Moin zusammen! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Der deutsche Comedy-Preis geht auf jeden Fall an den Uli - den neuerlichen Wächter über Anständigkeit und Moral.
Das ist ja genauso als wenn das dickste Kind aus der Gruppe die Süßigkeiten bewacht!

-
Wird das jetzt eigentlich zur Regel, dass du irgendwelche völlig belanglosen Korrelationen raussuchst und hier präsentierst?

Habe da auch noch was Interessantes rausgesucht: Immer wenn SPD oder CDU
den Kanzler/die Kanzlerin gestellt hat wurde Leverkusen nicht deutscher Meister!

-
mir fällt sofort was ein: Loddar, Potatoe Fritz,
War ja klar!

Loddar, Potatoe Fritz und Pizarro fände ich ganz spannend und Katsche Schwarzenbeck hat ja auch Zeit, seit er seinen Kiosk verkauft hat.
Alles besser als die 3 Trampeltiere heute in der PK.
Da macht doch ein ehemaliger Sträfling auf Moral und Anständigkeit.
Unfassbar! da lacht ja die Koralle!

-
mir fällt sofort was ein: Loddar, Potatoe Fritz,
Wen denkst Du? Ich hab ja keine Ahnung und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.Lahm ist ja beschäftigt. Kahn? Reuter?
War ja klar!

-
und da brauchsts auch keinen link für

Genau! ... und ganz ohne Statistik!

-
Wagenburg erbauen. Mia San mia. Ablenkung von rechtfertigt Kritik an eigenen Spielern und eigener Transferstrategie. Ruhe für Trainer und Mannschaft weil das nun vorne steht. Vorbeuger falls in dem nächsten Spielen nicht volle Beute gemacht würde (Wird aber eh, Wolfsburg 3 Punkte für Bayern). Vorbeuger u.a. für Jahresversammlung und Wahlen.Aber ich habe ja eh keine Ahnung
Also was können der Grund für heute bitte?

Da haste Recht!

-
“Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ... das war ja weltklasse

Kasper-Kalle in Bestform! Jeder blamiert sich so gut wie er kann!

-
@xiaxue Mensch Frühlingsrolle, lass Dich doch nicht ständig auf solche Diskussionen ein. Du bist ne Frau und noch dazu mit Migrationshintergrund.
Du DARFST von rechtswegen gar nichts von Fußball verstehn!
Gleiches gilt auch für Politik und Wirtschaft und Kräuterlikör.
Konfuzius sagt: Wer öfter schweigt gilt länger für klug!
-
der ist 1,82 m. ich finde das mittelgroß. oder zählts ab 1,80 m als groß??
Das ne Pygmäe wie du sogar 1,65m als riesig empfindet ist nachvollziehbar!

-
ok, habs ausgedruckt, mache ich dann demnächst am klo

normalerweise gehört was geschriebenes von brasi eh ungelesen ins klo, offenbar hat er wohl im urlaub jemand gefunden, der ihm was diktiert hat!

-
Alles anzeigen
Hier mal meine Kritik Punkte:
Wie viele Jahre keinen Großen geschlagen?
Wie viele Male vollkommen vercoacht?
Wie viele Male richtig gute Taktik gewählt?
Wie viele Male rein Glück gehabt?
Wie weit von Fans und Joe Average entfernt weil hier heißt "Löw mit Bierhoff"-Thread?
Wie viele Male arrogant gehandelt?
Wie viele junge Spieler weiter gewickelt und zu gutem Stamm gemacht?
Wie viele Spieler und Fans uns alle vor Kopf gehauen mit "Leistungsprinzip was nicht da war?Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt

Für mich haben sich in Russland Parallelen zu unser aller Kanzlerin gezeigt.
Zu lange im Amt - selbstherrlich, selbstgerecht, arrogant und kritikunfähig geworden. Während ich bei Angela längst aufgegeben habe, habe ich bei Jogi noch Hoffnung!
-
Alles anzeigen
Hier mal meine Kritik Punkte:
Wie viele Jahre keinen Großen geschlagen?
Wie viele Male vollkommen vercoacht?
Wie viele Male richtig gute Taktik gewählt?
Wie viele Male rein Glück gehabt?
Wie weit von Fans und Joe Average entfernt weil hier heißt "Löw mit Bierhoff"-Thread?
Wie viele Male arrogant gehandelt?
Wie viele junge Spieler weiter gewickelt und zu gutem Stamm gemacht?
Wie viele Spieler und Fans uns alle vor Kopf gehauen mit "Leistungsprinzip was nicht da war?Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt

So jung müssen die neuen Spieler aber nicht sein, daß man sie noch wickeln muss!?

