine Lieblingsgins zur Zeit:
Mom - The Queen of Gin
Tanquray Malacca
Tanquray Flor de SevillaBulldog und Tanquray normal sind meine Haus und Hof Gins.
Monkeys find ich eher langweilig. Der Brandstifter ist auch ein leckerchen.
Bulldog und Mom kenn ich noch ,beide saulecker. die anderen beiden noch nicht.
Kann man bestimmt auch mit Kräuterlikör mischen!?
![]()
hab neulich mal nen schwäbischen Whisky getrunken - nicht von Maca -
bin ja da nicht so der Spezialist, aber der war absolut köstlich! ![]()