ich mags ja gerne beim Filet so Medium rare bis rare.....
Beiträge von Durasil
-
-
Du weißt schon die gute Qualität von dem Gerät ist dann 4stellig in Euro ja?!
Wie lange willst Du kochen bitte? Das ganze Jahr? Vieleicht wenn @Quizmeister auch da weil der frisst eh immer zu viel und dann geht schneller

wenn dein Kerl einmal was selbstgekochtes bekommt, was nicht von den Haustieren der Nachbarn ist, ist ihm das schon mal was wert!?

-
duri, alte fritte...ich kann morgen leider nicht zum essen kommen

irgendwann bekommen wir das mal hin!

-
-
Organisiert und finden ja. Nicht zahlen. Eigentlich ja klar oder?

ach komm, koche auch was leckeres.....

-
Einstweilen gibts heute Abend Beef Wellington, wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen!
das Filet sah so prächtig aus, da hab ich das ganze Mittelstück genommen..... -
Kriegst Du zum Geburtstag von uns.
Das ist aber lieb! Dankeschön!!!!!!

-
wenn das als narkose hilft bräuchte durasil 3 ganze tanklaster kraüterschnaps
habs probiert, wird nix draus, aber diese Vollnarkose ist ja sowas von spitze!
Kann mich nicht erinnern wann ich schonmal tiefer und besser geschlafen habe in den letzten Jahren. Sogar nen Schweinkram-Traum gehabt, war ja sauer, daß ich irgendwann geweckt wurde. Seh mich schon immer in der E-Bucht nach so nem Narkose-Ding für daheim um....
-
Nee, örtliche Betäubung. Vielleicht gibt der Kieferchirug mir noch Kräuterlikör intravenös.

Man sieht dir das so nicht richtig an, aber offensichtlich bist du ein Held!
Ich lass mich für alles vollständig wegtun was über ne Kontrolle hinausgeht.
Genau wie beim Janosch, hingekommen, weggetan, blauen Traum gehabt und alles wieder gut! Ok, klar, vorher und nachher KL....
-
Heute in 3 Wochen bei mir 3 Implantate einsetzen. Kann’s kaum abwarten.

Vollnarkose, oder?
-
Wann werden hier Rollator - Tipps und Suchthreads für betreutes Wohnen auftauchen?

gibts das noch ned?

-
oh weh , ihr Armen, ich schalt schon immer um , wenn ich im Fernsehen so nen Bohrer höre!

-
Mahlzeit an alle Workaholics!

-
Vögel halt was häufiger fremd, dann kannste auch mehr von den teuren Aids-Medikamenten verhökern!?

-
-
moin zusammen!

-
Den unterschiedlichen Geschmack empfindest Du aber höchstens dank externer Umstände wie Außentemperatur, Luftfdruck, Art des Kühleis usw.
Jägermeister wird nur in Deutschland und Österreich produziert und vom dort weltweit exportiert. Bei Cola sieht's anders aus.
Oder Armin?
Recht haste!

-
also ich hab schon Jägermeister in Asien und Afrika getrunken der hat anders geschmeckt als zB. in Deutschland

Da mußte schon auf das Geräusch achten, beim ersten öffnen der Flasche!

-
Einige sammeln Länderpunkte mit besuchten Stadien, andere mit Frauen und Du indem Du die Länder zählst in denen Du Jägermeister getrunken hast. Auch nicht verkehrt Armin.
Recht haste, mit Frauen hatte ich noch nie was am Hut, wußte bis vor kurzem noch gar nicht, daß es zweierlei Menschen gibt!

-
das stimmt aber nicht so ganz
???????