-
Wie kann man die 5 Turniere vor Russland nur so schlecht reden?
Immer mindestens das HF erreicht.
Perfekte Quali mit 30 Punkten gespielt.
Es gibt halt kaum noch Mannschaften, die man eben mal im vorbeigehen und in
Gummistiefeln noch 2-stellig abfertigen kann.
Diese leidvolle Erfahrung haben die Holländer und Italiener in der Quali halt auch
machen müssen.
Ich hätte mir auch ein besseres Abschneiden in Russland gewünscht, insbesondere weil ich mit meinem Sohn fast 4 Wochen vor Ort war.
Und klar hat Löw da Fehler gemacht - keine Frage.
Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht und bei Verband, Vereinen, Spielern und Fans uneingeschränkte Zustimmung findet und Erfolge/Erfahrung in diesem Job mitbringt - nur zu und her damit! Aber bitte niemand, der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt. Anderenfalls macht die Diskussion über Löws Rauswurf doch überhaupt gar keinen Sinn. -
Steck Deine Familie ins Bett, misch Dich unters feiernde Volk und mach ne Sause!

-
in der 2.Halbzeit ist man in alte Muster gefallen
Unsere Außen vor der Dreierkette haben in der 1.Halbzeit auch ganz schön meter gemacht. Vielleicht fehlten da in der letzten halben Stunde auch etwas die Körner.
Hinzu kommt natürlich die extreme Qualität im französischen Kader und der Wille als Weltmeister im eigenen Stadion nicht verlieren zu wollen - und gegen Deutschland schonmal gar nicht. Hinzu kommt auch etwas Glück mit dem Elfmeter, der keiner war. Und Griezmann ist ja eigentlich nicht so das Kopfballungeheuer.
Die Kugel trifft man auch nicht immer sowas von optimal. -
Hat ja auch Löw ganz toll analysiert und geschlossen, das ändern zu wollen.
Hat man das in den letzten 4 Spielen nicht gesehen ?
Ich weiß jetzt nicht welches Spiel Du heute gesehen hast, ich habe heute grundlegende Änderungen gesehen. Das Ergebnis ist zwar enttäuschend, das
ist mir aber auch schwanzlattenegal. -
Wie gesagt, war jetzt die eine Szene, die mir besonders präsent war, gab noch andere.Werner auch wieder unterirdisch, wird eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter. Aber klar, es gibt in allen europäischen Topligen zusammen derzeit keinen einzigen deutschen Stürmer, der 20 Buden pro Saison macht, wer soll da spielen? Im Jahr 4 nach Klose....
Du hast ja Recht - wir haben nunmal im Moment keinen Top-Stürmer wie Klose,CR7, Messi usw. - die wachsen nunmal leider nicht auf Bäumen.
Vielleicht hat Jogi auch deshalb so lange an Müller festgehalten. Bei der WM 2014 absolute Spitze - danach selbst in seinen besseren Spielen allenfalls Mittelmaß.
Woran das liegt weiß keine Sau, zu alt mit noch unter 30? Glaub ich nicht.
Wer das dem Uli erklären kann und den Müller wieder in Topform bringt bekommt garantiert vom Uli lebenslang Würste und Steuertipps gratis. -
Alles anzeigen
Was zählt ist nun mal das Ergebnis. Ind da bleibt festzuhalten nach dem großen Umbruch:
1 Punkt nach 3 NationsLeague Spielen.
1 glücklicher Sieg gegen PeruSystemänderung?
Analyse umgesetzt?
Änderungen im Staff?
Einsicht?Ganz ehrlich? Ich erkenne das nicht.
Ja das sah heute besser aus, aber das war nicht das was Jogi eigentlich spielen wollte, sondern gezwungen von Dritten...
Ich sehe hier keine Hoffnung für eine Besserung
Keine Frage, ich hätte mir umfangreiche Änderungen wie heute auch eher gewünscht.
Woher willst Du denn wissen, wie Jogi heute eigentlich spielen wollte?
Hast Du bei Ihm unterm Bett gelegen und ihn im Schlaf belauscht?
Glaubst du dem hat das Spaß gemacht in Holland 3:0 was auf den Arsch zu kriegen? Das er lieber erfolgreich spielt und das auch kann , hat er bei vielen Turnieren nachgewiesen.
Bei Dir besteht garantiert keine Hoffnung auf Besserung. Bei der N11 habe ich heute einige gute Ansätze dazu gesehen.
-
Ich wünsche einen Personalwechsel an der Seitenlinie, und leider war diese Leistung zu gut als das sich was ändert und das ist ganz sicher kein Gejammere sondern eine Feststellung.
PS: Ja es klingt mir einfach befremdlich das ein Grindel eine Niederlage beglückwünscht.
Wobei das Spiel echt Spaß gemacht hat, jedoch hätte Löw früher auffalen müssen das man mehr Tempo ins Spiel bringen muss.
Leider ca. 6 Spiele zu spät.Na wenn jetzt dann schon zu gute Leistungen beklagt werden klingt mir das auch ziemlich befremdlich!
Und der jungen Truppe , die so zum ersten Mal zusammengespielt hat, hätte ich zu der Leistung heute auch gratuliert. Von zur Niederlage gratuliert ist schlicht falsch und wurde nie so wiedergegeben.
Besser spät als nie - Auch Du wirst keinen Trainer herbeizaubern können, der den Job mit 100%iger Sicherheit deutlich besser erledigt.