Servus, habe 2 Karten fürs HF Wale s- Portugal in Lyon abzugeben, kat.2. Abholung in Stuttgart oder Köln möglich.
Beiträge von Kily
-
-
Bin versorgt von Frank, danke!
-
Danke! Bis nachher
-
Hallo, hätte auch Interesse das auf der Rückfahrt anzusehen. Übergabe in Bordeaux wäre ideal!
LG Moritz -
Ach so vergessen zu sagen: Übergabe wäre heute Abend / morgen früh im Großraum Stuttgart, ab Freitag abend in Bordeaux oder Sonntag vorm Spiel in Paris möglich.
-
Hätte großes Interesse, hast ne PN.
-
Hallo,
da meine Mitfahrgelegenheit nach dem Bordeaux-Spiel in Paris vorbei schauen will, ob es noch Karten für Frankreich - Island gibt, frage ich hier ob vielleicht jemand 1 oder 2 Karten für das Spiel übrig hat? Wäre echt eine coole Heimfahrt dann
Danke, Moritz
-
Habe jetzt ne MfG, aber derjenige fährt über Paris und wil dort noch nach Karten für Frankreich Island schauen. Finde ich eigentlich ne klasse Idee
Also falls hier noch jemand Karten für VF4 übrig hat, wäre ich sehr dankbar!
VG Moritz -
Hallo Leute,
fahre mit 2 Kumpels zum VF in Bordeaux, die beiden fahren im Anschluss direkt nach Marseille, deswegen bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit aus Bordeaux in die Ecke um Stuttgart (idealerweise direkt dort hin). Am besten irgendwann im Verlauf des Sonntags, zur Not wäre auch Samstag nach dem Spiel in Ordnung. Würde mich freuen, wenn das klappen würde.
Viele Grüße Moritz