Hey Leute,
wie siehts aus mit nem Treffen wieder in Sotchi?
Eventuell nen kleinen Ausflug macht oder sich im Oylimpia Dorf trifft auf ein Bier.
Grüsse Ralle

Tooor Fantreffen Sotchi
-
-
Wäre dabei. Am besten draußen und wo im Hintergrund bisschen Mexiko-Suedkorea läuft.
Warm-up bei Durasil?
-
Wäre dabei. Am besten draußen und wo im Hintergrund bisschen Mexiko-Suedkorea läuft.
Warm-up bei Durasil?
Bin auch mit Kumpel dabei, im Sotchi-Fred ab etwa hier gibt's ja schon Ansätze für ein Treffen.
-
wäre auch gerne dabei
Glückauf Ingo -
@Durasil hat ja löblicherweise die Sache schon in die Hand genommen und einen Italiener in Sotchi reserviert.
Ohne die (Verkehrs-)Verhältnisse vor Ort genau zu kennen: Wäre es vielleicht günstiger, sich in Adler zu treffen? Ich weiß von mindestens vier Leuten, die erst früh morgens in Adler ankommen und zum Teil auch mehr oder weniger direkt nach dem Spiel wieder abreisen. Die, die länger da sind, scheinen überwiegend ihre Unterkunft auch in Adler zu haben.
Treffen in Adler würde dann vielleicht ein wenig Hin und Her sparen.
@bodo-rudwaleit @Magic Dirk @macadona @Howie @charlyneumann @Ralle841 @Orschel und sicher noch einige andere, die ich im Moment nicht im Blick habe
Edit: @Lipsia1893
-
Ah, der Italiener ist in Sotschi?! Mir wäre Adler auch lieber...
-
Mir egal wo.
Wir haben unsere Bude 500m vom fanfest und sind da auch gerade,aber da ist mal sowas von tote hose...
Fanmarsch gibts auch anscheinend haben wir mitbekommen.
Sonntag wär auch ne Option noch, da das Wetter net so gut werden soll,aber klar wenn viel abreisen dann davor -
Jungs , wünsche Euch viel Spaß ! Wäre ich auch gerne dabei .Aber wir haben ja nochmal zwischen 62 und 64 die Gelegenheit.
-
500m vom fanfest
Fanfest ist wo?
(Sorry, ich lehne Google ab und informiere mich ausschließlich über Tooor).
-
Boho
Нижнеимеретинская Бухта, 22, Nizhneimeretinskaya Bukhta, Krasnodarskiy kray, Russland, 354349
+7 938 489-33-02
https://goo.gl/maps/sjxHFMcdfx92
Wie wäre es hier um 19 Uhr heute ? -
-
Fanfest ist wo?
(Sorry, ich lehne Google ab und informiere mich ausschließlich über Tooor).am Hafen in Sotchi
-
Jungs , wünsche Euch viel Spaß ! Wäre ich auch gerne dabei .Aber wir haben ja nochmal zwischen 62 und 64 die Gelegenheit.
61 doch nicht dabei?
-
Ist mir zu weit wir haben ein Hotel in Adler nicht weit vom Team Hotel
-
61 doch nicht dabei?
Doch , jedoch kommen wir erst am Nachmittag an und nächsten Morgen dann um 6:40 Uhr mit der Bahn nach Moskau .Da sind wir froh , wenn wir vor dem Spiel noch abseits was essen und trinken können .
-
Doch , jedoch kommen wir erst am Nachmittag an und nächsten Morgen dann um 6:40 Uhr mit der Bahn nach Moskau .Da sind wir froh , wenn wir vor dem Spiel noch abseits was essen und trinken können .
Mein Zug geht um 9:00 Uhr, da sind nach Spiel 61 mehr wie 4-5 Stunden Schlaf auch nicht drin. Und dann nach #62 frühmorgens ohne Hotel zurück nach Piter. Die restlichen Tage ist dann aber Sightseeing und Erholung angesagt. Spiel 63 ist ja auch nicht mehr so aufregend.
-
Mein Zug geht um 9:00 Uhr, da sind nach Spiel 61 mehr wie 4-5 Stunden Schlaf auch nicht drin. Und dann nach #62 frühmorgens ohne Hotel zurück nach Piter. Die restlichen Tage ist dann aber Sightseeing und Erholung angesagt. Spiel 63 ist ja auch nicht mehr so aufregend.
Jo , wenn wir erstmal in Moskau sind , ist es entspannter
-
Ist mir zu weit wir haben ein Hotel in Adler nicht weit vom Team Hotel
moin ich wohne hier in so'n riesigem komplex. Ehemaliges Olympisches Dorf denke ich. Alexandrofsky oder so ähnlich. Zum Strand Ca. 600 Meter. Radisson ist in Sichtweite. Gruß Ingo
-
Ok schreibe mir 015110527535
-
Mir egal wo.
Wir haben unsere Bude 500m vom fanfest und sind da auch gerade,aber da ist mal sowas von tote hose...
Fanmarsch gibts auch anscheinend haben wir mitbekommen.
Sonntag wär auch ne Option noch, da das Wetter net so gut werden soll,aber klar wenn viel abreisen dann davorHast du schon mehr Infos zum Fanmarsch? Wäre ne geile Aktion
-
Also in Moskau saßen wir direkt beim Choreoteam des FCN welche die Fähnchen im Block ausgelegt haben! Sie meinten mit nem Marsch wirds nichts werden - wurde verboten! In Sotchi und den folgenden Spielen wird auch die Choreo 1:1 wie beim Mexiko-Spiel sein da andere Aktionen untersagt wurden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!