Nach 3 Std. Zahnarzt endlich MIPA und einen knackigen Salat futtern
Hoffentlich nicht 3 Stunden auf dem Stuhl?
Nach 3 Std. Zahnarzt endlich MIPA und einen knackigen Salat futtern
Aber Hallo ! 2 Kronen
aua, das wird teuer
ich muss auch in cca zwei wochen nen implantat zahlen
wird alles nix mit fussball in diesem jahr
aua, das wird teuer
ich muss auch in cca zwei wochen nen implantat zahlen
wird alles nix mit fussball in diesem jahr
600.- pro Krone , PKV
Aber Hallo ! 2 Kronen
Heute in 3 Wochen bei mir 3 Implantate einsetzen. Kann’s kaum abwarten.
Wann werden hier Rollator - Tipps und Suchthreads für betreutes Wohnen auftauchen?
oh weh , ihr Armen, ich schalt schon immer um , wenn ich im Fernsehen so nen Bohrer höre!
Wann werden hier Rollator - Tipps und Suchthreads für betreutes Wohnen auftauchen?
gibts das noch ned?
Heute in 3 Wochen bei mir 3 Implantate einsetzen. Kann’s kaum abwarten.
Vollnarkose, oder?
Vollnarkose, oder?
Nee, örtliche Betäubung. Vielleicht gibt der Kieferchirug mir noch Kräuterlikör intravenös.
Nee, örtliche Betäubung. Vielleicht gibt der Kieferchirug mir noch Kräuterlikör intravenös.
wenn das als narkose hilft bräuchte durasil 3 ganze tanklaster kraüterschnaps
Starker Tobak
https://int.nyt.com/data/documenth…Homepage#page=1
TESTIMONY OF MICHAEL D. COHEN
COMMITTEE ON OVERSIGHT AND
REFORM
U.S. HOUSE OF REPRESENTATIVES
FEBRUARY 27, 2019
Man sieht dir das so nicht richtig an, aber offensichtlich bist du ein Held!
Ich lass mich für alles vollständig wegtun was über ne Kontrolle hinausgeht.
Genau wie beim Janosch, hingekommen, weggetan, blauen Traum gehabt und alles wieder gut! Ok, klar, vorher und nachher KL....
wenn das als narkose hilft bräuchte durasil 3 ganze tanklaster kraüterschnaps
habs probiert, wird nix draus, aber diese Vollnarkose ist ja sowas von spitze!
Kann mich nicht erinnern wann ich schonmal tiefer und besser geschlafen habe in den letzten Jahren. Sogar nen Schweinkram-Traum gehabt, war ja sauer, daß ich irgendwann geweckt wurde. Seh mich schon immer in der E-Bucht nach so nem Narkose-Ding für daheim um....
habs probiert, wird nix draus, aber diese Vollnarkose ist ja sowas von spitze!Kann mich nicht erinnern wann ich schonmal tiefer und besser geschlafen habe in den letzten Jahren. Sogar nen Schweinkram-Traum gehabt, war ja sauer, daß ich irgendwann geweckt wurde. Seh mich schon immer in der E-Bucht nach so nem Narkose-Ding für daheim um....
Kriegst Du zum Geburtstag von uns.
Kriegst Du zum Geburtstag von uns.
Das ist aber lieb! Dankeschön!!!!!!
Einstweilen gibts heute Abend Beef Wellington, wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen!
das Filet sah so prächtig aus, da hab ich das ganze Mittelstück genommen.....
Wenn alles klappt fällt bei mir nächste Woche Länderpunkt 73. Ziel sind 100 bis zum 40. Geburtstag.
Eine muss fleißig arbeiten und anderer *darfWortNichtSagenSonstSchimpftFahnder* das schöne Geld aus Fenster
wahrscheinlich hat Quizmeister zu Hause mal ein Machtwort gesprochen
Indirekt. Außerdem bringt das doch eh nix wie Ihr wisst.
Hab kurzfristig 11 Flugstunden zwischen uns gesetzt. Und sie darf aktuell bis Dienstag Kundengruppen durch Amsterdam und Paris führen. Während ich mit Freunden aktiv am Glas und Schnapseimer in Bangkok bin. Fair.
Hauptsache die Mitbringlisten für mich und Kunden alle fertig
Das ist aber lieb! Dankeschön!!!!!!
Organisiert und finden ja. Nicht zahlen. Eigentlich ja klar oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!