eigentlich waren nur Du und Maca gemeint!
Beiträge von Durasil
-
-
Also wird das mit dem Corona viel zu hoch bewertet, sonst würden sie die nicht durchführen, weil die meisten Mitarbeiter haben auch kein Homeoffice. So können die auch nicht von zu Hause arbeiten, deshalb schätze ich das Ansteckungsrisiko eher gering ein, weil so blöd kann keine Firma sein, zu riskieren dass sie alle Mitarbeiter wegen einer Infektion nach Hause schicken muss und nur der Vertrieb und die Teamleiter können dann noch von zu Hause arbeiten.
Also alles Panikmache.naja, vielleicht wollen die die Kündigungen in einem Rutsch erledigen!?
-
Moin Ihr Helden der Arbeit!
-
Sieht aus als wäre es denn gleich soweit
Ist das ein Tipp von dir zu kaufen?längst gekauft, war doch fast schon bei 3,4€
-
Sieht aus als wäre es denn gleich soweit
Ist das ein Tipp von dir zu kaufen?auf keinen Fall! Mein Timing stimmt nie!
-
erste Posi BP , für 3,5€ aufgebaut, die gabs in den letzten 10 Jahren nicht mehr auf dem Niwo.
-
Vorgestern noch Heizöl bestellt
mein Timing stimmt auch nie!
-
ich hab nur ek bezahlt...wahrer freund
bekommt er beim Cup zurück, soll er mal sehn was für einen feinen Schlafplatz er für sich und seine Brut bekommt! Wenn er heimkommt, hat er Sackratten so groß wie Schäferhunde!
-
Gut, dass ich vergangene Woche mit Waste Management lediglich einen Wert gekauft habe, der auch noch recht defensiv ist. Da warte ich ansonsten lieber noch mit Einkäufen.
so seh ich das auch, von Bodenbildung keine Spur.
-
liegen gleich bei 10% minus - was für ein Blutbad!
-
na?! Wer von euch stand beim Aldi an und hat sich um Desinfektionsmittel geprügelt?!
längst alles im Haus.
alles von @macadona zum Freundschaftspreis bekommen - also 10-facher Ladenpreis!
-
längst alles im Haus.
-
Bin mit Tagesgeschäft ausgelastet
nachts die Drogen herstellen und Tagesgeschäft dann an den Schulen . Immer fleißig die Schwaben!
-
Dat wird hässlich heute , Öl über Nacht 30% im Minus.
jo, das könnte blutig werden. Dax bei IG 10900 , und an ein Gap-Close glaub ich nicht.
-
Derby ohne Zuschauer - NRW
statt immer nur synthetische Drogen könntest ja mal nen Impfstoff herstellen!?
-
Fragt sich nur wann?!
Die anderen Events sind ja teilweise auch nur verschoben
wie geplant vom 05. 07.06.
-
Aber wir sind bestimmt>1000
dann wirds ein Fall fürs A-Team!
-
In einem Landkreis in Thüringen gab es letzte Woche einen Coronafall, wo zudem über 100 Leute in Quarantäne sind.Dort wurden öffentliche Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen untersagt, wovon der Amateurfussball auch betroffen ist.
Denke mal, dass auch die Kreisligakicks bald eingestellt werden in den entsprechenden Gebieten...
Jägermeister-Cup läuft unterm behördlichen Radar!
-
Saarbrücken wird kaum Chancen haben. Und ihr fegt uns 5:0 aus der Arena.
hätte euch so sehr ein Heimspiel gewünscht.
-
...hier wird automatisch davon ausgegangen das es Bayern gegen Bayer wird. Spricht wohl einiges auch dafür, doch gespielt werden müssen sie trotzdem noch.
da haste leider Recht!