Fanfest ist wo?
(Sorry, ich lehne Google ab und informiere mich ausschließlich über Tooor).
am Hafen in Sotchi
Fanfest ist wo?
(Sorry, ich lehne Google ab und informiere mich ausschließlich über Tooor).
am Hafen in Sotchi
Mir egal wo.
Wir haben unsere Bude 500m vom fanfest und sind da auch gerade,aber da ist mal sowas von tote hose...
Fanmarsch gibts auch anscheinend haben wir mitbekommen.
Sonntag wär auch ne Option noch, da das Wetter net so gut werden soll,aber klar wenn viel abreisen dann davor
Hey Leute,
wie siehts aus mit nem Treffen wieder in Sotchi?
Eventuell nen kleinen Ausflug macht oder sich im Oylimpia Dorf trifft auf ein Bier.
Grüsse Ralle
Servus,hätt interesse bin grad auf dem treffen.wär top.Thomas müsst dich angerufen haben
Servus such noch ein ticket gegen Mexiko.
Könnte ein Ticket gegen Schweden anbieten das auch müsste noch
Hätt auch interesse noch.flieg gleich rüber
Servus flieg morgen rüber und bräuchte noch ne Karte.
Viel grüsse
ralle
Hey flieg am samstag rüber.würd mich freuen wenns klappen würde noch
Servus,
Hatt noch jemand 2 karten übrig für den Sonntag.wäre vorort.
Grüsse
Ralle
Servus bin noch auf der suche nach 2 Tickets.
Bin vor Ort und würde Übergabe bei nem Bier bevorzugen
Grüsse Ralle
Jo dank euch
Ne ist oder war Belgien-Tunesien und da wir auf dem Deutschland Spiel jetzt sind ist das Spiel nicht mehr auf unsere Route
was war denn an der ersten nochmal falsch?
Servus, bestimmt schon wo gefragt worden aber ichs haus mal nochmal rein.wenn nicht gewünscht rauslöschen.
Also ich hab meine Fan ID über nen Kollegen mit seiner Antragsnummer beantragt da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Ticket hatte.
Werde aber auch die Tickets selber nicht nutzen wodazu gehören.
Hab jetzt in der letzten Verkaufsphase selber noch Tickets bekommen.
Meine Frage wär:
Muss ich da was ändern an der ID oder ist das Wurst mit welcher Antragsnummer die erstellt wurde?hab aufjedenfall jetzt 2 Spiele/Tickets wo mein Name drauf steht.
Kommt ihr mit?
Deutschland Karten in der Vorrunde wären top oder besser gesagt da sind wir mal in Russland
Mitlerweile haben wir noch karten bekommen für kasan,also fanid ist schon beantragt
Hey,würd sie auch gerne nehmen
Hätt auch Interesse an den Vorrundenspielen von Deutschland,da wir komplett leer ausgegangen sind was Tickets angeht
Servus,
da wir leider komplett leer ausgegangen sind in der Ticketverlosung und wir schon unsern Trip geplannt und Flug gebucht haben suchen wir je bis zu 3 Tickets für den Zeitraum.
Geplannt war ein Roadtrip mit dem Auto,eventuell könnt ihr auch noch mitaufspringen mehr kann ich im Moment nicht bieten als Gegenleistung.
Beste Grüsse Ralf
A ok dank euch dann probier ich mal ob ich paar Tickets zusammen bekomm
Servus miteinander,
bestimmt schon irgendwo geschrieben im Forum aber ich frag mal nochmal.
Sind (3 Fanmitglieder) leider leer ausgegangen mit der Ticket auslosung und keiner hat ein Ticket bekommen selbst auf andere Spiele.
Nun wollt ich mich mal erkunden wie das ist mit der FanID.
Also wenn man ja kein Ticket hat kann mam ja diese ID nicht beantragen.
Und wenn ich z.B.hier von Forum welche bekommen würde,könnte ich dann mit dem Ticket die ID beantragen auch wenn ein anderer Name draufsteht?
Beste Grüsse Ralf
Servus Leute,
Steh noch ohne Ticket da,aber hab schon mein Flug nach Moskau gebucht.
Werd auch net schlauer irgendwie im Netz mit den Einreisebestimmungen.
Da braucht man ein Visum woanderst net.
Da reicht ein Ticket...
Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen.
Vielen Dank euch schon mal
Gruss Ralle