Hallo
2x Karten sind kurzfristig frei geworden. Ich biete zum Preis 174€ pro Karte (natürlich german fan block). Übergabe direkt vor dem Stadion. Bei Interesse bitte Whatsapp 017622000248.
Gruß
Hallo
2x Karten sind kurzfristig frei geworden. Ich biete zum Preis 174€ pro Karte (natürlich german fan block). Übergabe direkt vor dem Stadion. Bei Interesse bitte Whatsapp 017622000248.
Gruß
Hallo
hab noch einen Voucher Halbfinale für 2 Tickets Kategorie 2 unter Originalpreis! Voucher mit Vollmacht und Kopie des Personalausweises dabei. Abholung im Großraum Frankfurt oder EXPRESSVERSAND.
Sofortpreis: 250€ Pro Karte
Alternativer Preisvorschlag bitte PN oder Tel: 017622000248 (SMS bevorzugt).
Gruß
Hallo
biete einen Voucher Halbfinale für 2 Tickets Kategorie 2 zum Originalpreis (295 € pro Ticket). Vollmacht und Kopie des Personalausweises dabei. Bei Interesse bitte PN. Übergabe in Frankfurt oder Versand möglich.
Gruß Stephan
kannste dir alles sparen und einfach den Abholer im Account ändern
Wie geht das? Danke!
Biete 2x Halbfinale Voucher Kategorie 2 zum Originalpreis (Pro Ticket 295 €). Übergabe in Frankfurt oder Versand möglich. Vollmacht und alles natürlich dabei. Deutscher Fan Block aus follow your Team. Bei Interesse bitte PN. Gruß
Ich habe 2x kat 2. Interesse? Übergabe in Frankfurt oder Versand möglich. Gruß
Biete 2x Halbfinale Voucher Kategorie 2 zum Originalpreis (Pro Ticket 295 €). Übergabe in Frankfurt oder Versand möglich. Vollmacht und alles natürlich dabei. Tickets werden erst gültig wenn die deutsche Mannschaft in die Halbfinale schaffen! Ansonsten bekommt ihr natürlich das Geld zurück.
Originalpreis 295 € pro Ticket für kat 2.
Verkaufe 2X Halbfinale Tickets in Marseille Kat 2 (Voucher, upon qualification of Germany) zum Originalpreis. Übergabe in Frankfurt oder Versand möglich. Vollmacht ist natürlich dabei.