6 X 2 Tickets über Resale verkauft, 1 x 2 noch unverkauft;)
Beiträge von Furiaceka
-
-
Ueber Resale heute verkauft..
Match 39 - Ghana v Germany CAT1 2 320.00 USD
Match 58 - QF - W49 v W50 CAT1 2 600.00 USD
Match 7 - Germany v Australia CAT1 2 320.00 USD -
1. ich glaubs dir irgendwie nicht
2. wenn das aber stimmt was du da schreibst, heisst es folgendes: tickets werden verkauft nur dort wo kasten kurz auf rot steht.iss aba alles scheißegal ...wir haben vielzuviel ticekts wie (fast) immer
Heute morgen noch im Resale, jetzt als "Sold" vermerkt. Ich dachte, diese Info könnte helfen;)
-
Match 29 - Brazil v Côte d Ivoire CAT2 2 240.00 USD
Ticket Sold
Ticket Sold -
Match 9 - Netherlands v Denmark CAT1 2 320.00 USD
1400449489 - Ticket Sold
1400449490 - Ticket Sold -
Resale funktioniert anscheinend..
-
ok besten dank für die Antwort;)
-
mit vertrauen habe ich gemeint, dass diese Person die Tickets für mich verkauft und ich dann den Erlös bekomme...dass man mit der abgelaufene Karte nichts machen kann ist schon klar...vielleicht habe mich falsch ausgeduckt..
-
ok...besten dank für die Antwort
-
Hallo zusammen
Ich habe aus der Auslosung vor Monaten folgende Tickets zugelost bekommen:
Match 9 - Netherlands v Denmark - 14 June 13:30 Soccer City Stadium Category 1 2 $320.00
Match 20 - Argentina v Korea Republic - 17 June 13:30 Soccer City Stadium Category 1 2 $320.00
Match 29 - Brazil v Côte d'Ivoire - 20 June 20:30 Soccer City Stadium Category 2 2 $240.00
Match 39 - Ghana v Germany - 23 June 20:30 Soccer City Stadium Category 1 2 $320.00
Match 58 - QF - W49 v W50 - 2 July 20:30 Soccer City Stadium Category 1 2 $600.00
Match 43 - Denmark v Japan - 24 June 20:30 Royal Bafokeng Stadium Category 2 2 $240.00Ich werde 100% nicht nach Südafrika gehen. Die erste Ueberlegung war meine Tickets über den Resale anzubieten. Aber das geht momentan nicht. Ein Verkauf über Ebay wird schwierig werden. Ich könnte jemandem meine abgelaufene KK in die Hände drucken. Dazu brauche ich aber jemandem der nach Johannesburg geht und die Tickets abholt. Jedoch ist es ziemlich heikel jemandem das ganze anzuvertrauen. In der Hoffung, dass diese Person die Karten verkauft oder die Spiele besucht und mir den Erlös gibt..
Was meint ihr dazu? Was könnte sonst noch machen?
Gruss
-
vielleicht ist das eine dumme frage...ein Freund wird in Kapstadt und Durban sein....kann er an diese Automaten Tickets herauslassen für Spiele die in Joburg ausgetragen werden? So. z.b DEU-Australirn oder DEU-Ghana. Ich habe Tickets für 6 Spiele, unter anderem 1 VF (immer Soccer City Stadium). In diesem Falle könnte ich ihm meine abgelaufene KK geben, ich kann nicht hingehen.
gruss
-
und der Verkauf über die FIFA??
-
Was heisst geht nicht? Respektive geht es nur mit meine Kreditkarte??
-
mich würde interesserien wie es laufen wird mit der Uebertragung, Kreditkarte....ich gehe davon aus, dass ich nicht nach Südafrika gehen werde..die Tickets kann man anscheinend später uebertragen...aber wie sieht mit der Abholung aus?
-
Nach der Auslosung....hier die Paarungen für meine Tickets..
Holland-Denmark 2 x Cat. 1
Argentina-South-Korea 2 x Cat. 1
Brazil-Cote d'Ivoire 2 x Cat. 2
Ghana-Deutschland 2 x Cat. 1
Deutschland-Serbien 2 cat. 1
Denmark-Japan 2 x cat. 1
Viertelfinal A1/B2/C1/D2 -
Hallo zusammen
Ich will mich über einen möglichen Verkauf/Uebertragung der Tickets erkundingen. Ich kann 100% nicht nach Sudafrika fliegen im Juni. Aus diesem Grund würde ich gerne meine Tickets umschreiben lassen respektive zum Originalpreis verkaufen.
Ab wann ist die Umschreibung über die FIFA-Homepage möglich? Wie sieht es dann für diejenige Person für die Abholung? Diese Person muss zwingend in Besitz meiner Kreditkarte sein? Ist das korrekt?
Die Tickets..
Match 7 - D1 v D2 - 13 Juni 16:00 Moses Mabhida Stadium Category 1
Match 9 - E1 v E2 - 14 Juni 13:30 Soccer City Stadium Category 1
Match 20 - B1 v B3 - 17 Juni 20:30 Soccer City Stadium Category 1
Match 29 - G1 v G3 - 20 Juni 20:30 Soccer City Stadium Category 2
Match 39 - D4 v D1 - 23 Juni 20:30 Soccer City Stadium Category 1
Match 43 - E2 v E3 - 24 Juni 20:30 Royal Bafokeng Stadium Category 2
Match 58 - QF - W49 v W50 - 2 Juli 20:30 Soccer City Stadium Category 1
Für die Antworten besten Dank im Voraus.Grüsse Furia
-
bitte PN bei Interesse
-
auf den Vouchern steht doch, dass das der Name ist, der zum Zeitpunkt des Versands im System gespeichert war. also haben die das wohl schon gedruckt, bevor deine Änderung im System war
Ja das ist klar, aber die Zustelladresse habe ich auch mutiert und Sie haben die Tickets auf den Namen der anderen Person zugestellt mit meine Adresse.... Ich musste 10 Mal mit DHL sprechen damit es klappt:-)
-
Die werden mit 1000% Sicherheit nicht jedem neue Wauschies mit aktuellen Namen schicken die man geändert hat. Das ist nur im System und feddisch
danke für die info....nun bin ich beruhigt:-)
-
Ich habe eine Frage wegen den Vouchers....am 7. Mai habe ich die Vouchers online umgeschrieben. Gestern habe ich die Vouchers erhalten aber der Name darauf ist immer noch der gleiche. Haben Sie nun meine Aenderung nicht vorgenommen? Oder wird das bei denen im System mutiert und dann kann ich die Tickets am TTP einfach abholen?