2. FanID nach genau 8 Tagen anerschienen.
wieso 2?
Man kann doch nur eine bestellen? Ich hatte das auch versucht, da meine ja fast einen Monat verschwunden war. Das hatte aber nicht geklappt?
2. FanID nach genau 8 Tagen anerschienen.
wieso 2?
Man kann doch nur eine bestellen? Ich hatte das auch versucht, da meine ja fast einen Monat verschwunden war. Das hatte aber nicht geklappt?
wieso 2?
![]()
Ich hatte denen geschrieben dass bei meiner ersten Fan ID das Foto nicht das richtige gewesen ist. Somit konnte ich mit der Antragsnummer und Reisepassnummer nochmals eine beantragen. Die sind aber wirklich sehr genau, hatte gedacht ich komme mit dem Foto vom Horst durch.
Ich hatte denen geschrieben dass bei meiner ersten Fan ID das Foto nicht das richtige gewesen ist. Somit konnte ich mit der Antragsnummer und Reisepassnummer nochmals eine beantragen. Die sind aber wirklich sehr genau, hatte gedacht ich komme mit dem Foto vom Horst durch.
warum beantagt man eine fan id mit falschen foto?
Wenn man wie ein Massenmörder aussieht
Aber es war auch wirklich nicht so einfach mit den Fotos. Hab ca. 3 Stunden rumgebastelt. Kopf zu schief, Hintergrund nicht ok, linkes Auge zu, rechtes Auge zu. Hölle
Irgendwann hat es dann geklappt.
Glückauf
Ingo
Warum macht man 10 Fake Accounts auf für WM Tickets, besucht vielleicht 2 Spiele und jammert herum das die restlichen 96 Tickets noch nicht geliefert worden sind. Nein im Ernst, nach einer halben Stunde in der das mit dem Foto immer noch nicht geklappt hatte, hatte ich keine Lust mehr und griff eben auf einen guten alten Bekannten zurück, der auch in der UDSSR bekannt war. Einfach so eben.
wieso 2?
![]()
Wenn man die FAN-ID Bestellung outsourct an Mitfahrer kann es ja sein dass man mit dem Foto Ergebnis nicht ganz zufrieden ist.
Hier mal ein Beispiel von einem Fan von Schalke mit seiner FAN-ID. Er gab die FAN-ID Bestellung an seinem besten Freund. Ergebnis links oben in der Ecke auf dem Foto. Sie geben sich schon seit Jahren solchem Humor gegenseitig
Wenn man die FAN-ID Bestellung outsourct an Mitfahrer kann es ja sein dass man mit dem Foto Ergebnis nicht ganz zufrieden ist.
Hier mal ein Beispiel von einem Fan von Schalke mit seiner FAN-ID. Er gab die FAN-ID Bestellung an seinem besten Freund. Ergebnis links oben in der Ecke auf dem Foto. Sie geben sich schon seit Jahren solchem Humor gegenseitig
Dürfte nach den Regularien der Fifa-Mafia nicht gestattet sein. Beschiss
Bin nicht son Computerexperte kann man das nicht wegretuschieren?
@xiaxue Morgen letzter Spieltag B-Jugend. Wenn wir gegen Bielefeld gewinnen Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft Schalke-BXB. Am 06. u. 10.
Blauweiße Grüße nach Lippstadt
Bin nicht son Computerexperte kann man das nicht wegretuschieren?
schon gedruckt und laminiert und zugestellt. Quittung kam aber schon 2 Tage nach Posteingang...2-0 für Euch im April
schon gedruckt und laminiert und zugestellt. Quittung kam aber schon 2 Tage nach Posteingang...2-0 für Euch im April
Tipex
Blick in ein Fan-ID-Zentrum
Du kannst ja gerne leben wie vor 1000 Jahren - ich lebe lieber im hier und jetzt.
was sich über Jahrtausende bewährt hat , kann doch nicht auf einmal verkehrt sein!?
was sich über Jahrtausende bewährt hat , kann doch nicht auf einmal verkehrt sein!?
Ich hoffe mal, der Satz ist nur Ironie...
Was hat sich denn bewährt? Und für wen?
Sklaverei hat sich für die europäische Oberschicht jahrhundertelang bewährt.
Also weiter damit? Kinder verprügeln, Frauen verprügeln, von der Macht fernhalten, Menschen respektlos behandeln, einfach, weil man es sich leisten kann. Et cetera pp.
Letzten Endes kann man „Bewährtes“ nur an unserem wunderschönen Artikel 1 Grundgesetz messen: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
Fan ID ist da.
Und das zählt dann als Visum?
Wo steht die Antragsnummer zur Beantragung der Fan id
Ja aber das steht nun wirklich ueberall zum nachlesen
@Michel1515
Ich hoffe mal, der Satz ist nur Ironie...
Was hat sich denn bewährt? Und für wen?
Sklaverei hat sich für die europäische Oberschicht jahrhundertelang bewährt.
Also weiter damit? Kinder verprügeln, Frauen verprügeln, von der Macht fernhalten, Menschen respektlos behandeln, einfach, weil man es sich leisten kann. Et cetera pp.
Letzten Endes kann man „Bewährtes“ nur an unserem wunderschönen Artikel 1 Grundgesetz messen: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
Hast Du vielleicht Philosophie studiert?
Lass uns lieber über Fußball sprechen
Wo steht die Antragsnummer zur Beantragung der Fan id
In deinem Ticketantrag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!