warste schonmal in der Entenbraterei/Brechtmann?
Beiträge von Durasil
-
-
stimmt! aber meine Eltern sind beide schon über 80 und sind am WE zum ersten Mal mit in Haffkrug gewesen. Länderspiele sind noch viele......

-
dabei wäre es doch offensichtlich gewesen...von beidem hast du ausreichend am und im körper

ja genau, Recht haste!

-
soviel Averna hat der gar nicht das ich das dann einfach so wegsaufen kann
-
ich weiß ja was dann kommt. Ach bist du ein grober Klotz - du hast ein Gemüt wie ein Metzgershund,wir wollen doch noch öfter hierhin...
-
Uschi
warum nur gedacht? du hast doch sonst auch den zwang deinen kommentaren freien lauf zu lassen

Uschi war dabei!

-
bin gestern bei meinem Italiener im Ort gewesen und hab da ne Bekannte getroffen, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hab. Ich sach so: Boah, Sabine, Du siehst aber gut aus! Und sie. Nö, ich hab so zugenommen, und packt so unter ihre Möpse. Und sacht dann auch noch: " aber ne Menge Holz vor der Hütte!" und ich hab mir noch gedacht - leider gestapelt!

-
endlich kommt hier mal was Bewegung rein. Kräuter-Titten-Fred ist doch Weltklasse! Bin direkt neidisch, daß ich da nicht drauf gekommen bin!

-
das du direkt immer so sauer wirst bei dem thema

ja genau, seltsam - ein Teufelskreis!

-
die geht dich nen scheißdreck an - obwohl - jetzt ist auch schon egal!

-
Frau such ich ja noch, Tochter alles ok! und bei euch?
-
sorry, vertan...ich meinte natürlich pez, herbie und gemüse

haste ja gerade noch die Kurve gekricht!

-
das gleiche hat maca zu mir gesagt als ich die bierbons verwalten wollte

seltsam!

-
Scheint ja eine mysteriöse Geschichte zu sein, die Frau sollte wegen Betrugs 1 Tag nach ihrem Verschwinden eine 1 1/2jährige Freiheitsstrafe antreten, zudem hat sie ihr Geld abgehoben und das Auto verkauft. Die Polizei hält mittlerweile ein absichtliches Verschwinden mit falscher Spurenlegung für möglich.

Unsere Bullen sind richtige Schlaumichel!!!!!!

-
grad über den driss drüber geschaut...bei dem dingen wo der zug wegen übergewichtigen senioren stehen geblieben ist stellt sich nur die frage wohin schnudi, herbie und gemüse wollten???
Abstellgleis?

-
besser nicht..sonst blockt unser muschimod aus reutlingen mich alle 2 tage im suff

der ständig Hacke aufm Flur pennt ist Mod. Die Probleme verschärfen sich dramatisch. Das ist ja genauso als wenn das dickste Kind aus der Gruppe die Süßigkeiten bewacht!?

-
im Titten-fred schaut die Bambusratte eh nicht rein , die hat ja nicht mehr als wenn ne Fliege ne Faust packt!?

-
ist auch extra versteckt...wichtige vorkehrung vor userin xiuxue

kann man nicht einzelne User blocken?
-
kann man nicht einzelne User blocken?
-
Wer denn ein bisschen Zeit übrig hat, und sich außerhalb vom Mainstream-Geschmiere über aktuelle Themen vielleicht aus nem anderen Blickwinkel informieren möchte:
blog.fefe.de