Wo ist die versteckte Kamera
Beiträge von micha_ge
-
-
Frankreich - Irland
Aus dem Fanshop nix neues.
UEFA-Marketing .
Trikots der beteiligten Mannschaften
für 85 Euro kriege ich auch anderswo.Im großen Einkaufszentrum am Publikum Viewing in der Stadt gab es ein Sportwagen der hat die Trikots für etwas mehr als 50 Euro verkauft. Auf Wunsch wurde sogar sofort beflockt.
Sicherheitskontrollen waren noch schlechter als in Paris. Keine 10 Minuten und man war auf dem großen Vorplatz des Stadions. Lustig war das man gelbe Karten mit Infos zum Rauchverbot bekam. Ich sagte ihm nur das es ein Witz ist auf dem großen Platz nicht rauchen zu dürfen. Im Stadion wurde ohne Probleme außerhalb des Blocks geraucht ohne das einer was sagte. Stimmung fand ich eher schlecht, wenn man bedenkt das scheinbar alles an Karten von deutschen aufgekauft wurden. Für ne kategorie2 Karte ganz oben zu sitzen ist auch schon heftig. Da sollte sich die uefa nochmals Gedanken machen mit den Blöcken und Preisen. Da hatten wir selbst in Paris in Kategorie 3 bessere Plätze. Zum preislichen drumherum muß man glaub ich nichts mehr sagen.
-
FCN = Fanclub Nationalmannschaft
-
Hallo suche noch immer 4 Karten für das Deutschland Spiel in Lille. Es soll eine Überraschung für die Familie sein. Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein. Kategorie ist egal. Preis sollte realistisch sein . Bei der voucher Sache bin ich mir zu unsicher wenn es bis jetzt keine Erfahrung gibt.
Danke für eure Hilfe
-
-
würden auch Kategorie 1 nehmen wenn es nichts anderes gibt
-
Hätte auch Interesse an den Karten. Bei dem preis fahr ich aber lieber im Urlaub *kopfschüttel*
-
Hallo,
auch wenn es etwas unwahrscheinlich ist, suche ich 4 Karten für meine Familie fürs AF der Deutschen Mannschaft. Vielleicht hat ja doch jemand 4 Karten und würde die an uns Verkaufen.LG
Michael