Beiträge von HarryHeart
-
-
Bevor er verfällt...nur 180 EUR!
Für Schnellentscheider billiger Statt 295 EUR nur 180 EUR zzgl. 10 EUR Versand per DHL Express, Versand heute noch per DHL Express bei Zahlung via PayPal.
Kat. 2 Original Voucher für's Halbfonale am Donnerstag, 7.07., Deutschland - Frankreich aus dem DFB Follow your Team Kontingent.
Alternativ gerne auch persönliche Abholung im Rhein-Neckar Raum Nähe Heidelberg / Mannheim.
Beidseitige Ausweiskopie und Vollmacht auf Englisch und Französisch gibt es natürlich dazu. Das hat mit anderen Vouchern immer problemlos geklappt.
Bei Interesse bitte Nachricht, gerne mit Tel., ich melde mich dann sofort!
-
-
-
Leider kann ich selbst am Donnerstag nicht nach Marseille...
ich habe einen Voucher für's Halbfinale am Donnerstag, 7.07., Deutschland - Frankreich aus dem DFB Follow your Team Kontingent über.
Kat 2,natürlich original Preis 295 EUR zzgl. 10 EUR Versand per DHL Express mit Briefkastenzustellung oder an beliebige Adresse auch vor Ort in Frankreich möglich. Alternativ gerne auch persönliche Abholung im Rhein-Neckar Raum Nähe Heidelberg / Mannheim.
Beidseitige Ausweiskopie und Vollmacht auf Englisch und Französisch gibt es natürlich dazu. Das hat mit anderen Vouchern immer problemlos geklappt.
Bei Interesse bitte Nachricht, gerne mit Tel., ich melde mich dann kurzfristig!
-
-
Leider kann ich selbst nicht nach Bordeaux...
ich habe einen Voucher für's Viertelfinale am Samstag, 2.07., Deutschland - Italien aus dem DFB Follow your Team Kontingent über.
Kat 2,natürlich original Preis zzgl. 10 EUR Versand per DHL Express. Alternativ auch persönliche Abholung im Rhein-Neckar Raum Nähe Heidelberg möglich.
Beidseitige Ausweiskopie und Vollmacht auf Englisch und Französisch gibt es natürlich dazu.
Bei Interesse bitte Nachricht!