Nach meinen Erfahrungen in Marseille: Fahr einfach hin. Vor Ort werden euch vermutlich Tickets jeder Kategorie zu Dumpingpreisen nach geschmissen werden
Beiträge von Leicatanius
-
-
Hi!
Habe dir ne PN geschickt. Schau mal rein. Zumindest ein Ticket könnte ich euch anbietenC u!
-
Hätte noch ein HF Ticket Marseille Kat 2 Block V anzubieten
-
Hi!
Zimmer noch verfügbar?
Hätte ggfs. Interesse, wenn es halbwegs von der Lage passt. Bahnhofsnähe??Danke!
LG
LeicaEDIT: Wenn Zimmer noch da. Habe dir ne PN gescickt mit Tel-Nr.
Danke -
Hallo!
Einer geht noch...Wer erst jetzt festgestellt hat, dass morgen ein EM-Halbfinale steigt, erst heute den Urlaub doch noch genehmigt bekommen hat oder aber gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht hat oder aus anderen Gründen nur ein Ticket der Kat 2 braucht:
Ich hab´s: Block V Rang 83
C u!
Edit: Für noch später Entschlossene bin ich via WhatsApp empfänglich: 015228994045
-
-
Hi!
Hier ist noch ein Ticket Kat 2 Block V R. 83
Abholung oder Übergabe vor Ort kein Problem! -
Erst haben wir eins gesucht, jetzt haben wir eins über.
95 euro, 1km vom stadion wär noch zu haben (Le Corbusier)
Hi!
Immer noch da?LG!
Leica -
Hi!
Ideal für "Alleinreisende" und zu spät Gekommene: Ein HF-Ticket Marseille Kat 2 Block V zum Tausch oder zum OP.EDIT: Falls noch Interesse: bin ab 17:15 vor Ort. WhatsApp 015228994045.
C u!
-
Ticket ist in Ludwigsburg bei Stuttgart. Verschicken würde ich´s nicht mehr wollen. Kann hier abgeholt werden oder Übergabe in Marseille am BHF.
Gib dir einen Ruck und nimm es!C. u.!
-
Hi!
Marseille Kat 2 Block V.
Noch zu haben -
Hallo!
Würde ein HF-Ticket Marseille Kat 2 Block V Rang 83 gegen ein gleichwertiges Final-Ticket (gegen Ausgleich) tauschen.
-
Hallo!
Suche Interessenten für ein HF-Ticket Marseille Kat 2 Block V Rang 83.
Verkauf zum OP, gerne noch mit Wurst und BierStandort des Tickets: Ludwigsburg bei Stuttgart
-
Dann mache deinen eigenen Thread auf, Schmarotzer
Sorry
Habe ich ja, aber dachte mir, doppelt genäht hält besser... -
Hi!
hätte ich noch ein HF-Ticket Marseille Kat 2 Block V im Angebot, wenn tatsächlich noch jemand über ein überzähliges Ticket für Bordeaux oder Paris verfügt...
-
Hallo!
Habe ein überzähliges Halbfinal-Ticket für Marseille (Kat 2 Block V Rang 83). Würde ich tauschen gegen ein vergleichbares Final-Ticket(gegen Ausgleich).
Lege gerne noch Wurst und Bier drauf!
Freue mich auf einen spannenden gemeinsamen Abend in Marseille!C u!
-
Hallo!
Ganz liebe Grüße an die "alten Hasen" und Häsinnen"! Bin ganz neu hier und leicht verzweifelt..
..und das in zweierlei Hinsicht. Zunächst, weil ich zu spät geblickt habe, dass es so eine tolle Plattform gibt und zum anderen, weil ich ein drängendes Ticketproblem habe, dass mancher hier teilen wird...
Was Positives: bin seit Jahrzehnten vielfach leidgeprüfter Fan von BMG und hoffe hier natürlich auf Anschluss
C u!