Preis ist übrigens inzwischen bei 86€/Person/Nacht
Mal eben mehr als verdoppelt über Nacht! Aber das ist ja noch moderat.
Das letzte Apartment, was ich dann storniert habe, hatte den Preis von ursprünglich ca.1700€ auf über 10.000€ angehoben.
Preis ist übrigens inzwischen bei 86€/Person/Nacht
Mal eben mehr als verdoppelt über Nacht! Aber das ist ja noch moderat.
Das letzte Apartment, was ich dann storniert habe, hatte den Preis von ursprünglich ca.1700€ auf über 10.000€ angehoben.
Nirgendwo
![]()
Kannst doch auch gerne da buchen, wenn du das schick findest. Das Wort Luxus ist eben Interpretationssache, genauso wie Weltklasse.Zumindest sieht alles gut abwaschbar aus, falls 15 Kerle ihre (Gersten-)Säfte verteilen
Das ist ja schade!
Die meisten russischen Einrichtungen entsprechen nicht dem westeuropäischen Geschmack.
Luxuriös ist in jedem Fall das Platzangebot, der Pool und die Whirlpools und vor allem die Bar!
über den Style, und die Farb/Materialauswahl/Zusammenstellung brauchen wir nicht wirklich diskutieren. ![]()
das gilt für den Effzeh-Fred, Du kannst das doch nicht so verallgemeinern
und das mit meinen hochwertigen Qualitätsfreds vermischen? ![]()
Mag sein, aber wer hat Dich eigentlich darum gebeten, meinen Fred hier so zuzumüllen???
da merkt man du kennst den gandi nicht
Aber Du hast Recht, ich kenn ihn NOCH nicht!
Im süddeutschen Raum und in Österreich nennt man die "Dampfplauderer"1?
Das Teil ist so hässlich eingerichtet, da müsstest du eher Geld für kriegen als Schmerzensgeld
15 Erwachsene in 6 Schlafzimmern ist natürlich auch super, passt aber zu Einrichtung, da wird eher nur Stundenweise geschlafen
![]()
![]()
Wenn Du anscheinend ja keine sinnvolle Alternative anzubieten hast, würde mich auch mal interessieren wo Du in Russland wohnst!?
Muss ja anscheinend der Palazzo Reale sein... ![]()
Ja
für alle anderen hier die Info von der DFB Kulturstiftung: "tatsächlich beginnt die offizielle Bewerbung des Reiseführer erst am kommenden Dienstag"
Prima! Dann bekommt man den Reiseführer wahrscheinlich Mitte Juli, zusammen mit den noch nicht verschickten Tickets! ![]()
Ich kenne Gandhi leider - oder zum Glück - noch nicht. Da hast Du aber offensichtlich einschlägige Erfahrungen gemacht! ![]()
ich hab das mit dem arsch gelesen...jetzt haste den erstmal weiter an der backe...
Pfui Deibel - mich peitscht der Ekel! ![]()
also 11 tage mit dir in einer villa würde ich nicht aushalten
Du solltest das hier auch eigentlich gar nicht lesen! ![]()
Man fliegt doch zum Fußball schauen da hin und nicht zum Ferien machen. Da genügt eine Absteige in der man sich mal 4-5 Stunden hinlegen kann.
Naja, das macht halt jeder individuell.
Mein Sohn und ich sind insgesamt über 4 Wochen in Russland. Wir sehen uns
max 8 Spiele live an - wenns gut läuft. Wenns denn angeboten wird, das ein oder andere Spiel beim public viewing.
Die restliche Zeit verbringen wir mit Sightseeing , ein paar Museumsbesuche, Strandurlaub in Sotschi und an den Seen rund um Moskau, hin und wieder ein Kräuterlikör mit Bekannten.
Das kann man dann im Idealfall schon als Ferien machen bezeichnen. ![]()
Das Teil ist so hässlich eingerichtet, da müsstest du eher Geld für kriegen als Schmerzensgeld
15 Erwachsene in 6 Schlafzimmern ist natürlich auch super, passt aber zu Einrichtung, da wird eher nur Stundenweise geschlafen
![]()
![]()
Du hast für 40€/Nacht in der kaum nachgefragten Zeit vom VF bis nach dem Finale sicher kurzfristig noch etwas viel stilvolleres anzubieten. Bitte poste doch hier mal bei Gelegenheit den Link dazu.
Da sind außerdem 2 Salons und 3 Wohnzimmer. Ich halte es für durchaus zumutbar, auf 1000qm 15 Personen unterzubringen. ![]()
schnudi, da hast Du vollkommen Recht! Der Vermieter hat mir gerade bestätigt, daß in der Villa mehr Wanzen und versteckte Kameras installiert sind, als Haare auf einer Katze sind. Gegen die geringe Gebühr des dreifachen Mietpreises werden die kompromittierenden Szenen nicht hier im WM-Forum eingestellt. ![]()
Und ich trinke ab und zu mal was anderes als Kräuterlikör!
Verstehe ich nicht - Katzen und Hunde haben doch gar keinen Pansen!? ![]()
Hier könnten wir auch prima am Freitag vor dem WM-Finale die Weltmeisterschaft
im Pansenwettessen austragen - Quali-Plätze hierfür sind hier noch zu haben:
B:bis zu 13 Gutscheine zum großen Pansenwettessen in Zschopau S: 2-4xHF und Finale.
Auf was Du alles achtest! Am Ende wirst wohl Du recht bald auf fremde Hilfe angewiesen sein, wenn Du das mal nicht ohnehin schon bist!? ![]()
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon eine mittlerweile bestätigte Wohnung im Zentrum von Moskau gebucht aber
ich habe gerade diese Villa etwas außerhalb von Moskau gefunden:
https://www.booking.com/hotel/ru/villa…fs=1&#hotelTmpl
Ich weiß schon, liegt schon etwas außerhalb von Moskau aber ich würde meine Wohnung sofort nicht kostenfrei stornieren für diese geile Feierhütte.
Wir sind ja schon 7 und wenn sich noch ca. 7 - 8 finden, die ebenfalls Interesse hätten, wären das pro Person gerade
mal ca. 40€/Nacht im Zeitraum 05.07. - 16.07.
Und nach dem 5.Stern in so einen Pool zu springen, hätte mal was.
LG ![]()
schon längst wieder nachgeladen! ![]()
trink halt auch mal zum frühstück nen Jägermeister, das beruhigt!